ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. soll ich auto kaufen oder nicht

soll ich auto kaufen oder nicht

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:00

hallo wollte mir ein clk holen wollte euch nach eure meinungen fragen::::

also, clk200,in silber bj98, 114tkm, 2hand, automatikgetriebe, sitzheizung, park-distance-controll, helle stoffsitz, winterreifen gibts dazu, bremsen und so alles neu, kein händler, ich krieg ihn für 7600euro !!!!!

IST DER PREIS GUT ??????

danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Keiner kann dir sagen ob dieser Preis für ein 9 Jahre altes Auto gut ist, ohne es gesehen zu haben...

Macht aber nix... solche Fragen kommen hier eigentlich fast täglich :rolleyes:

Wie ALT bist Du denn schon?

Themenstarteram 6. März 2007 um 18:49

ich bin 20 jahre

 

warum fragst du felgenschiss ;-)

Also ich bin 34 und wenn ich in meinem Neuen :)

sitze dann fühle ich mich gleich wie 64.

Also auf dein Alter runter gerechnet würde das bedeuten, dass du, vorausgesetzt es geht Dir so wie mir, dich dann ca. wie 50 Jahre alt fühlen wirst, in diesem Auto.

Und ich meine das so! Wertneutral! Wirklich!

Gruß

Felgenschiss

Zitat:

Original geschrieben von Felgenschiss

Also ich bin 34 und wenn ich in meinem Neuen :)

sitze dann fühle ich mich gleich wie 64.

Also auf dein Alter runter gerechnet würde das bedeuten, dass du, vorausgesetzt es geht Dir so wie mir, dich dann ca. wie 50 Jahre alt fühlen wirst, in diesem Auto.

Und ich meine das so! Wertneutral! Wirklich!

Gruß

Felgenschiss

Du machst die Welt verrückt, wegen `ner alten C-Klasse mit zwei Türen... :rolleyes:

Klar kaufte das Auto neu eher der Herr gesetzeren Alters... aber muß das für den Gebrauchtwagenkäufer ein Nachteil sein?

Ich bin übrigens auch 34, habe aber nicht solche Sorgen...

Also ich mach dir mal Mut!^^

Den Preis finde ich eigentlich ganz gut. ;-)

@Felgenschiss

Geh mal mal zum Psychologen, der macht dir das weg.

-Alles wird gut-

Ich finde der Preis ist ok.. aber nicht super. vielleicht geht da noch was.

am 6. März 2007 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Felgenschiss

Also ich bin 34 und wenn ich in meinem Neuen :)

sitze dann fühle ich mich gleich wie 64.

Also auf dein Alter runter gerechnet würde das bedeuten, dass du, vorausgesetzt es geht Dir so wie mir, dich dann ca. wie 50 Jahre alt fühlen wirst, in diesem Auto.

Und ich meine das so! Wertneutral! Wirklich!

Gruß

Felgenschiss

100% Zustimmung, bin ebenfalls 34 und fühle mich in meinem neu erworbenen CLK 320 auch 30 Jahre älter. Habe aber zum Glück noch einen MX-3 V6, darin sieht die Welt wieder ganz freundlich aus!!

am 7. März 2007 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Camaro91

100% Zustimmung, bin ebenfalls 34 und fühle mich in meinem neu erworbenen CLK 320 auch 30 Jahre älter. Habe aber zum Glück noch einen MX-3 V6, darin sieht die Welt wieder ganz freundlich aus!!

Hääääääääh????

Warum kaufst Du Dir ein Auto in dem Du Dich um 30 Jahre älter fühlst und in dem die Welt unfreundlich aussieht?

Das würde mich krank machen, wenn man 34 ist und sich durch ein Auto 64 Jahre alt fühlt.

Sorry, aber komische Diskussionen in letzter Zeit hier...?

gruß und nix für ungut ;-)

am 7. März 2007 um 9:44

Völlig krank ihr alten Säcke! ;)

to Camaro91:

MX3 V6 geht bestimmt voll ab ne???

Ich bin bis jetzt nur Japaner gefahren, ehrlich gesagt, bei der gleichen Leistung ziehen die um einiges vernünftiger als Deutsche Fabrikate (auch BMW)..

wieviel PS hat der Mazda? CLK320 vs MX3,was sagst Du dazu?

Das der Mazda leichter ist,weiß ich:))

Zitat:

Original geschrieben von just2

@Felgenschiss

Geh mal mal zum Psychologen, der macht dir das weg.

-Alles wird gut-

Wie redest denn du hier!

Wie alt bist Du denn? Hä?

am 7. März 2007 um 19:09

ganz erlich find den preis zu teuer...

ich such z.b. 230 k ab bj 00, und die fangen bei den händlern bei uns für 10000 euro an...

und 10 t euro heißt ja bloß das die 10 t haben wollen und nicht das du 10 t euro zahlen musst....

und ich denke für ein vor mopf model ohne leder, ohne scheckheft und dem motor würd ich keine 7000 euro ausgeben... meine meinung....

und ich weiß die sind noch ziemlich teuer, aber ich würd den nicht nehmen... lieber n tausender drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen