ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. soes ist voll bracht

soes ist voll bracht

Schaut euch diese bild an das ohne chip nur vom einstellen gerade strecke und musste dan leider vom gas was sagt uns das???

 

er funzt wieder genau obwohl Ich sagen muss das er noch nie soschnell gelaufen ist bei 210 war meistens schluss fahre ihn ja etz schon 3 jahre

was haltet ihr davon erzieht wie ein büffel

hab ampel start gemacht hatt mit winterreifen durchgedreht hatte er davor nie gemacht

und das nur weil Ich mein msw (mengenstellwerk) wieder hingebracht habe

das grenzt ja schoon an Öko tunig*grins*

erbraucht auch etz nur noch 6-7 Liter*freu*

Ich freu mich schon drauf wenn ich ihn Komplett auf Pflanzenmöl umbastle

gruss Hannes

Ähnliche Themen
30 Antworten

Na dann mein Glückwunsch dazu:D

am 26. November 2005 um 16:38

Nimm nächstes mal beide Hände um ein Foto zu machen dann wirds deutlicher.

Opa2,2

natoll und ddas bei voller fahrt wie gut das ich mein foto handy mit halterung dabei hatte

*grins*

Hannes

Ui na da biste aber gerast und das bei den Temps?:D Hast du dirn Flugplatz dafür gemietet? Ansonsten verrat mir mal die Autobahn will meinen vor dem Winter auch nochmal die Sporen geben*lol*.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit:D.

@Opa 2,2

liegt am Restgewissen. :D

Sowas läßt es eigentlich überhaupt nicht zu.

Man sollte bei derlei Aktionen nie vergessen, dass die Kamera im Falle eines Crashes wie eine Art Black Box fungieren kann.

Der Sachverhalt (Unfallhergang) ist damit jedenfalls genau zu beweisen.

 

Gruß Axcell

naja ist nei uns eine 4 spurige Bundesstrasse die bald zur Autobahn wird da kanns schon mal 15 km am stück stoff geben ist ein barg drinn wo er richtig ackern muss

aber die temp iss auf gerade strecke gemacht orden das hatt er dafor nicht mal bergab geschaft bei uns

danke nochmals für die Glückwünsche

achja wenn jemand seine esp einstelöln möchte kann er vorbei kommen das spezial werkzeug hab Ich ja jetzt dazu

gruss Hannes

hey hannes

verkaufs doch an dotti für.......grübel ..überleg...... 350 euro dann kann er sich das tuning für 398 sparen :D

Respekt und man sollte bedenken das es sich um einen technisch alten Motor handelt.

Meinen Glückwunsch !

joo genau

aber was solls @ axell es muss nicht immer etwas passieren

habe doch immer hin soviel erfahrung um abzuschätzen ob es geht oder nicht bei uns ist die 4 spurige schnell strase wenig befahren(noch)

weil sie irgendwann zur autobahn werden soll

und na gut lass mers

stimmt es wird dann sollte etwas passieren mit einbezogen aber was solls es ist nichts passiert

@ tom hab mit dotti gerade telefoniert er wollte es nicht haben *grins*

nee er läuft so perfekt*hab ihn auch perfekt eingesellt* und das quendchen glück war halt auch dabei

gruss Hannes

 

ach ja da kann ich ja bald bei dienem evo am auspuff shcnüffeln*grins*

Überflieger werd*lach*

Was für Reifen hast den du drauf?

Hab jetzt die Stahlfelgen/ Winterreifen drauf gemacht. Heute auf der AB hatte ich bei 3000/min 140 KmH und bei 4000/min

185 KmH, somit würde ich bei 4500/min nur 207Kmh schaffen.

Die Differenz könnte von veschiedenen Reifengrössen stammen.

Saje

Hi Hannes,

jut jemackt ;)

hast Du auch eine gute Anleitung bzw. Doku zur Einstellung, die Du da hingebastelt hast?

Jackson5

Ist 220 für´n 2.5er TD so ne Seltenheit?

Schafft meiner auch - hab sogar einmal n bisschen über 230 gehabt (aber nur 1 x geschafft - und dann leider keine Kamera dabei).

Aber 225 schaff ich eigentlich regelmäßig - zumindest laut Tacho. Mein Alter hat das auch schon geschafft ...

anhängend mal n Bild vom alten ...

und noch eins vom neuen - hab grad kein 225er gefunden ...

beide Bilder mit 225er Bereifung

Ich denke Du bist auf "Sparfahrt" ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen