ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Soll ich den kaufen?

Soll ich den kaufen?

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 17:25

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1bsxieal4ut

Der Preis juckt schon ^^

Beste Antwort im Thema

Komische Anzeige :confused:

An sich hätte ich sofort gesagt "typische Abzockerannonce", denn es gibt genug Leute, die tatsächlich glauben, dass solch ein Fahrzeug für so einen Preis verkauft wird, weil ja angeblich der Verkäufer nur ein Bruder aus Argentinien ist, der den Wagen von seinem verstorbenen Bruder verkaufen möchte, der Wagen steht aber in England (schließlich hat der Bruder dort einen Herzkasper bekommen) und man soll doch bitte 2000,-- eus auf ein "Treuhandkonto" :rolleyes: überweisen, damit eine Spedition den Wagen nach Deutschland bringt.

De facto ist das Geld futsch, den Wagen hat es nie gegeben, die beiden Brüder in der Form auch nicht und das war es dann.

Erstaunlich ist aber hier, dass dort das Autohaus Niggemeier angegeben ist...die Telefonnummer stimmt auch (ich arbeite in Salzkotten und die sind eigentlich mein VW :) vor Ort), und das machen die "bösen Buben" normal nicht, da stehen meist nur Handynummern oder Telefonnummern, die nicht komplett sind.

Auf jeden Fall die Finger davon lassen!

*Edit*

Habe mir auch gerade mal alle Angebote angeschaut. Wäre schön, wenn keiner von euch das meldet! Denn dann rufe ich direkt morgen früh mal den Chef an (ist zwar kein Saufkumpan von mir aber ich kenne den ganz gut), da scheint sich jemand mal eben fix die Identität vom Autohaus Niggemeier geliehen zu haben...aber warum die Telefonnummern die originalen sind...:confused::confused:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Juni 2009 um 17:27

:D:D

Da hat sich aber einer vertippt !

am 29. Juni 2009 um 17:29

dem Text nach zu urteilen mal schön die finger von lassen!!!!

Kauf lieber meinen :rolleyes:

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 17:29

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1vsn3okkjbk

gleicher Händler. Wieso so billig??

am 29. Juni 2009 um 17:31

weil da was hintersteckt!!!!! Gebt da bloß keine Angaben von Euch durch!!!

hallo

schick mal ein mail an den verkäufer. der erzählt dir bestimmt

das er aus duetscdhland (z.b.) nach england gezogen ist, der

wagen ist auch in england, bei einer anzahlung läßt er den

wagen nach deutschland kommen u.s.w.

laß die finger davon

mfg

am 29. Juni 2009 um 17:35

so siehts aus, kann man das nicht melden bei Autoscout????

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Faum

hallo

schick mal ein mail an den verkäufer. der erzählt dir bestimmt

das er aus duetscdhland (z.b.) nach england gezogen ist, der

wagen ist auch in england, bei einer anzahlung läßt er den

wagen nach deutschland kommen u.s.w.

laß die finger davon

mfg

Oha, das war bei mir echt so letze Woche ging aber um einen A-Klasse

Komische Anzeige :confused:

An sich hätte ich sofort gesagt "typische Abzockerannonce", denn es gibt genug Leute, die tatsächlich glauben, dass solch ein Fahrzeug für so einen Preis verkauft wird, weil ja angeblich der Verkäufer nur ein Bruder aus Argentinien ist, der den Wagen von seinem verstorbenen Bruder verkaufen möchte, der Wagen steht aber in England (schließlich hat der Bruder dort einen Herzkasper bekommen) und man soll doch bitte 2000,-- eus auf ein "Treuhandkonto" :rolleyes: überweisen, damit eine Spedition den Wagen nach Deutschland bringt.

De facto ist das Geld futsch, den Wagen hat es nie gegeben, die beiden Brüder in der Form auch nicht und das war es dann.

Erstaunlich ist aber hier, dass dort das Autohaus Niggemeier angegeben ist...die Telefonnummer stimmt auch (ich arbeite in Salzkotten und die sind eigentlich mein VW :) vor Ort), und das machen die "bösen Buben" normal nicht, da stehen meist nur Handynummern oder Telefonnummern, die nicht komplett sind.

Auf jeden Fall die Finger davon lassen!

*Edit*

Habe mir auch gerade mal alle Angebote angeschaut. Wäre schön, wenn keiner von euch das meldet! Denn dann rufe ich direkt morgen früh mal den Chef an (ist zwar kein Saufkumpan von mir aber ich kenne den ganz gut), da scheint sich jemand mal eben fix die Identität vom Autohaus Niggemeier geliehen zu haben...aber warum die Telefonnummern die originalen sind...:confused::confused:

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 17:38

Alles klar danke!

am 29. Juni 2009 um 17:39

joa, finger davon lassen ;)

Wenn ich schon lese: Sie rufen nicht nach 15:00 Uhr an :D

Der hier ist der Hammer!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgv3n3ophifx

Kraftstoff "Diesel" setzt dem Ganzen die Krone auf!

Habe die meisten Anzeigen kurz überflogen...da ist nicht ein Bild dabei, dass hier in Salzkotten gemacht wurde. Das ist echt mal herb!

am 29. Juni 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

da scheint sich jemand mal eben fix die Identität vom Autohaus Niggemeier geliehen zu haben...aber warum die Telefonnummern die originalen sind...:confused::confused:

Na ja, der Abzocker versucht eben, die Preisgeilen zu drängen, eine Mail zu schreiben. Und wenn er nur einen Dummen findet, der drauf anspringt, kann er schon wieder die Familie in Nigeria ein halbes Jahr durchfüttern.

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 18:16

http://www.e-recht24.de/forum/1765-auto-kaufen-england.html

so noch mehr leute die sich beschweren, sind irgendwelche organisationen

Alle Anzeigen mit einer E-Mail-Adresse im Bild sind fake, bzw. in der Regel Betrüger.

Einfach ignorieren. Die Autoportale scheinen sich leider nicht wirklich drum zu kümmern.

Besonders dreist finde ich, dass die die Kontaktdaten realer und oftmals renomierter Autohäuser als Kontakt mit in die Anzeige schreiben. In diesem Fall sind sogar die Namen der Verkäufer von dem Autohaus echt. Vielleicht sollte man die mal darauf aufmerksam machen...

Gruß,

Sam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Soll ich den kaufen?