ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Soll ich zuschlagen?

Soll ich zuschlagen?

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 21:09

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jasm3kngwrq

Hab ich mir angeguckt und ich staunte nicht schlecht, der Wagen steht wie neu da.

Der VK wartet jetzt auf ein JA oder NEIN, was sagt ihr? soll ich oder soll ich nicht?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Juni 2007 um 21:25

edit sorry ich war betrunken ^^

Schöner Golf!

Re: Soll ich zuschlagen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Klotzeck

soll ich oder soll ich nicht?

Da kannst Du net viel falsch machen.

Der ist Schick.... man zu! :)

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 21:49

Noch ne kurze Frage, ist dass das letzte Model?

Nanu nanu, ein Pacific ist es aber nicht, oder es wurde viel umgebaut!!

1. Keine Original Felgen - Verbaut wurden 16" Route 66

2. Das Alu Dekor fehlt - Verbaut ist Standart Schwarz

3. Falsche Rückleuchten

Also von den Sitzen und vom Lenkrad her ist es ein Pacific, der Rest stimmt nicht.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 21:56

Wurde 2004 nicht von VW wieder was eingespart? Mist, nicht dass das ein Reinfall wird.

Nene, der Pacific hatte immer Alu-Dekor, Route 66 Felgen und Rot/Weiße Rückleuchten.

Naja, ssieht zwar schön aus aber viel Ausstattung hat er auch wieder nicht! Mir würde da so einiges fehlen! Außerdem ist es ein 4 Türer, brauchst du das?

Zitat:

Original geschrieben von Klotzeck

Wurde 2004 nicht von VW wieder was eingespart? Mist, nicht dass das ein Reinfall wird.

Das wird kein Reinfall. Macht einen sehr guten Eindruck. Da kannste zuschlagen, wenn dir der Wagen gefällt.

am 20. Juni 2007 um 8:24

Re: Soll ich zuschlagen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Klotzeck

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jasm3kngwrq

Hab ich mir angeguckt und ich staunte nicht schlecht, der Wagen steht wie neu da.

Der VK wartet jetzt auf ein JA oder NEIN, was sagt ihr? soll ich oder soll ich nicht?

Einfache Antwort:

 

Ja, tu es!

am 20. Juni 2007 um 9:32

Nein. Für mich persönlich kommt NIE WIEDER ein Golf IV in Betracht. Deshalb würde ich Dir von dem Fahrzeug abraten und etwas ordentliches empfehlen. Mittlerweile halte ich in Sachen Qualität sogar von Opel oder Ford weitaus mehr, als von VW.

Abgesehen davon kannst Du die meisten VW Vertragshändler/werkstätten in der Pfeife rauchen.

Sorry, das ist mein Resumée nach 5 Jahren G4.

am 20. Juni 2007 um 9:34

also wenn dir die 105 ps reichen, dann nimm ihn.

Klimaanlage hat der doch, darauf sollte man heutzutage echt achten. :)

@vw-tempomat: Volle Zustimmung. Über 3 VW Filialen verteilt die sind so scheiße. Verursachen mehr kosten, stellen sich an und sind sowas von anmaßend / unfreundlichst... *es ist ein fach nur krass* Haben echt alle mehrmals alles versucht um mich als Kunden der noch viele Autos in seinem Leben kaufen wird zu vergraulen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen