- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- So, Vorstellung+Probefahrttermin 335i hintermich gebracht!!!
So, Vorstellung+Probefahrttermin 335i hintermich gebracht!!!
Hallo Jungs, habe soeben eine 2,5 stündige intensive Vorstellung hinter mich gebracht. Das Teil ist der Oberknaller.
Habe am Montag Mittag um 12 Uhr eine 2stündige Probefahrt vor mir. Kann es kaum abwarten! Vorführwagen ist ein 335iA mit gr. Navi u. Leder Dakota schwarz. Einziges Manko ist die Platzhöhe auf den hinteren 2 Sitzen. Allses was über 1,80m groß ist muß den Kopf zur seite beugen, dafür kann er im gegenzug seine Beine gut positionieren :-)
Naja, soll mir ja auch als Fahrer egal sein. Ebenfalls konnte ich mir mal ein Muster des Sattelbraunen Leder Dakota das ich dazubestellt habe ansehen und mal anhalten. Passt ganz gut wie ich finde. Und die LED Rückleuchten sind ein Traum(superhell, gleichmäßig durchleuchtend)
Einfach nur GEIL das Teil, guckt es euch mal genau an.
Gruß Sascha
Ähnliche Themen
52 Antworten
Hört sich ja schon mal alles sehr positiv an. Wünsche dir am Montag schon mal viel Spaß. Mach doch mal ein paar Bilder von dem Wagen, wenn du die Möglichkeit hast!
Gruß
proXimaus
War auch eben bei der Vorstellung, is einfach nur geil das Teil!
Habe gestern Abend schon mal vorbei geschaut - war auch prima, da ich alle neuen Modelle für mich allein hatte^^
Das Coupé ist ein Traum und ich freue mich schon auf nächste Woche, wo auch ich das gute Stück mal einen Tag lang "rannehmen" darf.
Ach ja, *räusper* Fahrzeugpreis des Ausstellers betrug knapp 60000€!!!
Grüße
Vielen Dank proximaus, habe leider keine Digicam. Konnte mit dem Handy Nokia 6233 ein paar Bilder machen, sind auch gut geworden. Habe nur leider nicht die möglichkeit die Bilder auf meinen Rechner zu spielen! Mir fehlt so ein Kartenlesegerät.
Werde natürlich auch welche machen - hoffe nur stark, dass es ein Schalter ist.
GRüße
und bei unserem Händler kostete das Coupe 58350 €. Die Hatten auf der einen Seite die org. 17" drauf und auf der anderen Seite ein 19" Individualrad verschraubt. Also 19" ist schon klasse! Gestern habe ich bei einem anderen Händler ein 325i Coupe gesehen, da hatten sie schon das Aerodynamikpaket verbaut. Also die vordere Stoßstange ist ein TRAUM bzw. ein MUß, die hintere fand ich häßlich, da würde ich dann nur die vordere bestellen bzw. nachrüsten.
@ 120d
Was für eine Variante hatten sie denn in der Ausstellung die Du gesehen hast.
Autom. oder Schalter?`
Die meisten Händler haben den 335i als Automat bestellt
Also bei meinem :-) steht ein 335iA in Spacegrau, fast mit Vollausstattung mit Sternspeiche 230 (19") für läppische 61T€ da.
Die Farbe sieht klasse aus.
Sowie ein 325iA in Silber mit 17" für 53T€. Muß sagen sehen sehr verloren an dem Fahrzeug aus.
DC
Re: So, Vorstellung+Probefahrttermin 335i hintermich gebracht!!!
Zitat:
Original geschrieben von de poppekopp
. ...Einziges Manko ist die Platzhöhe auf den hinteren 2 Sitzen. Allses was über 1,80m groß ist muß den Kopf zur seite beugen, dafür kann er im gegenzug seine Beine gut positionieren :-)....
Hi,
das kann ich nicht ganz bestätigen, ich war heute auch da und hab mich auch mal hinten rein gesetzt. Ich bin 190cm groß und hatte eigentlich keine probleme.
Nun noch mein eindruck: Das Coupe ist ein Traum geworden, es ist sehr schick. Aber bei dem Preis muss man es sich nun überlegen, entweder Z4 3.0si oder 325i coupe.
MfG
Bei uns war auch ein schwarzes 325i mit schwarzen Leisten und schwarzem Interieur und ein 335i mit beigen Interierur und Holz. Sah wirklich sehr schön aus!
Das Coupe schaut super aus --- viel besser als auf den Fotos. Aufgefallen sind mir u.a. die mächtigen Bremsscheiben. OK, beim 335i sind die sicher angemessen, aber das 325i Coupe scheint auch größere Scheiben zu haben als ein E90/E91 325i. Weiß da jemand genaueres?
Grüße
AB
Hi,
das neue Coupe erinnert mich stark an meinen FL E46er.
Kehrt BMW nun zum alten Design zurück?
Da mir das neue Design nicht so zusagt wäre das für mich ein Hoffnungsschimmer.
Gruß, Sportiv
Zitat:
@ 120d
Was für eine Variante hatten sie denn in der Ausstellung die Du gesehen hast.
Autom. oder Schalter?`
Die meisten Händler haben den 335i als Automat bestellt
Der Aussteller war auch ein Automatik, daher die Hoffnung, dass der Vorführer ein Schalter ist.
Wagen war Arktis mit 19" (traumhaft) und schwarzem Leder, schwarz lackierte Interieurleisten. Super edel die Kombination!
Zitat:
Konnte mit dem Handy Nokia 6233 ein paar Bilder machen, sind auch gut geworden. Habe nur leider nicht die möglichkeit die Bilder auf meinen Rechner zu spielen!
Exakt dasselbe Problem habe ich auch, leider schafft es Nokia nicht mal ein 1 Euro USB Datenkabel mit beizulegen...