ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. so werde ich ihn bestellen

so werde ich ihn bestellen

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 19:40

Hey,

am Freitag werde ich mir meinen A3 SB wie folgt bestellen:

Audi A3 Sportback 1,9 TDI Ambition

ebonyschwarz Perleffekt

Sport-Komfortsitz in Alcantar/Leder schwarz

Radio concert

Dekoreinlagen Aluminium

Lichtpaket

Komfortklimaanlage

Fußmatten vorn und hinten

Sonnenschutzrollo manuell

Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Durchladeeinrichtung

Mittelarmlehene vorn

Wendematte

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Alu´s im 5-Speichen-Stern-Design

RME-Ausführung

Xenon-Licht

Sitzheizung vorn

Außenspiegel beheizbar

Was haltet ihr davon, ist doch ´ne tolle Ausstattung oder. Ich hoffe, dass ich ihn dann auch 8 Wochen später habe.

Ähnliche Themen
42 Antworten

wie kann man nur rauchen in nem neuen Auto.

Was ein Frevel... *nichtversteh*

am 10. Januar 2005 um 19:51

Ich denke, so kannst Du "Ihn" lassen. :)

Nochmal über die Parkdistancecontrol nachgedacht? Wenn du öfter in Lücken einparken musst, wirst du es bald zu schätzen wissen.

Mein 8P ist ebenfalls in Ebony lackiert und ohne Frage sieht diese Farbe sehr schön und edel aus und macht das Fahrzeug absolut wertig bzw. lässt es als Selbiges erscheinen. Aber, und jetzt kommt es: Der Pflegeaufwand ist eine mittlere Katastrophe in meinen Augen. Ständig irgendwelche Flecken, Dreck- und Sandpartikel (Berliner Raum!) lassen das Auto spätestens nach 2 Tagen wieder ungewaschen aussehen. Mein nächtes Auto bekommt, wenn ich nicht doch wieder schwach werde, eine pflegeleichtere Lackierung.

Grüße und viel Spaß mit deinem SB in Zukunft.

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

wie kann man nur rauchen in nem neuen Auto.

Was ein Frevel... *nichtversteh*

Das Raucherpaket werde ich auch ordern, nur aus "ästhetischen" Gründen... Mit Aschenbecher ist die Alublende in der Mittelkonsole deutlich größer und schaut besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

wie kann man nur rauchen in nem neuen Auto.

Was ein Frevel... *nichtversteh*

Der Aschenbecherdeckel sieht einfach besser aus als das "Loch". :)

am 10. Januar 2005 um 20:13

Ich fand das "Loch" auf Bildern auch schlimm. Ich hab aber meine Bestellung trotzdem nicht geändert und bin auch froh drum. Das ist ein super Ablagefach und sieht in "echt" auch weniger schlimm aus.

Dafür finde ich, dass der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole scheiße aussieht; ohne Raucherpaket ist dort stattdessen nämlich eine VERDECKTE Steckdose.

Aber es ist ja wie immer: Geschmackssache ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. J

Ich fand das "Loch" auf Bildern auch schlimm. Ich hab aber meine Bestellung trotzdem nicht geändert und bin auch froh drum. Das ist ein super Ablagefach und sieht in "echt" auch weniger schlimm aus.

Dafür finde ich, dass der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole scheiße aussieht; ohne Raucherpaket ist dort stattdessen nämlich eine VERDECKTE Steckdose.

Aber es ist ja wie immer: Geschmackssache ;)

Da tun wir doch einfach den Zigerattenanzünder raus und tun das Xenon-Taschenlämpchen rein. Bätsch. lol

Hat jemand von euch ein Bild ohne Raucherpacket?

Gruss aus der Schweiz

Zitat:

Original geschrieben von Mr. J

Ich fand das "Loch" auf Bildern auch schlimm. Ich hab aber meine Bestellung trotzdem nicht geändert und bin auch froh drum. Das ist ein super Ablagefach und sieht in "echt" auch weniger schlimm aus.

Dafür finde ich, dass der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole scheiße aussieht; ohne Raucherpaket ist dort stattdessen nämlich eine VERDECKTE Steckdose.

Aber es ist ja wie immer: Geschmackssache ;)

DAs kann man aber ganz leicht für wenig Geld wieder umrüsten siehe hier

Grüße FanbertA3

am 10. Januar 2005 um 20:29

@Fanbert: Ja das ist dann natürlich die Ideallösung! :)

Geht auch der umgekehrte Weg? Dann würde ich mir mal überlegen, so einen Silberdeckel nachzurüsten...

Der wird aber sicher teurer sein ;) und vor allem viel Zeitaufwändiger

Re: so werde ich ihn bestellen

 

Zitat:

Original geschrieben von maraudico

Hey,

am Freitag werde ich mir meinen A3 SB wie folgt bestellen:

Audi A3 Sportback 1,9 TDI Ambition

ebonyschwarz Perleffekt

Sport-Komfortsitz in Alcantar/Leder schwarz

Radio concert

Dekoreinlagen Aluminium

Lichtpaket

Komfortklimaanlage

Fußmatten vorn und hinten

Sonnenschutzrollo manuell

Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Durchladeeinrichtung

Mittelarmlehene vorn

Wendematte

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Alu´s im 5-Speichen-Stern-Design

RME-Ausführung

Xenon-Licht

Sitzheizung vorn

Außenspiegel beheizbar

Was haltet ihr davon, ist doch ´ne tolle Ausstattung oder. Ich hoffe, dass ich ihn dann auch 8 Wochen später habe.

warum die RME ausführung? saldiert spart man mit biodiesel kaum etwas (höhere instandhaltungskosten). ansonsten gute wahl

 

gruß, olz

Re: so werde ich ihn bestellen

 

Zitat:

Original geschrieben von maraudico

Hey,

am Freitag werde ich mir meinen A3 SB wie folgt bestellen:

Audi A3 Sportback 1,9 TDI Ambition

ebonyschwarz Perleffekt

Sport-Komfortsitz in Alcantar/Leder schwarz

Radio concert

Dekoreinlagen Aluminium

Lichtpaket

Komfortklimaanlage

Fußmatten vorn und hinten

Sonnenschutzrollo manuell

Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Durchladeeinrichtung

Mittelarmlehene vorn

Wendematte

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Alu´s im 5-Speichen-Stern-Design

RME-Ausführung

Xenon-Licht

Sitzheizung vorn

Außenspiegel beheizbar

Was haltet ihr davon, ist doch ´ne tolle Ausstattung oder. Ich hoffe, dass ich ihn dann auch 8 Wochen später habe.

Hi,

sdie Ausstatung ist ja sehr schön... gute Wahl!

Farbe würde ich mir noch einmal überlegen, aber da steht hier im Forum ja schon genug. Du weißt ja auf was du dich mit Ebonyschwarz putzteschnisch einlässt ;) Delphin ist eine gute Alternative.

RME kannst du- wie olz schon schrieb- getrost weglassen. Biodiesel kommt aufs gleiche raus wie Normaler, wenn du die Kosten für z.B. häufigeren Kraftstofffilterwechsel berücksichtigst. Und dem Motor tust du mit dem Dreck auch keinen Gefallen.

Eine Frage noch: Warum hast du dich für den 1,9TDI entschieden? Hab selbst den kleinen Diesel in meinem SB bestellt. Würde mich eben deshalb interessieren, warum du auch den 1,9TDI (gegen den Trend hier im Forum) genommen hast...

 

mfg Rainer

1,9 diesel

 

Ich habe auch den 1,9 Diesel. Ich hätte damals besser auf ein paar Extras verzichten sollen und dafür den 2.0 Diesel nehmen sollen, finde ich. Das Auto ist einfach ziemlich schwer und ab 160 auf der Autobahn geht da nicht mehr viel!

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

wie kann man nur rauchen in nem neuen Auto.

Was ein Frevel... *nichtversteh*

Das nennt sich nur so, du bekommst keine Kippen sondern eine verdeckt, beleuchtete Ablage für einen aufgeräumten PKW, damit nicht jeder sieht das die Parkmüntzen und das Bonbonpapier drinnliegt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. so werde ich ihn bestellen