ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. So wie ich meinen Signum gerne hätte..

So wie ich meinen Signum gerne hätte..

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 17:21

Hallo Leute,

Ich habe mal an nem Bild von meinem Signum en bisschen was verändert. Was haltet ihr davon? Mein Siggi würde sich in real doch ganz gut machen, oder?

 

Gruß acid05

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Schaut gut aus, aber da neue Autos serienmäßig Colorverglasung verbaut haben, dürfen die Front und vordere Seitenscheiben garnicht mehr tönen, nur alte Autos die noch keine Colorverglasung haben dürfen bis 20% tönen.

Die vorderen Seitenscheiben und die Windschutzscheibe müssen mindestens eine Lichtdurchlässigkeit von 70% haben. Eine andere Regel gibt es imho nicht.

Gruß

Achim

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin,Moin,

nicht schlecht, aber ich glaube in D darf man die Front- und die vorderen Seitenscheiben nicht so stark tönen.

 

Gruß Hans-D.

Aber lenken und einfedern soll er schon noch, oder? Bisserl sehr tief mit bisserl sehr großen Rädern...

am 26. Juni 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

nicht schlecht, aber ich glaube in D darf man die Front- und die vorderen Seitenscheiben nicht so stark tönen.

Gruß Hans-D.

Man darf diese Scheiben garnicht Tönen ;)

Schaut gut aus, aber da neue Autos serienmäßig Colorverglasung verbaut haben, dürfen die Front und vordere Seitenscheiben garnicht mehr tönen, nur alte Autos die noch keine Colorverglasung haben dürfen bis 20% tönen.

 

MfG Dark-Angel712

am 26. Juni 2009 um 17:35

sieht gut aus!

aber die schwarze carbon-motorhaube, bei dunlelblauer lackierung, finde ich übertrieben und unpassend. besser wären da vielleicht dunkle frontscheinwerfer... ;)

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 18:17

Hmm... jo, ist sicher noch verbesserungswürdig.. mit der freigängigkeit der Räder könnte ich vielleicht Probleme bekommen ^^

Felgen, die dir besser als die Serienalus gefallen gibts nicht?

Denke da sollte sich schon noch was ansprechenderes finden lassen, müßte dann wohl irgendwas mit 20 Zoll sein. :)

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Schaut gut aus, aber da neue Autos serienmäßig Colorverglasung verbaut haben, dürfen die Front und vordere Seitenscheiben garnicht mehr tönen, nur alte Autos die noch keine Colorverglasung haben dürfen bis 20% tönen.

Die vorderen Seitenscheiben und die Windschutzscheibe müssen mindestens eine Lichtdurchlässigkeit von 70% haben. Eine andere Regel gibt es imho nicht.

Gruß

Achim

Gut dann waren es 30%, danke für die korektur. Die meisten neuen haben ja schon 70% Durchlässigkeit.

 

MfG Dark-Angel712

am 26. Juni 2009 um 19:29

also jetzt gefallen mir diese Felgen auch mal

schick, aber Opel-Alus in der Größe? Von welcher Karre sollen die sein? Selbst die OPCs sind nur 19er ... auf dem Bild die wirken aber wie 20er :)

ich warte gepannt auf die insignia opc Felgen :)

am 26. Juni 2009 um 22:28

Ich würde sagen das wirkt nur so groß, da er den wagen so stark mit PS runtergeschraubt hat.

Gruß Benny

P.S.: Lenken ist überbewertet!

am 27. Juni 2009 um 11:43

Meiner steht vorne wirkilch so drin...und ich kann immer noch lenken und fahren!!

Ja und er federt sogar noch

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von schrecke

schick, aber Opel-Alus in der Größe? Von welcher Karre sollen die sein? Selbst die OPCs sind nur 19er ... auf dem Bild die wirken aber wie 20er :)

 

ich warte gepannt auf die insignia opc Felgen :)

Die Felgen habe ich original drauf, allerdings in 17" ;) Diese hier sind nur "minimal" größer ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. So wie ich meinen Signum gerne hätte..