ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. So wirds gemacht - Bastlerbuch für unseren geliebten 8P

So wirds gemacht - Bastlerbuch für unseren geliebten 8P

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:13

Nabend Alle zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass aus der Serie: "So wirds gemacht." die Version für den AUDI A3 ab 5/03 in Bälde erscheinen wird. Also für alle Bastler, die auf der Suche nach so einem Nachschlagewerk sind, ab April soll es in den Handel kommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768817865/302-0080629-8164050

Grüße

Bastel-Korax

PS: ich verstehe das natürlich nicht als Werbung, sondern nur als Hinweis und bekomme dafür keine finanziellen Vergünstigungen.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. März 2006 um 17:17

Supi und danke für den Hinweis korax;), habe bereits vor Wochen vorbestellt;)

Aber hier wird bestimmt der Ein oder andere dazu gekommen sein der den thread damals nicht gelesen hat.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:22

...das gibts doch nicht!!! Da les' ich schon fast täglich auf Arbeit und dann endgeht mir so was!!

Kosequenz: noch mehr MT lesen :-)

Nix für ungut!

am 16. März 2006 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von korax

...das gibts doch nicht!!! Da les' ich schon fast täglich auf Arbeit und dann endgeht mir so was!!

Kosequenz: noch mehr MT lesen :-)

Nix für ungut!

Hehe!

Ich habe mich auch nur noch wage dran erinnert und musste ne Weile suchen bis ich den Thread hatte!

Aber nichts für ungut! Jetzt hat das Buch "seinen eigenen Thread" ... ist somit übersichtlicher!

Gruß Daniel

Ganz schön spät,für den Passat gibts das auch schon seit einiger Zeit,und der ist ja erst ne ganze Ecke nach dem A3 auf den Markt gekommen.

am 16. März 2006 um 18:36

Hi,

ich denke ich werde es mir auch bestellen.

vor allem weil da nicht der 8P sondern einer der seltenen in rot 8PA abgebildet ist auf der Titeleiste :D

Gerd

am 16. März 2006 um 19:12

So.. grad vorbestellt ;)

am 16. März 2006 um 20:20

Habs auch gerade bestellt.

Danke für den Hinweis....

Gruß Marco

So naja wie sollte es auch sein,habe es jetzt auch bestellt,denke mal so oft wie der noch kaputt geht,kann ich es gleich anwenden ;)

Auch gerade vorbestellt ;) THX

wann soll's bei euch denn kommen? bei mir steht 2.-4. Mai...

am 17. März 2006 um 7:44

und bestellt !!

 

Amazon.de Verkaufsrang 343

also scheint das buch gar nicht so unbeliebt zu sein !!!

oder viel stille leser haben schon "zugegriffen"

LG

A

Will euch ja nicht den Spaß verderben - war auch immer ein großer Freund dieser Bücher - aber habt ihr mittlerweile da mal reingeschaut was da noch erklärt wird?

Sorry aber ich hatte selbst die Bücher vom 1er Golf, Audi 80 und 3er BMW (E30) und dann hab ich letztens nach Jahren bei einem Bekanntem mal in das Buch vom 4er Golf reingeschaut. Ich hab mich richtig erschrocken, was da nur noch für Banalitäten drin stehen! Da liest man jetzt häufiger "Bei diesen Arbeiten wenden sie sich an die Fachwerkstatt!" als in der Bedienungsanleitung des A3! Ich finde das Ding iss das Geld nicht mehr wert....

Hab mir auch eins vorbestellt. Die Reihe find ich gut. Hatte zu jedem Auto ein Buch

am 17. März 2006 um 9:16

moment auf dem buch ist ein sportback drauf... ich will eins mit dem echten a3 :D

war nur spass, gruß, n-f ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. So wirds gemacht - Bastlerbuch für unseren geliebten 8P