so verkauf meinen dicken
so leute,
jetzt mal eine kleine bilanz von mir.
hab mein dicken 12/2009 gekauft gehabt und bis zum heutigen tag über 5000€ in die kiste gesteckt..
der a6 ist ein wirklich schönes auto aber wenn ich bedenke wieviel geld ich reingesteckt habe ist das teil einfach nur schrott.
und deswegen hab ich ihn jetzt auch verkauft...
und mir ein skoda octavia rs gegönnt wo ich hoffe das ich etwas mehr glück habe... bin auch wieder auf benziner umgestiegen zwecks plaketten usw
also wenn sich jemand so ein audi kaufen möchte empfehle ich nur eins das auto genau checken zulassen sich im klaren sein das es eine sehr sehr teure spardose werden kann und man immer ne 1000er locker sitzen haben muss
ich fand das forum hier sehr oft hilfreich und bedanke mich für die ganze hilfe die ihr mir gegeben habt..
also ich wünsch euch ne gute fahrt mit eurem dicken und das ihr nicht soviel reinstecken müsst wie ich...
MAchts gut
Ähnliche Themen
23 Antworten
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
Zitat:
Original geschrieben von eurosky
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
Er hat den Wagen schon verkauft
bis jetzt ist er noch nicht verkauft morgen kommt ein intressent der in wohl kaufen will... preislich dachte ich an 4500 mit felgen etc neue einspritzpumpe ist drinn neue traggelenke etc
Sehr gute Wahl dein Neuer!!
Du wirst es nicht bereuen!!
Zitat:
Achso, dachte wegen dem Satz.
Was war denn alles defekt um auf über 5000€ zu kommen. Das ist ja schon ne ganze Menge Kohle.
Lösst ihr mit euren getarnten 4er Gölfen, die Leon 1 Fraktion dann am Breuni ab?.
bei 5k neuinvestition solltest ihn aber behalten... Da weisst du jedenfalls was gerichtet ist, und was nicht!!!
Die Plaketten Situation ist auch nicht grade fördernd bei den alteren 2,5 ölbrenner...
ganz schön viel komplett neue bremsen mit schläuche,einspritzpumpe,lmm,traggelenke,querlenker,achsmachetten und so gehts grad weiter
Zitat:
Original geschrieben von blackracer1907
ganz schön viel komplett neue bremsen mit schläuche,einspritzpumpe,lmm,traggelenke,querlenker,achsmachetten und so gehts grad weiter
Also wenn du dafür 5000€ verbraten hast, dann Hut ab, der Dicke kann schon recht teuer sein vor alledem wenn man keine Adresse hat um die Teile günstig zu bekommen und dann evtl. nix selber machen kann. Jedoch kommen mir die 5000€ für die Teile schon sehr heftig vor.
Wenn ich das richtig sehe hast du dir einen 10 1/2 Jahre alten A6 gekauft. Wieviel km hatte er runter? Nun hast du in das Auto in 6 - 7 Monaten 5000€ gesteckt. Ich meine das du dich beim Kauf schon nicht richtig verhalten hast oder dich übers Ohr hauen lassen hast!
ich denke da ist viel in sein Tuninggedöns geflossen...
Lasse mich aber gern eines besseren überzeugen.
nein die 5000 sind nur reperatur kosten...alles wurde bei audi gemacht...
das auto hat jetzt 193tkm gekauft mit 160tkm
kann schon sachen selbst machen aber hab keine zeit dafür aus beruflichen gründen
naja spielt ja auch keine rolle mehr der neue ist gekauft
und der alte kommt wegund gut ist
Ich habe meinen Dicken seit 11/09 und das einzige was ich bis jetzt machen musste waren die Bremscheiben hinten und die Klötze vorne und hinten, das hat mich um die 120€ gekostet, einegebaut hab ich sie selbst. Nun ist jedoch meine linke Achsmanschette und die Querlenker dran, das sollte jedoch auch nicht die Welt kosten. Ich finde für ein 12 Jahre altes Auto ist das ganz in Ordnung.
wobei Bremsen, Querlenker und Achsmanschetten Verschleißteile sind, die bei jedem älteren Auto früher oder später drankommen...(Bremsen bei jedem )
Das einzig "außerplanmäßige" war dann wohl die Pumpe.
Abgeben würd ich ihn dann aber nicht - 6 Monate gehabt, 5 Scheine drin versenkt und dann sofort für 4,5 Scheine abstoßen? Dann hättest Du Dir die Reparaturen auch sparen können...
Zitat:
Original geschrieben von blackracer1907
so leute,
jetzt mal eine kleine bilanz von mir.
hab mein dicken 12/2009 gekauft gehabt und bis zum heutigen tag über 5000€ in die kiste gesteckt..
der a6 ist ein wirklich schönes auto aber wenn ich bedenke wieviel geld ich reingesteckt habe ist das teil einfach nur schrott.
und mir ein skoda octavia rs gegönnt wo ich hoffe das ich etwas mehr glück habe... bin auch wieder auf benziner umgestiegen zwecks plaketten usw
also wenn sich jemand so ein audi kaufen möchte empfehle ich nur eins das auto genau checken zulassen sich im klaren sein das es eine sehr sehr teure spardose werden kann und man immer ne 1000er locker sitzen haben muss
ich fand das forum hier sehr oft hilfreich und bedanke mich für die ganze hilfe die ihr mir gegeben habt..
also ich wünsch euch ne gute fahrt mit eurem dicken und das ihr nicht soviel reinstecken müsst wie ich...
MAchts gut
Wofür hast du die 5000€ ausgegeben hattest du einen Motor oder Getriebe Schaden oder was ??? ist schon heftig kenn das auch.