ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So sieht mein wagen jetzt aus.Aua...

So sieht mein wagen jetzt aus.Aua...

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 15:29

Hallo,

hab hier ein kurzes video(handycam)von meinem Wagen wie er jetzt aussieht nachdem man mit 90 gegen einen baum knallt.Jetzt bietet mir jemand(ist im Ausland der wagen)dort noch 2500 Euro dafür.Und ich kann die Musikanlage und die Auspuffanlage rausholen.Wie der Wagen normalerweise aussieht kann man ja in meiner Signatur sehen.Ziemlich fette Ausstattung und extras.Ob der Motor noch funzt weiss ich nicht,denke vielleicht schon.Vorne ziemlich hinüber.Selbst die achse hat sich verschoben,und zwei felgen sind beschädigt.Ölwanne hinüber Schalthebel oder getriebe vielleicht auch hinüber.Aufjedenfall lässt sich kein gang mehr reinlegen.Airbags raus.Scheibe vorne kaputt.Sonst rundherum und innen wie neu.Nur vorne eben.

ist doch noch ein guter preis oder nicht??

video:

http://rapidshare.de/files/10515894/pvVideo_53_.3gp.html

Ähnliche Themen
43 Antworten

mein beileid....:(

sieht echt schlimm aus....

sogar der airbag ist ja draussen......

hauptsache dir ist nichts passiert....:)

am 6. Januar 2006 um 15:34

Re: So sieht mein wagen jetzt aus.Aua...

 

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Hallo,

hab hier ein kurzes video(handycam)von meinem Wagen wie er jetzt aussieht nachdem man mit 90 gegen einen baum knallt.Jetzt bietet mir jemand(ist im Ausland der wagen)dort noch 2500 Euro dafür.Und ich kann die Musikanlage und die Auspuffanlage rausholen.Wie der Wagen normalerweise aussieht kann man ja in meiner Signatur sehen.Ziemlich fette Ausstattung und extras.Ob der Motor noch funzt weiss ich nicht,denke vielleicht schon.Vorne ziemlich hinüber.Selbst die achse hat sich verschoben,und zwei felgen sind beschädigt.Ölwanne hinüber Schalthebel oder getriebe vielleicht auch hinüber.Aufjedenfall lässt sich kein gang mehr reinlegen.Airbags raus.Scheibe vorne kaputt.Sonst rundherum und innen wie neu.Nur vorne eben.

ist doch noch ein guter preis oder nicht??

video:

http://rapidshare.de/files/10515894/pvVideo_53_.3gp.html

falls du einen top wagen zum kl preis suchst siehe sig

oder pn

am 6. Januar 2006 um 15:36

Scheisse.

War ne sehr geile Kiste von Innen zumindest!!!

Mein Beileid ...

wasn das fürn format? das kann ja kein mensch öffnen... wieso postest du nicht einfach bilder?

wann isn das passiert?

Mit welchem Player spiel ich das Video ab???

Ach du Scheiße:eek: Da hast den Baum aber sauber erwischt, sieht aus wie gewollt;) Aber da du dich ja schon länger über die schlechte Straßenlage des E36 aufgeregt hast war das ja fast absehbar:D

handy video format

nokia player oder real player

bei mir spielt er es mit quicktime

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 15:38

@st328:

Danke.Leider hab ich ärger mit dem fussknöchel.Sogar jetzt 3 monate danach.Aber es geht.Muss zur Krankengymnastik.

Zum glück nicht gebrochen.

@E36 325 Coupe:

muss dich enttäuschen.325 ist mir zu veraltet.Und verbastelt möchte ich auch nicht,obwohl er gut aussieht.

Für meinen hatte ich im januar 2005 ca.10000 euro bezahlt und nochmal knapp 5000 euro reingesteckt.

In ein paar Monaten wird´s ein M3 Coupe oder ein 328 Cabrio.ab 96 natürlich.

am 6. Januar 2006 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@st328:

Danke.Leider hab ich ärger mit dem fussknöchel.Sogar jetzt 3 monate danach.Aber es geht.Muss zur Krankengymnastik.

Zum glück nicht gebrochen.

@E36 325 Coupe:

muss dich enttäuschen.325 ist mir zu veraltet.Und verbastelt möchte ich auch nicht,obwohl er gut aussieht.

Für meinen hatte ich im januar 2005 ca.10000 euro bezahlt und nochmal knapp 5000 euro reingesteckt.

In ein paar Monaten wird´s ein M3 Coupe oder ein 328 Cabrio.ab 96 natürlich.

kein ding war nur nen vorschlag :-)

trotzdem mein beileid

mfg chris

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 15:46

und klappt´s mit dem Abspielen??

kanns leider nicht umwandeln.Versucht vielleicht mal die endung in mpeg umzuändern.Vielleicht funzt es ja....

bei mir kommt total oft wenn ich hier was downloaden will irgent son scheiß mit premium download und haste nicht gesehn...irgent ne komische page kommt da

ich habe es mir mit dem "real player" angeschaut

habs euch mal umgewandelt

wm9

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 16:00

Danke @tranquility

@BMW-BBS:

klick unten rechts auf FREE.und dann warte bis die sekunden unten ablaufen,dann auf download starten klicken!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. So sieht mein wagen jetzt aus.Aua...