ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So, jetzt mal mein Auto! Meinungen erwünscht :)

So, jetzt mal mein Auto! Meinungen erwünscht :)

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 15:17

Hey zusammen,

ich hab heute kurzerhand aktuelle Bilder geschossen und will euch die mal nicht vorenthalten!

Ich fahr mein Auto nun seit März 2003! Was ich bisher alles gemacht habe, steht in meiner Signatur, bzw. seht ihr auf den Bildern ja selbst!

Eure Meinungen sind erwünscht!

Klar fehlt noch einiges, werde wohl aber nimmer viel machen, da ich ihn im Frühjahr verkaufen werde!

Die ersten 2 Bilder ist er zu sehen, wie ich ihn gekauft habe! Bis auf Scheinwerferblenden war nichts gemacht und absolut Serie!

Serie Bild 1

Serie Bild 2

Aktuell #1

Aktuell #2

Aktuell #3

Aktuell #4

Aktuell #5

Aktuell #6

Aktuell #7

Aktuell #8

Joa... das war´s :)

Grüße,

Stefan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Jap. Du hast deine Karre richtig verschönert...

der gefällt mir.

:)

weiter so..

sehr fein, jetzt nur noch die m schweller, und heck ran und es ist perfekt! weiter so

Ich find den Wagen geil: dezent, nicht übertunted und praktisch! M3 Schweller + Heck und vielleicht noch nen Heckscheibenspoiler dran und los ganz gehen! :D

Greetz, Dennis

Gott sei Dank.Der Wagen kann von Glück reden bei dir gelandet zu sein.Sah ja super langweilig aus.Jetzt isser doch super.

Sieht gut aus. Gehört hinten meiner Meinung nach noch ein Stückchen tiefer!

Sieht eigentlich aus wie jeder andere. Die Innenaustattung gefällt mir allerdings sehr gut.

wenn du ihn dezent haben willst, denke ich, ist er in ordnung. wäre es meiner, würde ich halt noch die schweller in wagnefarbe lacken oder gleich andere kaufen und lacken...hinten noch nen bissi tiefer, dann ist er für nen dezenten perfekt....

Ganz nett......so wie die meisten anderen auch halt......*gähn*

Und wenn schon M-Front,dann bitte mit M-Schwellern und M-Heckschürze.......

Entweder Front etwas hoch oder Heck etwas runter....

Dezent?Nicht von hinten,Reifen ZU breit.Zuviel Tiefbett....unter dezent versteh ICH was anderes......

 

Es geht auch noch schlimmer und ich vermute,das das auch der Fall gewesen wäre bei mehr Kohle.....

Aber es ist dein Auto,ich muß es ja zum Glück net fahren.:D

 

Greetz

Cap

jetzt hast du so viel Geld in die "alte Karre" investiert (sorry für den Ausdruck, aber ein 325i ist so wie meiner mindestens 10 Jahre alt) und du willst ihn im Frühjahr verkaufen. Warum in aller Herr Gott's Namen? Fahr ihn doch fertig... sieht doch noch top aus oder ist er technisch so schrottig?

Ich find den wagen vom optischen echt gelungen, mein wagen sieht genau so aus ist ja aucg das selbe modell, er sieht jedoch noch aus wie auf den ersten beiden bildern..... :-(

sieht echt gut aus!!

ist ja n unterschied wie tag und nacht zu dem, wie du ihn gekauft hast.

hinten könnte er 1-2 cm tiefer finde ich, und wären die schweller lackiert wärs noch besser :)

wieso willste ihn denn evrkaufen?

gruß, Jan

ps: für bild 1-6 hätte auch ein einziges gelangt, oder?!? :rolleyes: ;)

Zitat:

er sieht jedoch noch aus wie auf den ersten beiden bildern..... :-(

Ja, meiner auch, is doch wurscht oder? Ich fahre meinen jedenfalls so lange, bis das Pleuel seitlich am Kurbelgehäuse rausfährt... und verkaufen bringt bei so einer alten Kiste eh kein Geld mehr, solang das Ding einigermaßen funktioniert, sollte man dabei bleiben finde ich, Tuning ist Geschmacksache und eine Geldfrage.. hhmm

Der muss auf jedefall noch etwas tiefer.

*anschließ*

Find auch daß er jetzt passt im Gegensatz zum Originalzustand (schreckliche Felgen / SW-Blenden auf orangenen Blinkern), allerdings wie gesagt die Schweller müssten noch lackiert sein. Ich find immer die unlackierten, grauen sehen so ausgeblichen aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So, jetzt mal mein Auto! Meinungen erwünscht :)