ForumC2 & C3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C2 & C3
  6. Sofort verfügbar & nur online: „Lët’s Go“ limitierte Sonderedition von ë-C4 & C3 Aircross ab 4. Juli

Sofort verfügbar & nur online: „Lët’s Go“ limitierte Sonderedition von ë-C4 & C3 Aircross ab 4. Juli

Citroën C3 Aircross 1, Citroën C4 3 (B)
Themenstarteram 1. Juli 2022 um 12:01
Ähnliche Themen
7 Antworten

sicherlich zum Listenpreis...

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 14:12

"Sofort verfügbar" ist bei Elektrofahrzeugen inzwischen aber durchaus ein gutes und gewichtiges Argument.

erinnert mich an meine "Jugend",

da konnte man sofort verfügbare DB-PkW über Listenpreis verkaufen.

Bekannte haben zwei 280er bestellt, Lieferzeit 9Monate, nur um diese dann sofort mit beachtlichem Gewinn bei Auslieferung zu verkaufen.

Die sollen lieber schauen, dass das Steuergerät für die Lüftung von meinem ëC4 "sofort verfügbar" ist. Ich habe seit Mitte März keine Heizung und keine Kühlung mehr, bzw. nur sporadisch oder ab einer gewissen Geschwindigkeit. Die sollen das aus einem "sofort verfügbaren" Wagen ausbauen und meinem Händler schicken oder ist man nach dem Kauf nix mehr wert??

Ich habe das Auto seit 5 Monaten, davon 3 Monate ohne ordentliche Heizung/Kühlung.

Ich halte von solchen Onlinekaufmodellen genauso wenig wie von den Selbstbedienungskassen. Händler soll es auch weiterhin geben.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C2 & C3
  6. Sofort verfügbar & nur online: „Lët’s Go“ limitierte Sonderedition von ë-C4 & C3 Aircross ab 4. Juli