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SO was nun tuen?
Also mein fahrlehrer hat meine mutter überredet das 125iger für mich sinnvoller ist als M da ich später ja A machen werde (meine mutter glaubt mir ja net)
so nun is folgendes für meine DT würde ich 900 EUR bekommen :-)
is eigentlich viel oda?
trotz alarmanlage für 100EUR und 50 km altem malossi satz!
jetzt muss ne 125iger her
also so 600eur könnt ich in nem monat (dann hab ich schein) auftreiben
für 1500 bekomm ich da was vernünftiges?
mir ist relativ egal ob joghurtbecher(rennamschinchen) oder enduro aber enduro wird wohl billiger sein was?
was wär denn billig und hat gute qualität?
kommt die dt125 in frage ich mein ich kenn mich nur mit der 50iger aus ist die 125iger auch empfehlenswert??
mfg
kevin
17 Antworten
Eine Übersicht über die ganzen(na ja) 125er hast du?
Ansonsten: www.125cc.de und andere Seiten
Also für ne gut gebrauchte 125er mit 20000 Kilometer bezahlst man knapp 2000€. Das müsste man also ma mindestens fürn gutes Teil ausgeben. Ich würd dir die Yamaha TDR (in Schwarz) empfehlen. Die is ganzschön fett und die lässt sich fast so leicht entdrosseln wie n Minarelli AM6. Und dann geht die ab! Da hebt im 3.Gang noch de Reifen ab! BIn heut ma mit ner DT 80 mit 110er Zylinder hinterhergefahren und bin kein Stück hinterher gekommen!
also hab mir die tdr angeguckt
und ich muss sagen das die front wie vonner sportler oder sowas in der art und das heck so enduro mässig ist
ich find sie hässlich!
tut mir leid aber die seite is gut!!!
irgendwie kommen ja doch nur die bekannten in frage oda?
also ich will was was nur 110 oder 120 laufen muss aber ich will endgeilen zug!
muss einfah nur zug haben auch wenn sie nur 110 oder 100 fährt könnte ich mit leben!
hab ebengraad nen angebot zu nem vorführ modell ne nagelneue dt 125
is die was?
was bringt die entdrosseln!?
in welchen 125igern is eigentlich der gleiche motor rin oder is das be jedem unterschiedlich (ich denke da an die 50iger wo auch in vielen der am6 eingebaut ist)
@th3lord:
Wenn du nicht unbedingt eine hohe Vmax haben wilst, sondern eher den starken Anzug, dann würd ich auf jeden Fall auch an eine Umritzelung denken.
Das dürfte auch (in begrenztem Ausmaß) eintragbar sein.
Also die Übersetzung kriegst de allemal eigetragen, wenn dadurch auch noch an Vma xverlierst!!
ktm was hat das hiermit zu tun?
umritzeln wär kein prob nur wlche maschine hat auch echt power!??
Also nochma zut TDR:
DIe hat richtig viel Power!!! In den Erfahrungsberichten, die du im Internet findest, wird immerzu oft beschreiben wie die Fahrer an der Ampel die NSR verblasen hat!!!
Bei Mobile war ne TZR 125er für 1200€ drinne.
Die TDR, die der tzr-freak so toll findet hat den gleichen motor drin, wie die Dt und die is normalerweise schon zu empfehlen, komplett entdrosselt bringt die so um die 23-24ps und läuft auch ihre 130-140. Selbst mit der orig. übersetzung hat die ganz schön dampf bin jetz letztens ma eine gefahren. aber wenn, würd ich schon nach ner (etwas) neueren gucken, weil die dir sonst unterm arsch weggammelt!! also so ne 2000er oder sowas sollte es dann schon sein ansonsten noch mehr leistung bekommst du, wenn du deine cdi dann noch besser einstellen lässt und halt größere hd... größerer gaser...
so, das wars dann eigentlich auch schon
also
bin meine dt los
mit satz dello rennauspuff aber ohne alalrmanlage für 700EUr
und ich hab ne neue
aprilia rs 125 replica bj 96 km stand 19000 bei 19t war nne kolben fresser aber neuer zylli und neuer kolben is drin sonst optimaler zusatand mit 80 km\h drossel
kettensatz is noch gut neue bereifung und ja der motor läuft gut wurde bei 15000 überholt
was meint ihr was ich für das ding bezhalt hab?
tüv is auch neu!
schätz mal ihr wersdet überrascht sein
welcher motor is eigentlich besser minarelli 122 oder 123?
mfg
kevin
puhh, da hauts einen echt immer wieder um, was doch die 125er kosten, da sind ja die meisten "einsteiger-bikes" billiger. hab füe meine gs auch 2000 tacken bezahlt, mit 14 tkm, superbike-lenker, koffern ect. (bissi schnick-schnack halt)
hab doch noch gar net den preis gesagt eigentlich wollte ich mal wissen was ihr dafür bezhalt!?
ich denke mal so um die 1500 euronen?!?
würde ich jetz mal schätzen wenn du schon so begeistert klingst...
wobei ich die rs eher hässlich finde... so mit dem sozius-sitz und so... bäääh
Neee, die RS is schon gut, die 50er is total beschissen, aba die 125er ich sach nur 150er Hinterreifen!!!!!!"