ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So muss nen VW aussehen

So muss nen VW aussehen

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 9:34

Könnte nen bissel OT werden, aber bin eben auf die Seite hier gestoßen, ist zwar nen Polo, aber der sieht echt nicht übel aus!

 

Obwohl ich Flügeltüren an nem Polo recht...hm... na ja finde, aber steckt ne Mege Kohle drinne.

Könnt ja mal schaun, aber da wird man ja fast nen bissel neidisch bei ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: So muss nen VW aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Könnte nen bissel OT werden, aber bin eben auf die Seite hier gestoßen, ist zwar nen Polo, aber der sieht echt nicht übel aus!

 

Obwohl ich Flügeltüren an nem Polo recht...hm... na ja finde, aber steckt ne Mege Kohle drinne.

Könnt ja mal schaun, aber da wird man ja fast nen bissel neidisch bei ;)

der ist in der scene eigentlich auch recht berühmt. hab mir den auf der messe mal genau angesehen und echt toll gemacht.

na aber vw bleibt vw ... und naja ... nicht gerade so berauschend und zudem nochmal wieder nen ot was nun aber wirklich rein nichts mit bmw zu tun hat :(

NAJA wir sind hier aber im BMW Forum @Gr33nAcid

schaut sowieso Schei*** aus... :D

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

NAJA wir sind hier aber im BMW Forum @Gr33nAcid

sag sowas nicht! ;)

 

na ich denke mal, man kann auch mal anderen AUtomarken Respekt zollen ;) auch wenns schwer fällt *g* aber da steckt jede mange arbeit drinne, und sowas muss man ja mal würdigen ;)

obwohl ich glaub ich nie soviel Kohle in nen Polo stecken würde.

andere automarken schön und gut ... aber doch nicht vw :( komm schon, ich bitte dich , demnächst werden dann hier noch golfs gepostet :/

oder opel´s : aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

muuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

:D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

andere automarken schön und gut ... aber doch nicht vw :( komm schon, ich bitte dich , demnächst werden dann hier noch golfs gepostet :/

ohhh man, weißt du eigentlich dass dein wagen ebenso nen massenprodukt ist? dass auch jeder "depp" fährt?

sorry, aber das finde ich dämlich, dass alle marken, außer vw gepostet werden dürfen. das ist engstirnig!

sorry, wenn ich jetzt dich direkt angreife, aber das ist hier so allgemein!

will hier keinen markenkrieg anzetteln, aber genau durch solche äúßerungen kommt das immer wieder zustande!

wieso kann man nicht einfach wie green und ich, die arbeit, die hinter solch einen auto steck respektieren?

Re: So muss nen VW aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Könnte nen bissel OT werden, aber bin eben auf die Seite hier gestoßen, ist zwar nen Polo, aber der sieht echt nicht übel aus!

 

Obwohl ich Flügeltüren an nem Polo recht...hm... na ja finde, aber steckt ne Mege Kohle drinne.

Könnt ja mal schaun, aber da wird man ja fast nen bissel neidisch bei ;)

----------------------------------------------------------

sorry und bei allem respekt vor der arbeit ...... es bleibt ein Polo .... leider kommt die eine oder andere einsicht jahre später .

in diesem sinne allzeit gute fahrt ....

KS

Ich finde den so richtig hässlich! Die Anlage würde ich aber nehmen... Ich frage mich nur gerade was die Woofer mit den Sicherungen sollen?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ohhh man, weißt du eigentlich dass dein wagen ebenso nen massenprodukt ist? dass auch jeder "depp" fährt?

naja klar ist meine mühle nen massenprodukt, ist ja nicht um sonst das meistverkaufteste auto im letzten jahr gewesen, aber genauso ist ein bmw auch ein massenprodukt, nur ich find vw wird des image nie los werden einfach nur vw zu sein ... nur find ich sieht man man nen schönen 206er seltener als nen golf, polo oder nen 3er bmw ... die standart peugeot, gar keine frage, sieht man in allen farben an jeder ecke und kante ..

Re: So muss nen VW aussehen

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Könnte nen bissel OT werden, aber bin eben auf die Seite hier gestoßen, ist zwar nen Polo, aber der sieht echt nicht übel aus!

 

Obwohl ich Flügeltüren an nem Polo recht...hm... na ja finde, aber steckt ne Mege Kohle drinne.

Könnt ja mal schaun, aber da wird man ja fast nen bissel neidisch bei ;)

Ich sage mal so, ich habe schon schlimmeres gesehen! :D

Naja, soooo schlimm ist VW ja nun auch wieder nichjt. Ohne dass ich irgendwelche Markenvorurteile hätte, trotzallem würde ich einen VW nem Opel vorziehen.

Vielleicht bin ich ja auch nur vorgeschädigt, weil alle meine Kumpels "Golf-verrückte" sind.... :)

@peschi:

deinen find ich richtig geil mit der frontschürze. täte mir auch sehr gut gefallen. ist das eigentlich ne sonderedeition? diese front gibts doch nur recht selten, oder?

kenne bei uns in der stadt nur einen einzigen der das hat.

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 10:16

ja eben, vw baut ja auch schöne autos. und es soll ja kein markenkrieg werden! NEIN! wollte euch nur mal zeigen, das andere auchschön autos haben, finde den innenausbau sehr geil! die ps2 und die xbox schön eingearbeitet, passt alles zusammen halt.

und kommt, die hälfte ist neidishc, dasse net das Geld für LSD Türen haben, wie ich zB! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

@peschi:

deinen find ich richtig geil mit der frontschürze. täte mir auch sehr gut gefallen. ist das eigentlich ne sonderedeition? diese front gibts doch nur recht selten, oder?

kenne bei uns in der stadt nur einen einzigen der das hat.

danke für das kompliment :D

 

naja die front war serienmäßig am gt dran welcher aber nur eine sonderedition war. für hinten gibts auch noch solche stoßstange die das auto länger macht. ansonsten fuhr der 206 in der rally wm mit solcher schürze und auch der 307cc hat in der rally die längere version.

naja so oft sieht man die nicht, da man sie nur bei peugeot bekommt und die frontschürze auch nicht gerade billig ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So muss nen VW aussehen