ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softail Breakout CVO

Softail Breakout CVO

Harley-Davidson
Themenstarteram 6. April 2016 um 15:10

Hallo

ich war am Sonntag mit meiner besseren Hälfte beim verkaufsoffenen Sonntag.

Beim herumschlendern habe ich ein paar Harleys gesehen, unteranderem war eine Breakout CVO dabei. Beim betrachten der Bikes kam der Besitzer der CVO auf mich zu, nicht aber um mich anzumachen oder zu fragen was ich da mache sondern ganz normal.

Wir haben bist über Harley fachsimpelt und das Gespräch war ziemlich nett. Während des Gesprächs hat mir der Besitzer die CVO angeboten...

Da ich eher auf klassische Harleys stehe und eine Deluxe habe, habe ich dankend abgelehnt.

Nun habe ich diese CVO bei Mobile wiederentdeckt.

Steht bei einem Händler der wohl Harleys importiert und ist dort im Kundenauftrag angeboten, also falls jemand ne CVO sucht....

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Sei ehrlich, das ist deine CVO und tust nur so heimlich:) Schämst dich:) Macht doch nix.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sei ehrlich, das ist deine CVO und tust nur so heimlich:) Schämst dich:) Macht doch nix.

Dieser Händler kauft die Bikes bei HD Miami. Kollege hat von dem ein Bike gekauft. Solide, keine versteckten Mängel, einwandfreie Papiere.

Auf Wunsch bekommt man die VIN um nachzusehen was mit dem Bike in der Vergangenheit los war.

Wenn also jemand interessiert ist, einfach mit dem Inhaber reden.

Pepe, der nicht verwand oder verschwägert mit dem Händler ist.

Zitat:

@Raum68 schrieb am 6. April 2016 um 17:10:29 Uhr:

Hallo

ich war am Sonntag mit meiner besseren Hälfte beim verkaufsoffenen Sonntag.

Beim herumschlendern habe ich ein paar Harleys gesehen, unteranderem war eine Breakout CVO dabei. Beim betrachten der Bikes kam der Besitzer der CVO auf mich zu, nicht aber um mich anzumachen oder zu fragen was ich da mache sondern ganz normal.

Wir haben bist über Harley fachsimpelt und das Gespräch war ziemlich nett. Während des Gesprächs hat mir der Besitzer die CVO angeboten...

Da ich eher auf klassische Harleys stehe und eine Deluxe habe, habe ich dankend abgelehnt.

Nun habe ich diese CVO bei Mobile wiederentdeckt.

Steht bei einem Händler der wohl Harleys importiert und ist dort im Kundenauftrag angeboten, also falls jemand ne CVO sucht....

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Als ebenfalls De Luxe Besitzer würde es mich interessieren wie du das Nummernschild angebracht hast. Standard oder Spezial. Wenn Spezial gerne mit Foto, danke.

Themenstarteram 6. April 2016 um 16:36

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 6. April 2016 um 17:32:29 Uhr:

Sei ehrlich, das ist deine CVO und tust nur so heimlich:) Schämst dich:) Macht doch nix.

ist nicht meine, aber wenn Interesse hast weißt ja wo sie zu finden ist

Themenstarteram 6. April 2016 um 16:39

Zitat:

@ebnerh schrieb am 6. April 2016 um 18:36:02 Uhr:

Als ebenfalls De Luxe Besitzer würde es mich interessieren wie du das Nummernschild angebracht hast. Standard oder Spezial. Wenn Spezial gerne mit Foto, danke.

Hab es klassisch stehend angebracht. Habe mir aber aus Edelstahl einen Nummernschildverstärker selbst gebaut. 2,5 mm Edelstahlblech welches ich hochglanzpoliert habe. Das Nummernschild habe ich mit M4 verchromten senkkopf schrauben von hinten befestigt. Auf der Nummernschild Seite sind verchromte hutmuttern in den Ecken. So sieht man von hinten keine fetten Schrauben.

Seitlich bzw hängend finde ich passt net zur Deluxe

Wer bitte schmeisst 60 Scheine (naja "damals" ham wir gesagt 30 :D ) für sowat aussm Fenster?

Vielleicht hab ich NULL Verständnis für mache Dinge, aber wo bitte is hier der Gegenwert ... gut fast neu usw ... aber Farbe ???? ... und überhaupt, gut da is auch massenhaft (Ami)Chrom dran .. aber ...

Das tut doch nur weh ... da stell ich mir doch entweder 2 fast feine inne Garage oder locker 3-4 zu schraubende :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

@Raum68 schrieb am 6. April 2016 um 18:36:23 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 6. April 2016 um 17:32:29 Uhr:

Sei ehrlich, das ist deine CVO und tust nur so heimlich:) Schämst dich:) Macht doch nix.

ist nicht meine, aber wenn Interesse hast weißt ja wo sie zu finden ist

Um Gottes Willen, im Leben nicht:(, schon gar nicht für den Preis.

..... jeden Morgen steht ein Dummer auf, der auch bereit ist, 30k für einen 2 Jahre alten US-Import in einer gewöhnungsbedürftigen Farbe abzudrücken.

Andererseits, Geld ist nix mehr wert, Sparen lohnt nicht mehr dank Draghi und Konsorten, also so what??

@Raum68,

wenn Du das Geld hast, und auch ausgeben willst, dann nimm Sie!;)

Den einen oder anderen Tausender kannst Du vielleicht noch runterhandeln.:)

Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Gruß fxstshd

CVO Breakout und Softail Breakout ist aber was anderes :) also ändere dein Titel mal... Ähm natürlich der Titel des bekannten

Wieso, stimmt doch soweit alles....

Softail Breakout

CVO Breakout

Sei nich so kleinlich,

er hat doch von "mobile.de" nur abgeschrieben.;)

Eine Softail ist es doch allemal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen