ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Soll ich diesen X5 kaufen

Soll ich diesen X5 kaufen

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2015 um 11:03

Hallo, ich wollt euch mal fragen wie ihr den Wagen findet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=275209930. Muss ich irgendwas beachten vor dem Kauf ??

Danke schon mal im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2015 um 17:15

Was hast du den geraucht;) Also bei mir heißt es einfach nur:

Jeder hat einen anderen geschmackt und soll machen wie er will!

Immer schön die Kirche im Dorf lassen;)

(Mal hoffen das du dafür nich auch noch was aus deinen Geschichtsbüchern findest)

In diesem Sinne......

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

der link funktioniert nicht

Themenstarteram 9. August 2015 um 13:12

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=275209930 Funktioniert der

Ja der link funktioniert,

aber ob die Km stimmen ?

Du kannst auch meinen Kaufen Bj 2008 aber ohne die hässlichen trittbretter

Themenstarteram 9. August 2015 um 14:24

Wie kann man denn kontrollieren ob die km Stimmen

auslesen lassen, die KM werden in den Steuergeräten gespeichert, aber wenn sich jemand gut mit Tachodiät auskennt wird er auch dieses löschen können, sind denn die KM im Scheckheft nachvollziebar ?

Leider lässt sich die Laufleistung leicht manipulieren, und dies ist fast (mittels auslesen) nicht zu widerlegen :(

 

Man kann sich nur auf HU Berichte, Serviceheft (unbedingt Werkstätten anrufen und bestätigen lassen das der Wagen in der tat dort gewartet worden sei, und Laufleistung vergleichen) Evtl. Laufleistung bei der Versicherung abgleichen.

Ich verlasse mich nicht auf die abgelesene Laufleistung, immer nachforschen ;)

am 10. August 2015 um 10:31

Zitat:

@xmariusx schrieb am 9. August 2015 um 13:03:48 Uhr:

Hallo, ich wollt euch mal fragen wie ihr den Wagen findet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=275209930. Muss ich irgendwas beachten vor dem Kauf ??

Danke schon mal im Voraus

Ich würde diesen Teppich nicht kaufen.

Mein X5 ist 3 Jahre jünger, schon das Facelift Modell mit vielen Verbesserungen (8-Gang, neues iDrive etc.) und hat nur 4.000,-€ mehr gekostet. Für dieses alte Auto würde ich nicht so viel Geld bezahlen. Und die Laufleistung ist 100%ig manipuliert. Gerade die Diesel haben bei diesem Bj mindestens 200.000km runter. Wenn nicht mehr.

Definitiv zu teuer !!! Und absolute Vollausstattung ist auch geflunkert.....Und nur 8500 im Jahr gefahren??? HAHAHA

am 10. August 2015 um 13:41

Hallo,

ich würde den auch nicht kaufen. allein wegen vor Facelift. Der hat ja noch den alten Navi System.

LG

Zitat:

@momo085 schrieb am 10. August 2015 um 15:41:51 Uhr:

Hallo,

ich würde den auch nicht kaufen. allein wegen vor Facelift. Der hat ja noch den alten Navi System.

LG

Naja es muss ja nicht immer der neuste sein, dann könnten wir auch schreiben warte noch 1-2 Jahre und hol dir den ganz neuen....

es muss eben passen wenn man nur begrenste mittel hat, dann lieber ein ätwas älteren mit Voll ausstattung als ein nackischen der etwas jünger ist womöglich noch mit stoff Sitzen oder Italien import oder sowas.

Ich muss mich wiederholen, ich wuerde nie eine solche Frage stellen.

Die Antworten lauten alle unisono:

- viel zu teuer

- scheiss Farbe

- scheiss Motor

- scheiss Felgen

- scheiss Ausstattung

- scheiss Navi

- gefälschter Tacho

Schau dir das Auto an, wenn es dir gefällt, nimm 80€ in die Hand, lass es vom Profi checken,

wenn möglich noch was am Preis machen und kaufen.

Basta

Oder fragst du im Forum auch, was andere ueber deine Freundin befinden?

am 10. August 2015 um 19:40

Zitat:

 

Schau dir das Auto an, wenn es dir gefällt, nimm 80€ in die Hand, lass es vom Profi checken,

wenn möglich noch was am Preis machen und kaufen.

Basta

Oder fragst du im Forum auch, was andere ueber deine Freundin befinden?

Da hast du vollkommen recht. Weil jeder hat sein geschmack. Es gibt keine Auto was jeden gleichzeitig gefällt.

Und das mit dem Facelift meinte ich, wenn du E70 kaufen möchtest dann auch neue Technik. Sonst kannst direkt E53 kaufen. Und ausserdem Facelift kannst du später besser verkaufen. Aber wie gesagt jeder hat sein geschmack.

LG

am 10. August 2015 um 21:08

Auch wenn es viele Meinungen geben mag, es gibt auch handfeste Argumente dafür, lieber ein weniger altes Auto mit ähnlicher Ausstattung zu einem ähnlichen Preis zu kaufen. Und daß es diese gibt, beweisen die beiden Gebrauchtwagenportale..

Bin ich der einzige der dieses Auto zu günstig findet?

Ich hab für meinen letztes Jahr mit fast gleicher Austattung und 120 TKm fast 24 T€ bezahlt. Das war damals (vor 10 monaten) der günstigste im 200 Km Umkreis von Stuttgart!

Das Auto ist meiner Meinung nach zu günstig... und einen FL bekommst du für 27 T€ ohne Sportpaket. Ohne Sportpaket sieht der X5 unvollkommen aus! würde ich persönlich NIE kaufen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen