1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. So ne sch****

So ne sch****

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 3. März 2007 um 12:58

Ich hab heute meine Mini-Blinker bekommen und wie es kommen musste pass die Blinker vorne nicht "ganz"...die Blinker schaun nur zum teil raus,aber ich finde man sieht sie Blinken :D...muss der Blinker ganz raus schaun wenn ja wo kann ich mi Adapter kaufen(louis,polo-gibts keine)

Kann mir dann bitte noch einer sagen wo ich ne Original Scheibe und einen Originalen Spiegel für ne GSXF BJ.93 her bekomme

danke

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. März 2007 um 15:01

Re: So ne sch****

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Kann mir dann bitte noch einer sagen wo ich ne Original Scheibe und einen Originalen Spiegel für ne GSXF BJ.93 her bekomme

danke

die adapterplatten gabs glaub ich mal bei den drei großen.

originalteile gibts eigentlich immer beim hersteller.... ;)

ansonsten kannst du dir bei ebay originale plagiate erwerben...

Themenstarteram 3. März 2007 um 19:46

ok erstes prob is gelöst :) jetzt nur noch der spiegel und viellei ne neue scheibe und es passt alles :)

ich bin kein ebay-fan ;)

am 5. März 2007 um 12:39
Themenstarteram 5. März 2007 um 14:11

;)

am 5. März 2007 um 22:59

hast dir jetzt adapterringe gekauft oder zB ein Hydraulikrohr oder so genommen (so hätte ich es gemacht)

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:04

neeee

am gewinde war noch platz und da hab ich unterlegscheiben rein gemacht....damit kamen die Blinker noch 2 cm raus und das passt :)

klick

Da habe ich meine her ;)

Originale von Suzuki kosten eine menge mehr Teuros, und die sind original Nachbau ;)

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:05

äääähm amageddon :)

und genau diese sehn total scheiße an der GSXF aus...und das sind nicht die Werk's-Spiegel(soweit ich weiß)

Ich bin der Meinung, das es Originalnachbau sind ;) Werde gleich mal nach googlen . Aber das sie echt nicht so dolle aussehen gebe ich dir recht.

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:05

japp finde es mist das es die andern nicht bei louis gibt :( brauch unbedingt noch so einen

Scheinbar haben fast alle GSX F (70%) im www. diese Spiegel. Was solls... Meine verrichten ihre Aufgebe . Ich spare lieber auf ein anderes Möp als Kohle für Carbonantennen für die Kiste auszugeben ;) Fährt gut, aber nicht schön:D

Themenstarteram 6. März 2007 um 20:25

carbon-look is genau so ein scheiß und ich finde die GSXF sieht doch ganz gut aus und man sollte wegen ihren alter sie auch nicht unterschätzen....wieviele fahren ihr draußen schon mit 86 oder 82 ps wie auch immer..rum...klar gibt es welche die haben über 100 ^^ aber mit der GSXF (86,82ps) is man aufjedenfall einer der höchsten ps-Maschinen auf der Straße =) auch wenn ich 34 hab aber muss ja keiner wissen :P

zum aussehn:mich stört nur ein bissel die FRONT sieht ein bissel Doof aus so ein großes Licht,aber ich habe aus einen-zwei gemacht und sieht aufjedenfall besser aus.Zweitens:Spiegel:viel zu groß:DDrittens:zu kleine Endrohre.....sonst bin ich sehr froh das ich das Bike genommen habe :) und ich zähle schon die Tage bis APRIL denn dann geht es in meine erste Saison =) und freue mich auf viele Honda,Kawa,Yamaha,suzi-driver....usw zu grüßen

peace

Hey hey hey !!! Ich wollte die "F" nicht schlecht machen. Was das Aussehen angeht, sind wir ja fast einer Meinung. Die Front :rolleyes: Auch wenn sie in die "Jahre" kommt, bleibt sie ein super Mopped, besonders für den Einstig. Was das "Basteln" angeht, finde ich es sogar gut was du machst. Denn so wie du, habe auch ich meine GSX600 F aufbauen müssen ( Unfallmopped). Denn nicht jeder bekommt genug Kohle mit 18 Jahren für einenen neuen Lupo und eine neue Gixxe von der Oma geschenkt ;) Nur nach einigen 1000 Km juckt es wieder nach was anderem:D

PS: Viel spass im ersten Jahr :cool:

am 6. März 2007 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

aber mit der GSXF (86,82ps) is man aufjedenfall einer der höchsten ps-Maschinen auf der Straße

die "F" gabs auch mit 100PS (meine) und 98PS.

desweiteren gibts die "F" auch noch mit einem 1100er motor

aber rechne dir nicht allzuviel chancen aus alles in grund und boden zu fahren was weniger ps hat wie du.

Deine Antwort