ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Softlack blättert ab ( Teil 32 )

Softlack blättert ab ( Teil 32 )

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 20:05

Nun ist es auch bei mir passiert:

Vom MFD2 schlug der Softlack des rechten Drehknopfes blasen.

Mein Sohn meinte dann den Rest komplett abzumachen :-(

Das Teil leuchtet jetzt im dunkeln komplett rot und am Tage sieht der Knopf jetzt weiß aus.

Also ab zu VW, man hat ja ne 2 jährige Gebrauchtwagenanschlußgarantie für 300€ abgeschlossen wo "alles" drin ist außer Verschleißteile.

Ergebnis: Radio muß auf meine Kosten ersetzt werden 2750€, aber ich kann denn das alte ja danach verkaufen.

Hat jemand ne Lösung für den Knopf parat ?

Ich werd wohl noch mal bei Blaupunkt anfragen ob die was haben.

Gruß

arthur

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also ich kenne das von Radio RCD 300 da kann man die Knöpfe so abziehen und neue drauf machen habe hier auch noch 2 Schwarze!

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 20:13

Sehen deine Knöpfe so aus ?

http://www.blaupunkt.com/de/images_produkt/7612002020_15639_LO.JPG

Die gibts einzeln ?

http://www.k9spud.com/vwcdpic/img/rcd300.jpg

Diese oder????

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Also ich kenne das von Radio RCD 300 da kann man die Knöpfe so abziehen und neue drauf machen habe hier auch noch 2 Schwarze!

wie? echt? dachte immer die könne man nicht abziehen... wurde doch mal hier diskutiert

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 20:16

Ja...........

hast eine Teilenummer oder so ?

Doch habe bei mir die Schwarzen gegen die Alufarbenen getauscht war in 2 min fertig

Re: Softlack blättert ab ( Teil 32 )

 

Zitat:

Original geschrieben von arthur2103

Das Teil leuchtet jetzt im dunkeln komplett rot und am Tage sieht der Knopf jetzt weiß aus.

Ergebnis: Radio muß auf meine Kosten ersetzt werden 2750€...

Die wollen dir wegen dem Knopf ein komplettes neues Radio andrehen? :eek:

Für alufarbene und für Blaupunkt Radios

000 059550 G kosten 12.33€ Pro Stück!

VW ist doch nicht so blöd und lassen die Fest verbauen dann hätten die Pleite gemacht weil se die Teuren Navis wegen nen Knopf hätten Tauschen dürfen!

Mein :) meinte auch die kann man nicht tauschen und siehe da im ETKA gibts die für alle Radios als ersatzteil und schaue da ich ziehe einmal am Knopf und da hatte ich ihm schon in der Hand!

Also ich war aber auch der Meinung, das die Gnöbsche für das MFD nicht so leicht abzuziehen sind...? Habe dies hier mal gelesen?!

Also es gibt nur zwei verschiedene Knöpfe da unterscheidet sich nur hinten die aufnahme!Einmal gibt es die für Blaupunkt und dann für Grundig!

Aber ich glaube das Navi kommt von Blaupunkt!Zieh mal bei dir nen Knopf ab und wenn die von hinten so ausschauen wie auf den Bild von mir dann ist es Blaupunkt!Dann würde ich mir aber auch sofort die Alu Farbenen dran machen das sieht etwas edler aus!

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 20:34

Geht das abziehen auch beim MFD2 ?

Und ja, wollen mir ein neues Gerät andrehen.

arthur

Wer hat denn das dreiste "Angebot" mit dem neuen MFD2 gemacht? Der Hersteller oder der Händler?

Denke doch das man auch beim MFD2 die Knöpfe so ab bekommt ist doch im Grunde das gleiche Radio von den Knöpfen her

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 20:42

Mein VAG oder auch :-) genannt.

Wer hat das blos von Opel auf VW getauscht ?

 

arthur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Softlack blättert ab ( Teil 32 )