ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So sieht ein W124 nach einem Frontaufprall mit einem Trecker aus!

So sieht ein W124 nach einem Frontaufprall mit einem Trecker aus!

Themenstarteram 26. April 2010 um 11:49

Hallo,

musste leider diese Entdeckung heute morgen in unserer Zeitung machen.

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2010 um 12:17

Wieder mal "Junge Wilde".

Wenn man sich Ordnungsgemäß im Straßenverkehr bewegt, passiert weniger.

Und Hakiwaki, was heißt Geschmacklos, man sieht keine Toten und verstümmelten Teile eines Menschen, da ist das, was täglich in den Medien zu sehen ist um den Faktor 100 schlimmer und grenzt schon an PERVERSITÄT und GESCHMACKLOSIGKEIT. Und dann noch zu Zeiten, in denen Kinder vor der Glotzte hocken. :-(

Es ist wieder ein Beispiel für sinnlose Raserei und sollte jedem zu Denken geben, auch den "Alten" Fahrzeuglenkern.

Danke

Aber sonst: -Ohne Worte-

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Finde ich geschmacklos von dir. Ohne Worte...

am 26. April 2010 um 12:05

Oh Mann! Gerade gestern bin ich mit zwei Freunden in Glückstadt übergesetzt und wir sind genau die Strecke nach Cuxhaven gefahren, allerdings Tagsüber. Mir fielen die drei Kreuze am Wegesrand deutlich auf, hatte allerdings noch nichts von dem Unfall gehört, erst jetzt durch deinen Bericht.

 

Die ganze Strecke dort ist total bescheiden, teilweise sind die Straßen so schlecht das dort sogar auf 30 begrenzt war.... Und es stimmt, es gibt da noch einige andere Kreuze zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von friedagoescrazy

Hallo,

musste leider diese Entdeckung heute morgen in unserer Zeitung machen.

ich habe die Bilder vorhin auch gesehen, traurig.

den Rest lassen wir, dachte mir schon das es für Aufregung sorgt.

am 26. April 2010 um 12:17

Wieder mal "Junge Wilde".

Wenn man sich Ordnungsgemäß im Straßenverkehr bewegt, passiert weniger.

Und Hakiwaki, was heißt Geschmacklos, man sieht keine Toten und verstümmelten Teile eines Menschen, da ist das, was täglich in den Medien zu sehen ist um den Faktor 100 schlimmer und grenzt schon an PERVERSITÄT und GESCHMACKLOSIGKEIT. Und dann noch zu Zeiten, in denen Kinder vor der Glotzte hocken. :-(

Es ist wieder ein Beispiel für sinnlose Raserei und sollte jedem zu Denken geben, auch den "Alten" Fahrzeuglenkern.

Danke

Aber sonst: -Ohne Worte-

Themenstarteram 26. April 2010 um 12:28

Danke MC Robie.

ich sehe das auch so wie du, es wird deutlich schlimmeres in den Medien gezeigt!

Ich war völlig baff als ich das heute morgen gelesen habe...da ich selber in dem Alter der Opfer bin (18) zeigen mir solche Meldungen doch immer wieder, das man sich als Fahranfänger völlig überschätzt. Da bringt einem auch der schöne benz nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Finde ich geschmacklos von dir. Ohne Worte...

Geschmacklos ist das in meinen Augen nicht. Ich wollte anfangs noch Bilder von der Feuerwehr einstellen. Die habe ich dann aber ganz schnell gelöscht. Eben weil ich deinen Beitrag gelesen hatte, den hattest du eingestellt als ich noch getippt hatte.

Ich bin der Meinung dass man solche Bilder immer wieder zeigen sollte, vielleicht schreckt es ab. Wer solche Bilder sieht sollte begreifen, dass ein Stern auf der Haube, ABS, Airbags, Esp und was es sonst noch gibt, keine Lebensversicherung ist.

In meiner Schulzeit ging das Thema Rauchen um, damals wurden Bilder, Filme von Raucherbeinen in der Aula gezeigt, sicher nicht besonders hübsch, aber abschreckend.

Die S-Klasse von Lady Di wurde überall veröffentlicht. Hier hätte jeder vernünftige Leser auch Lernen können. Hätte sich die Prinzessin der Herzen angeschnallt, würde sie noch leben.

Was der Beitrag von Frieda noch zeigt, Schilder stehen nicht ohne Grund am Straßenrand.

Viele Grüße, Andreas

Zitat:

Original geschrieben von friedagoescrazy

Hallo,

musste leider diese Entdeckung heute morgen in unserer Zeitung machen.

Hast Du an das copyright der Zeitung gedacht? Vielleicht solltest Du das Bild (durch einen Moderator) wieder entfernen lassen, bevor Du durch einen Anwalt eine Abmahnung erhältst.

Viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von friedagoescrazy

Hallo,

musste leider diese Entdeckung heute morgen in unserer Zeitung machen.

Hast Du an das copyright der Zeitung gedacht? Vielleicht solltest Du das Bild (durch einen Moderator) wieder entfernen lassen, bevor Du durch einen Anwalt eine Abmahnung erhältst.

Viele Grüße

quali

Da gibt es kein wirkliches Copyright, die Quelle hätte er nur nennen können oder sollen.

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Hast Du an das copyright der Zeitung gedacht? Vielleicht solltest Du das Bild (durch einen Moderator) wieder entfernen lassen, bevor Du durch einen Anwalt eine Abmahnung erhältst.

Viele Grüße

quali

Da gibt es kein wirkliches Copyright, die Quelle hätte er nur nennen können oder sollen.

Ich wäre mir nicht sicher, ob es nicht doch ein copyright gibt. Zumindestens an dem Foto.

 

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

Da gibt es kein wirkliches Copyright, die Quelle hätte er nur nennen können oder sollen.

Ich wäre mir nicht sicher, ob es nicht doch ein copyright gibt. Zumindestens an dem Foto.

Das Foto ist in der Presse jedem öffentlich zugänglich. Pressefotos und Berichte dürfen verbreitet werden. Unter dem Bild steht Foto:Korländer. Das ganze gehört zu einem Zeitungsartikel. Der öffentlich zugänglich ist. Schaue dir mal Internetseiten von Künstlern an, dort findest du Berichte unter dem Reiter Presse. Wenn das gescannte rechtlich bedenklich sein sollte, würde Motor Talk das schon gelöscht haben.

Ja das war mal wieder einer der berüchtigten Unfälle. Habe lange Zeit in Neu Wulmstorf gewohnt, das ist ganz nahe dem Kennzeichenbereich STD, und somit im Umkreis des o.g. Unfallortes. Da spielten sich die meisten Unfälle auf der B73 ab. Die Todesstrecke in Deutschland schlechthin.

Kurzer Nachtrag zum besagten Unfall:

Der Fahrer war betrunken, das ergab die Analyse des Leichenblutes.Schlimm genug, dass er seine unschuldigen Freunde mit in den Tod nahm.

Bei dem Schadensbild kann man mal locker von mindestens 120-150 Km/h Aufprallgeschwindigkeit ausgehen. Aufprallgeschwindigkeit wohlgemerkt. Gefahren wurde kurz vor dem Unfall sicherlich schneller.

Mögen die jungen Seelen in Frieden ruhen.

@TE und alle Leser:

Ich finde es gut, dass sich hier jemand Gedanken macht, was ein solcher Unfall für Folgen haben kann, und folgerichtig die für jedermann in der Presse einsehbaren Unfallbilder einmal öffentlich einstellt. Wenn man weiß, was für ein sicheres Auto der W124 ist, ich hatte selber 7 lange Jahre einen 320E, dann kann man sich kaum vorstellen,was es für eine gewaltige Energie benötigt, den Wagen so wie auf dem Bild aussehen zu lassen.

Beste Sternengrüße

Daniel

Hi

möchte man niemandem wünschen!!:mad:

aber die Autos sehen meistens erst so richtig schlimm aus wenn die Feuerwehr den Wagen zerschnitten hat um die Verletzten zu bergen.

Ein Dank an alle Feuerwehrleute und Rettungsdienste!!!

MfG sensor

am 27. April 2010 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

 

@TE und alle Leser:

Ich finde es gut, dass sich hier jemand Gedanken macht, was ein solcher Unfall für Folgen haben kann, und folgerichtig die für jedermann in der Presse einsehbaren Unfallbilder einmal öffentlich einstellt. Wenn man weiß, was für ein sicheres Auto der W124 ist, ich hatte selber 7 lange Jahre einen 320E, dann kann man sich kaum vorstellen,was es für eine gewaltige Energie benötigt, den Wagen so wie auf dem Bild aussehen zu lassen.

Beste Sternengrüße

Daniel

jnoa genau die frage stell ich mir auch. die müssen ja schon ziemlich schnell unterwegs gewsen sein, die amren kerle!! echt schlimm!!

den 124er so zu zerlegen da gehört schon ordentlich speed dazu...

... wenn man mal überlegt wieviele Fahranfänger ihr Leben verlieren - sehr traurig.

Bei uns in der Gegend gibts sehr viele Bäume an den Bundesstraßen, woran schon etliche gestorben sind.

Würde gerne mal wissen welche blöde Behörde dafür zuständig ist. Ständig werden neue Bäume gepflanzt. Und was bring das - ne schönere Landschaft?

Zuerst kosten die Bäume ordentlich Geld beim anpfanzen, dann müssen sie alle paar Jahre geschnitten werden - kostet schon wieder.

Wenn sich genug Leute totgefahren oder mit viel Glück den Unfall überlebt haben, kommen die Knaller auf die Idee Leitplanken davorzubauen - kostet nochmals

Einfache Leitplanken sind wieder Killer für Motoradfahrer - macht man halt doppelte... kostet extra

Laub,Dreck und Regen machen die Straßen rutschig - außerdem werden durch Bäume und Büsche die Straßen unübersichtlich

wenn man davon ausgehen würde, das es an den Bundesstraßen keine Bäume geben würde, würden jede menge Kosten gespart (ist aber eigentlich unwichtig - die verschleudern das Steuergeld schon irgendwie)

was aber wichtig ist: vieviele Menschen würden noch leben (in ganz Deutschland) - wieviele hätten jetzt schon Kinder und Enkel - das wären sicherlich eine ganze Menge Menschen.

In diesem Land pflanzt man ja lieber Bäume und ersetzt die Toten durch "Einwanderer" - na Klasse!

Von mir aus pflanzt soviele Bäume wie Ihr lustig seid - millionen,milliarden - aber bitte weit weg von den Straßen

Man sollte die Verantwortlichen ans Auto anbinden und beim hinterherlaufen die Straßenbäume in ganz Deutschland zählen lassen - und wehe die haben sich verzählt, dann nochmal von vorn...

 

Sorry - musste mal raus

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So sieht ein W124 nach einem Frontaufprall mit einem Trecker aus!