so nun will ich meinen "kurzen" auch mal vorstellen...
Hallo...
Nachdem ich ja schon viel hier im Forum über den Kurzen nachgefragt habe, will ich unseren neuen in der Familie vorstellen.
323ti
EZ 10/99
Km bei Kauf 106tkm
170PS
Komplettes M-Paket
Winterpaket (SWA, SHz, Behz Aussp)
Chrome line
Wurzelholz ( Was ich aber zurückbaue, ist nicht so mein Ding...)
MAL
WSS mit Grünkeil (ganz neu, dank TK mit 0 SB)
Alle Flüssigkeiten getauscht (ausser Getr. und Diff )
Neue Bremsen mit Belägen vo und hi
Grundträger BMW 2000 mit Skihalter
WR auf auf BMW Alu Style 30
Gleitstücke FH vorn getauscht
Letzte Insp. beim Händler (leider Opel!) bei 106tkm
neuer Mikrofilter
Soundsystem Original getauscht gegen MB Quart
Sonnenrollo hinten
Vorhaben
Scheinwerfer tauschen gegen ZKW mit Linse (H7)
Domstrebe vorn
17" BMW Alufelgen Style 24
vllt abnehmbare AHK
Türschanier wechsel (liegt schon in der Garage..)
....
Und nun viel Spaß beim Preisraten...er war nicht agnz billig, aber ich wollte ihn... :-)
Also vielen DAnk für Bilder schauen... Arni
Ähnliche Themen
19 Antworten
Schicke Farbe - ist das Arctissilber met. ?
Wirklich, ein wirklich schönes Fahrzeug nur die Farbcombi (außen silber innen schwarz) ist nicht so meins. Das ist aber Geschmackssache
Mmh wenn du schreibst der war nicht ganz billig, 6000€??
Obwohl mit M- Paket könnt der auch in Richtung 7... gehen
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Schicke Farbe - ist das Arctissilber met. ?
Ist Titansilber.
Zitat:
Original geschrieben von freundchen01
Wirklich, ein wirklich schönes Fahrzeug nur die Farbcombi (außen silber innen schwarz) ist nicht so meins. Das ist aber Geschmackssache
Die 7... hat er geknackt aber auch nur ganz knapp... ich wollt ihn halt,
und Angebot und Nachfrage... Stand bei uns im Ort... wenn ich nochmals für so einen
Wagen durch die ganze BRD reisen muss ist der dann auch woanders nicht billiger...
opder doch... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Arni320
Zitat:
und Angebot und Nachfrage... Stand bei uns im Ort... wenn ich nochmals für so einen
Wagen durch die ganze BRD reisen muss ist der dann auch woanders nicht billiger...
opder doch... ;-)
Dann bin ich ja wenigstens nicht komplett falsch gelegen
Zitat:
Zitat:
opder doch... ;-)
Ich hab meinen 316i auch aus der "näheren" Umgebung gekauft. War wohl ein Fehler (Rost) wegen dem ganzen sch... Salz im Winter. Aber deiner schaut ja echt top aus
Zitat:
Zitat:
opder doch... ;-)
Ja ich hab meine 316i auch aus der "näheren" Umgebung gekauft. War wohl ein Fehler (Rost)
Rost an dem Wagen ein Fremdwort....ausser wenn man oberhalb von der Tür die Dichtung abzieht sind so 2 Stellen auf jeder Seite wo die beiden Bleche zusammen geschweißt sind rostig, wird aber die Woche noch abgestellt ( Hab halt überall nachgeschaut... ;-)
Hey sieht echt super aus der kurze...!Hatte ich auch mal nur als 316....aber ein tolles Auto...Glückwunsch!
grüße
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern Sieht ja wirklich top aus, wirst sicher noch eine Menge Freude dran haben.
Schönes Auto.
Sieht genau aus wie meiner, bis auf Außenspiegel (M) und Hellas.
Innen habe ich Teilleder und kein Wurzelholz.
Hast 5500 bezahlt.
Sound habe ich ja auch drin von MB Quart (PVF 213) (und Eton).
ich find silber die beste farbe. da kommen sie schwarzen teile (frontlippe, diffusor, türleisten etc.) am besten zum vorschein.
silber aussen und schwarz innen = kann man nicht viel falsch machen.
holz drin lassen. man sieht den kurzen eher selten mit holz.
schönes auto - viel spass.
mfg
Schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an.... Ein wunderschönes, TOP- ausgestatteter Compact, die es in diesem nahezu perfekten Zustand wohl kaum noch gibt. Noch dazu als 323i!
Würde das Holz auch drin lassen, sieht man nicht so oft, und wirkt auch nicht billig in meinen augen. Aber das musst du natürlich wissen.
Genau würde ich die Felgen lassen. Sehen einfach nur geil aus. Werden nur noch getoppr von den M.Felgen.
Außerdem haste bei 16" genau den richtigen Kompromiss zwischen Komfort, Optik und Sportlichkeit.
Toller Wagen, tolle Farbkombi! Hege und pflege ihn und du wirst noch viel Freude am Fahren haben
Gruß
Toller Wagen. Ich wünsche dir viel glück mit dem kleien. Silber ist sowieso die schönste Farbe
Die 16 zöller würde ich auch lassen, habe bei meinem auch 16er drauf und bin voll zufrieden.
gruß He-Man
7...
hatte ich nicht gesehen.
Meiner wird ja in ca. 3 Monaten verkauft.
Aber ich rechne mit weit unter 5000. Eigentlich ein Witz.