ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So, hier nun eure gewünschten Bilder ;)

So, hier nun eure gewünschten Bilder ;)

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 15:39

Hey Leute, wie ich schon vor einiger zeit erwähnte gebe ich meinen compact jetzt ab. Habe jetzt auch schon einen neuen. Und zwar einen e46 cabrio. ;)

Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Preisvorstellung fragen. Wagen ist auch bereits bei mobile inseriert.

Oder vielleicht hat ja jemand jemand selbst Interesse ;)

MfG Mike

Ähnliche Themen
24 Antworten

Preisvorstellung ohne Km stand, Bj, noch nicht mal welcher Motor der hat. Scherzkeks;)

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 15:51

Oh Mist :D Sorry, mein Fehler.

Hoffe, dass der Link funktioniert.

http://mobile.de/21CQPJ

Der Preis ist schon gut angesetzt. Unter 3300 € würde ich Ihn nicht hergeben...

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 19:30

Dann bin ich ja zufrieden. ;) bin mal gespannt ob sich jemand meldet.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn es jemand von hier aus dem Forum wäre. Damit der kurze in guten Händen ist ;).

Ich hätte den auch in etwa so angesetzt. Steht auch noch gut da. Hast du den schwarzen Dachhimmel auch drinnen? Das würde ich dann auch noch mit angeben. Oder du hängst gleich die Ausstattungsliste an der Anzeige mit dran

Wow, schaut gut aus! Wenig Kilometer, gepflegtes Äußeres, taugt :)

am 8. Dezember 2013 um 20:40

Ich kann mich da nur anschließen. Für ~3500 EUR kann man sowas anbieten.

Dumm nur, dass ich gerade keinen Platz für noch ein Auto habe - sonst hätte ich zugeschlagen.

Ja, wenn ich nicht schon einen hätte, dann käme der auch in die engere Auswahl. Würde mich wundern, wenn der lange stehen würde. Ich habe lange gesucht, bis ich einen passenden gefunden habe. Sprich mit guter Ausstattung, dem Motor und auch noch in gutem Zustand

:Darg da könnte ich wieder schwach werden:D nur wohin mit dme 5er.für 2 kein platz:(

Gut, dass es ein Compact ist, sonst müsste ich es mir ernsthaft überlegen.

Viel Erfolg beim Verkauf. Das sollte in der Tat nicht allzu lange dauern ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 21:26

Ja, schwarzen Dachhimmel hat er natürlich auch. :p

Ja schon schwer mich jetzt von ihm zu trennen. Aber das letzte Jahr wurde er gerade mal max. 3-4000 Kilometer bewegt. Lohnt einfach nicht. Und noch dazu habe ich jetzt das Cabrio. Was mir hoffentlich genauso viel Spaß bringt wie der kleine. Und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass der schnell weg geht. So kann ich wenigstens garnicht erst lange überlegen und die Trennung fällt nicht so schwer. :D Achja, auf den Bildern sind keine Nebelscheinwerfer drin, weil ich versucht habe die mit Folie gelb zu machen. Idee war zwar gut, aber das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend. Hier ein Foto von der Aktion. Q

Glückwunsch, dass Du jetzt einen Wagen hast, der ein komplettes Heck von BMW bekommen hat :D

Zitat:

Original geschrieben von kiddo_tom

Glückwunsch, dass Du jetzt einen Wagen hast, der ein komplettes Heck von BMW bekommen hat :D

ach du hast doch keine ahnung wieviel spaß der kurze macht:p

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 20:07

Ja, dass stimmt. Spaß hat er wirklich gemacht :( aber ich hoffe, dass mein neuer mir genauso viel Freude bereitet und mich von meiner Trauer ablenkt wenn er weg ist. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So, hier nun eure gewünschten Bilder ;)