ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So sieht Tieferlegung H&R 25 mm aus

So sieht Tieferlegung H&R 25 mm aus

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 14:31

moin kollegen,

da mich die frage bzgl. 25 mm oder 35 mm tieferlegung seit mehreren wochen beschäftigt und auch die vielen bilder nicht eindeutig waren, habe ich nun von H&R Bilder mit 25mm Tieferlegung bei einem 3.0 tdi (schwarz) und ein 1.8 fsi (silber) erhalten.

diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

man sieht, dass auch die 25mm tieferlegung sehr ansehnlich ist

was denkt ihr, reicht das schon?

:-)

beste grüße

matze

A5-1-8t-2wd-federn1
A5-3-0tdi-quattro-federn1
A5-1-8t-2wd-orig
Beste Antwort im Thema

sieht einfach nach gar nix aus, vor allem die 40mm Version..

Zerstört ´ja total die Optik sieht aus als hätte man versucht die Bereifung nachträglich mit Photo Shop reinzuretouchieren....

Mal ehrlich wem gefällt denn sowas wenn die Optik und die Symmetrie der Radkästen um den Reifen überhaupt nicht mehr vorhanden sind...

 

Mir fehlt jetzt grad der Kotz smiley :D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2010 um 14:32

pic2

A5-3-0tdi-quattro-federn1
A5-1-8t-2wd-orig

Zitat:

 

man sieht, dass auch die 25mm tieferlegung sehr ansehnlich ist

was denkt ihr, reicht das schon?

:-)

beste grüße

matze

mir persönlich nicht...ich tendiere zu 40vorne und 35 hinten

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 14:38

bin hin und her gerissen.....

werde wohl auch die 35 mm nehmen.

sicher ist sicher!:-)

Bin kein Tieferlegungsfreund aber wenn schon, dann ist das nicht genug.

Mit 20" sieht es mit 25mm denke ich gut aus. Auf den Bildern mit den 19" darf es aber noch ein wenig mehr sein.

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 14:44

mit 20zoll sind das nicht wirklich anders aus.....

......felge höher, reifen schmaler......

Zitat:

Original geschrieben von Matze A5 3.2

mit 20zoll sind das nicht wirklich anders aus.....

......felge höher, reifen schmaler......

Ein wenig anders wird es schon aussehen, da die 20" Felge einfach wuchtiger im Radkasten wirkt.

Mit 19" dann in jedem Fall 35mm. oder wie von godam vorgeschlagen vorne sogar 40mm...

wenn möglich auf jeden fall vorne 5mm weiter runter als hinten, sonst hast nen hängearsch und die leute fragen dich, öb du grad vom getränke holen kommst....

hab leider keine zahlen zu dem cab, aber so wie er dasteht müsste er vorne nen tick runter oder hinten nen tick hoch, dann wärs perfect....

A5-cab-tuning

Bin auch der Meinung das zwischen Radkasten und Reifen der Spalt nicht all zu groß sein sollte. Also lieber etwas tiefer als zu hoch.

mfg

Habe auch gerade mit einem sehr freundlichen Kollegen von H&R gesprochen....dieser hat mir von einem Cabrio Diesel 3.0 ein Foto mit 40er Federn gesendet, welches ich analog für mein S5 heranziehen kann......

A5cabrio3-0l-diesel-4wd-s-line-29061-2federn1
am 5. Januar 2010 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Habe auch gerade mit einem sehr freundlichen Kollegen von H&R gesprochen....dieser hat mir von einem Cabrio Diesel 3.0 ein Foto mit 40er Federn gesendet, welches ich analog für mein S5 heranziehen kann......

Kannste ja dann liegend ein und aussteigen. Das ist mir zu prollig und extrem. Kommen die Räder ja garnicht mehr zur Geltung. Ist halt immer G/Sache

sieht einfach nach gar nix aus, vor allem die 40mm Version..

Zerstört ´ja total die Optik sieht aus als hätte man versucht die Bereifung nachträglich mit Photo Shop reinzuretouchieren....

Mal ehrlich wem gefällt denn sowas wenn die Optik und die Symmetrie der Radkästen um den Reifen überhaupt nicht mehr vorhanden sind...

 

Mir fehlt jetzt grad der Kotz smiley :D

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 15:46

finde ich allerdings auch.....

....das ist zuviel des "guten".

räder die im radhaus verschwinden fährt man zur zeit in bangkok und in amiland:-)

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Habe auch gerade mit einem sehr freundlichen Kollegen von H&R gesprochen....dieser hat mir von einem Cabrio Diesel 3.0 ein Foto mit 40er Federn gesendet, welches ich analog für mein S5 heranziehen kann......

sieht erstaunlicherweise relativ verade aus...das könnte man fast so nehmen...die räder wirken etwas verloren, das kann man aber mit ner platte sicher korrigieren.

ich denke auch mit distanzen sieht das ganz sehr stimmig aus....

@godam....

hast du meine pn bekommen ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So sieht Tieferlegung H&R 25 mm aus