- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- So sehen und hören sich 60 PS an :)
So sehen und hören sich 60 PS an :)
Guten Abend zusammen,
ich habe heute meinen neuen Auspuff dranbekommen und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten ;-) Da hier einige 60PS Fahrer sind, dachte ich mir zeige ich euch meinen Golf auch mal. Ich habe den Auspuff neu für 215€ incl versand ersteigert. Er ist von REMUS eine sonderserie heist *PRESTIGE* Also ich finde das hat sich voll gelohnt ist auch komplett aus Edelstahl. Was meint ihr zu dem Sound? Also ich find in geil. Ich überlege noch mir einen Tauschfilter von K&N zu holen, meint ihr das lohnt sich? Ich brauch dann einen Plattenfilter oder? Dumme frage aber ich bin ja auch voll der Auto Profi *lol* Ich hab leider nicht die mittel mein Auto voll zu verschönern wie ihr aber jeden Monat etwas kleines und ich liebe meinen kleinen.
Ich grüße nochmal alle und vor allem alle 60PS POWER FAHRER ;-)
hier gehts zu den Bildern und dem Video-----
http://home.t-online.de/home/Lukyy/Lukasz/Mein%20Golfi%203/
Lukasz
Ähnliche Themen
77 Antworten
Jo, das hört sich nicht schlecht am
Besonders die stelle zwischen 2sec bis 5sec
Die kommt gut mit meinem bass
Ich hab wie schon mal gesagt auch ein 1,4rer Golf
Ein Hoch auf uns 60Psler ;-)
ne, also echt cooler sound :-)
60 Ps Power rulez
Ne hört sich echt giel an der sound *neidisch werd*
vor allem das Ploppen
Jetzt fehlt nur noch der Sportluftfilter
Nur welcher passt?
Genau das selbe Car hatte ich auch mal!!*schüttel*
Aber Du hast den ja einigermassen schick gemacht.....
boah unglaublich. mir sind ja fast die ohren abgefallen...
übrigens; schicken scheiss haste noch auf deinem server.
like that:
LOL
Naja...der rest auf dem server ist glaub ich privat. da hat niemand etwas zu suchen!!!
Zitat:
Original geschrieben von fieser fettsack
LOL
Naja...der rest auf dem server ist glaub ich privat. da hat niemand etwas zu suchen!!!
Dann schalt doch das Directory Listing ab...nenene
Joa... hört sich für nen 1.4er nett an.
Ich glaube, ich stell demnächst mal ein Video hier online von meinem VR6 ohne MSD und mit K&N 57i
SOn Mist wollte meinen auch mal aufnehmen. Aber geht nicht ist zu tief der Ton.
Kommen nur so abgehackte Geräusche bei raus. Scheiß Digicam.
hey greg, das selbe hatte ich auch vor :-) mfg
freu dich mal net zu früh, der puffi wird noch wesentlich lauter
der remus am 1.4er ist tierisch laut, hatte Darklord2003 hier aussem Forum ja auch an seinem CL... der ist heute noch lauter als sein GTI, und der hat remus ab kat
also weiterhin viel spaß, die lautstärke steigt...
re
jap mein alter CL (den jetztr meiner freundin hat) ist lauter als mein GTI mit Remus ab Kat... unglazblich. Das Teil am CL blubbert und knallt nur *FG* Remus halt *FG*
:-)
also denk dran, das wird noch lauter
Stimme den anderen auch zu mit lauter werden und so. Aber ich glaub das liegt daran das beim Cl der MSD fehtl, der ja bei beim GTI vorhanden ist.
Ich hab mir nur ne Auspuffblende angescheißt und das ding is lauter als der GTI von 13teKrieger.
Jetzt kommt nicht alle an das kann nicht sein, weil´s ja nur ne Blende ist, ist aber so
Ich kanns mir auch nicht erkläre ist mir aber auch egal, hab ich Geld fürn Sportauspuff gespart