- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- so ich sag auch tschüss aber nicht weil es mir langt
so ich sag auch tschüss aber nicht weil es mir langt
sondern weil auch mein omi heute gekillt wurde
nun werden einige froh sein das Ich endlich von tannen zieh und richtig Hier werd ich nur noch gelegentlich vorbei schaun
da die kiste eh nur 1000 gekostet hatt ist der finanzielle schaden nicht so gross mir selbst ist nichts passiert
ob es wieder ein omega wird weis Ich nicht
momentan ist es nur wichtig zuverlässig muss es sein
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
Tschüss Hannes ... und versuche das nächste mal wenn Du was schreibst die Wahrheit zu schreiben ...
Ähnliche Themen
39 Antworten
Jimlif
ich würde Dich vermissen, deshalb hoffe das wir dich bald wieder begrüßen dürfen.
Besorg dir nen Ommi und schau dast wieder kommst.... Bis denn
Gruß Robbi
CAR 2,5 DTI - 4/03 - 179.300 Km - alles außer Leder u Niveau
Hallo jmlif
Was ist deinem Omega denn passiert wenn ich fragen darf ?
Mfg Philip
Und was soll dem Omega folgen? Fragen Darf?
Gruss
Meine Empfehlung: Ein Facelifter ab Bj.2000
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
Ich sag auch Tschüß, aber nicht weil es mir langt sondern weil auch mein Omi heute gekillt wurde!
Nun werden einige froh sein das Ich endlich von dannen ziehe und richtig; Hier werd ich nur noch gelegentlich vorbeischauen.
Hallo Hannes,
kauf Dir bitte wieder einen Omi!
Deine Tips waren oftmals SEHR wertvoll und Dein Projekt (Wärmetauscher für PÖL) ist ja wohl legendär!
Zitat:
Da die Kiste eh nur 1000 € gekostet hat, ist der finanzielle Schaden nicht so groß. Mir selbst ist nichts passiert!
Ob es wieder ein Omega wird, weiß ich nicht.
Momentan ist es nur wichtig: Zuverlässig muß es sein!
Gruß Hannes
Bitte, Hannes, KAUF DIR EINEN OMEGA!
Hier sind schon mal alle 6 Zylinder (Zuverlässig) ab '92 bis € 2000,- bei mobile.de!
Hier, noch mal die selben Kriterien bei Autoscout24.de!
Also, los gehts!
Kauf Dir den Besten und bleibe und erhalten.
Gruß
mueckchen
Zitat:
Original geschrieben von Philip-Papp
Hallo jmlif
Was ist deinem Omega denn passiert wenn ich fragen darf ?
Mfg Philip
ein unfall gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Und was soll dem Omega folgen? Fragen Darf?
Gruss
Meine Empfehlung: Ein Facelifter ab Bj.2000
ähm ein B wird es defenitiv nicht
und was für ein auto es steht noch nicht fest welches
gruss Hannes
Zitat:
ähm ein B wird es defenitiv nicht
und was für ein auto es steht noch nicht fest welches
gruss Hannes
Hey Hannes,
mein Mitgefühl zu deinem Wagen, spiele auch gerade mit dem Gedanken den Wagen zu Verkaufen. Jeden Monat ist was anderes, gerade läuft er so gut nur wie lange
Warte gerade einige Angebote ab mal sehen ob ich es übers Herz bringe.
nee wa,
schade das du dieses Forum verlassen willst, wieder einer weniger der richtig Ahnung hat.
darf man fragen wie für dich ein ""zuverlässigeres "" Auto aussieht?
Ich muss mir nun auch so langsam Gedanken machen wie einen Omi-nachfolger auszusehen hat, da mein Teil nun in die Jahre kommt, und ich auf keinen Fall nochmals einen Opel
kaufen werde.
Gruß
Hannes, hauptsache dir ist nichts passiert.
Bitte, bitte wieder Omega kaufen, ob A oder B egal . Dein Wissen wurde hier im Omega Forum echt fehlen.
Tschüss Hannes ... und versuche das nächste mal wenn Du was schreibst die Wahrheit zu schreiben ...
Zitat:
Original geschrieben von Angus_Young
Es gibt User die sind schon etwas länger im Forum und können deine Meinung nicht teilen. Aber was solls.
@jmlif
Viel spass mit deinem neuen, oder steigste wieder komplett auf Elektromoped um ?
@Wartburg
Dann lies Dir mal diesen Thread durch :
http://www.motor-talk.de/forum/e-10-tanken-t1731541.html?page=1
Der letzte Beitrag darin ist von mir, und da hab ich mal ein paar Threads verlinkt, in denen man eindeutig sieht das er lügt ... aber falls Du dich gerne von jmlif anlügen lässt, kannste das von mir geschriebene natürlich ignorieren
Hey Hannes,
was ist dem deinem Schwarzen fürchterliches zugestoßen?
Gruß Olli
mann, das is mir doch egal, ob hier einer die Wahrheit schreibt oder nicht.
Das is hier doch Cyberspace oder?
Da les ich mir doch das raus, was ich brauchen kann oder lesen will und lass mir nix erzählen. Oder stimmt alles, was Google sagt?
Solange hier jemand was schreibt, find ich´s ok. Aufregen tut mich da nix. Lesen muss ich es ja auch nicht.
Also