ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. So viel zu unseren Freunden in Grün ;-)

So viel zu unseren Freunden in Grün ;-)

Themenstarteram 24. September 2004 um 14:57

so gehts bei uns im Moment ab...

hab ich grad bei nem Bekannte auf der HP gelesen

http://www.uniquecustomcars.de/story.html

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 24. September 2004 um 15:42

Richtig so !!!

 

Sehe das genauso wie der Kollege.

Die Jungs in Grün-Weiss haben hier bei uns sogar sowas wie eine unter dem Tisch verschwindende kartei wer was an seinem Auto gemacht hat und wo der Verdacht besteht das er was illegales hat. Einsehbar für jede Schicht.

Ausserdem tragen sie da auch gleich ein wie oft du angehalten worden bist in was für nem Zeitraum und was alles aufgefallen ist. Das ganze natürlich in Kombination wann die jeweilige Probezeit abläuft. Und das sind keine offiziellen KBA Akten oder sowas in der Art. Das ist ne art zeitvertreib von unseren Cops.

Bin mir sicher das es sowas auch woanders gibt. Aber allzu laut darf man darüber ja sowieso nicht reden denn die Jungs sind ja überall.

Greetz, der Ventoracer

Bei euch drüben in Unterfranken gehts ja ab :) Dachte bei mir hier im tiefsten Oberfranken war das alles...

Alter Schwede... die ham doch eindeutig ein Kurzzeitgedächtnis bei euch :D

*lol* nicht schlecht.....

Zum Glück gibt es das bei uns nicht so stark wie bei euch ;)

am 24. September 2004 um 16:00

Also des is wirlich hart !

Irgendwie ham wir hier bei uns ne gechilltere Polizei.... eigentlich alle mit dennen ich oder meien Freunde zu tun hatten waren immer sehr kollant.

Aber will auch net wissen was is wenn die nen schlechten Tag oder langweile haben...

Hmm ich zweifel die objektivität dieses berichts doch stark an - am Ende des Textes sieht man ja auch welch gestes Kind er ist

Gerade am Ende des Textes steht viel wahres......................

Themenstarteram 24. September 2004 um 16:07

habs leider schon öfter am eigenen Leib erfahren müssen...

musst nur mal ne Stunde bei uns hier rumfahren mit nem Auto an dem was rumgebaut wurde....

echt krass, wie gut haben wir es da im Kreis RT und UL.

Habe jetzt bald das 3te jahr meinen Lappen und bin noch kein eiziges mal kontolliert worden, und habe sogut wie immer die Nebels an und meine Autos sehen auch nicht serie aus, besonders der gelbe war fett, siehe homepage

Ich habe meinen Lappen jetzt seit 4 Jahren und bin insgesamt 7 mal angehalten worden. Seit gut einem Jahr nicht mehr. Wie überall war es eine allgemeine Fahrzeugkontrolle (*lach* :D )

Das letzte mal waren sie auch mit Fernlicht hinter mir und meinten sie hätten gesehen, dass ich Kühlflüssigkeit verliere. jaja.... Bei 80km/h und 2 Uhr Nachts sieht man das sehr gut....

Themenstarteram 24. September 2004 um 16:23

hmmm also Mofa Zeit, so von 1996 bis 1999 bin ich so zirka fünfzehnmal angehalten worden. und so mitm Auto seit 99 (seit März 2000 diverse Umgebaute Golf 3...) bin ich so zirka 20 mal angehalten worden...

also mich haben sie scho um 4.30uhr vor dem Haus meiner Eltern angehalten... Ist nix dabei aber die wohnen in nem 1000 Seelen dorf in nem Neubaugebiet mit Feldwegen als Strassen. Da war der Satz "Allgemeine Verkehrskontrolle" unangebracht :D

*lol* das stimmt. Was besseres könnten sie sich schon mal wieder ausdenken....

also wenn ich den müll lese, den der kerl ans ende seines "berichts" gehängt hat, tut er mir wirklich nicht leid...

@ixray:

Dann sag mir doch mal wieso !

 

PS: ICH bin übrigens der "Bekannte"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. So viel zu unseren Freunden in Grün ;-)