So nun will ich auch mal meinen "B" vorstellen! :-)
http://images.foren-city.de/images/uploads/126849/vectra2_113.jpg und noch eins http://images.foren-city.de/images/uploads/126849/vectra6_866.jpg
Ähnliche Themen
30 Antworten
nehm ich
... sieht nett aus ...
nicht übertrieben - passt.
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von c2w
nehm ich
Für einen kleinen Obolus ist es deiner! :-)
Darf man fragen wie teuer der Wagen war? Ich habe mir heute einen angeschaut, einen B Edition 100 von 11/99 mit 97Tsd Km auf der Uhr.....Scheckeheft vollständig usw usw...Leider Auspuff undicht, komisches klackern im Bereich des Zahnriemens und Rost an einer der hinteren Türen...Ich glaube ich bin endgültig geheilt von Opel
Hi OPELSELLI,
gruß aus ILMENAU.
Darf man fragen wo genau du herkommst?
Schöner Vecci.Isn originaler Sport?
MfG
OMILEG
...
Hi,
schöner Vectra B....würd ich auch nehmen
MfG Markus
-----
@omileg
ich glaub wir kennen uns....silberner Omega?!
und steht öfters mal in gehren?!
hallöchen , also ich schließ mich den anderen an . der vectra ist echt schick . allerdings ist mir der "böse blick" ein dorn im auge . das gefällt mir überhaupt nicht . mach den noch ab dann hast nen richtig schicken vectra
gruss Alex
...und ich wollte immer schon mal wissen wie diese Felgen auf meinem Auto aussehen. Vielen Dank für die Aufklärung.
Schick, schick, allzeit gute Fahrt
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Hi,
schöner Vectra B....würd ich auch nehmen
MfG Markus
-----
@omileg
ich glaub wir kennen uns....silberner Omega?!
und steht öfters mal in gehren?!
jo,stimmt.
Kenn ich dich auch?
MfG
Omileg
hi...schönes auto...wie sieht der denn von hinten aus? was hast du für rückleuchten drinne??
MFG
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Hi OPELSELLI,
gruß aus ILMENAU.
Darf man fragen wo genau du herkommst?
Schöner Vecci.Isn originaler Sport?
MfG
OMILEG
Moin, also ist ein Orginal Sport! Ich komme eigentlich aus Eisenach, bin aber meistens in und um Kahla unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
hallöchen , also ich schließ mich den anderen an . der vectra ist echt schick . allerdings ist mir der "böse blick" ein dorn im auge . das gefällt mir überhaupt nicht . mach den noch ab dann hast nen richtig schicken vectra
gruss Alex
Waaaas nein die Blenden find ich nun gerade schön!!!
Ist aber zum Glück Geschmackssache! :-)
I
Hübscher Sport - am besten so lassen, nur den bösen Zwinkerer entfernen...
Hast du hinten ne Scheibentönung drauf??? Schwarz? MidnightReflex?
könntest den Wagen mal drehen???
Zitat:
Original geschrieben von AndiMülheim
Darf man fragen wie teuer der Wagen war? Ich habe mir heute einen angeschaut, einen B Edition 100 von 11/99 mit 97Tsd Km auf der Uhr.....Scheckeheft vollständig usw usw...Leider Auspuff undicht, komisches klackern im Bereich des Zahnriemens und Rost an einer der hinteren Türen...Ich glaube ich bin endgültig geheilt von Opel
Hab den Vecci seit seiner Geburt! :-) Und bis lang eigentlich recht zufrieden! Mal abgesehen daruf das mir schonmal die Steuerkette gerissen ist und der Motor Platt war!! Aber wurde auf Kulanz/Garantie von Opel übernohmen!