ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. solle ich die Felgen bestellen?

solle ich die Felgen bestellen?

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 10:12

halo zusammen ich bin mir nicht sicher und wollte euch fragen ob der Preis für die Felgen und kompletträder in ordnung ist.

http://www.felgenoutlet.de/.../Rial_Bari_diamant_schwarz_frontpoliert

Ähnliche Themen
25 Antworten

Für mich ist der Preis o.k. , vom Styling her auch . Die werden optisch gut passen.

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Für mich ist der Preis o.k. , vom Styling her auch . Die werden optisch gut passen.

dankeschön ja der Preis ist echt günstig und versand ist auch kostenlos!:)

am 2. Juli 2010 um 10:32

Ich bin auch schon auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer 2011.

Ab da möchte ich dann nämlich auf die Original MB Felgen ( Avantgarde ) Winterreifen draufziehen lassen und brauche demnach neue Sommerfelgen/reifen :-)

Deine ausgewählten Felgen sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und der Preis ist finde ich auch Top. Habe damals für meine Winterreifen mit 16" Felgen von MAM und bereifung von Michelin auch knappe 800€ hingelegt.

Das war dann wohl eher abzocke.

ICH würde zugreifen !!

VG & Viel Spaß dann mit den neuen Felgen.

Und immer schön weit vom Bordstein wegbleiben :)

Preis ist ok aber das sind dann auch Billigreifen.

Zitat:

Original geschrieben von WonderWoman

Preis ist ok aber das sind dann auch Billigreifen.

die 833 EUR sind mit den billigsten Billigreifen - nie kaufen!

Würde mindestens ab ca. 1100 EUR/1150 EUR mit Qualitätsreifen beginnen (Fulda etc.) Michelin, Conti etc. sind nochmal ne Schippe teurer.

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 18:58

mach das viel aus???

am 2. Juli 2010 um 19:29

ich kann diesen shop nur empfehlen,hab selber letztes jahr dort bestellt.

zu denn reifen kann ich nur sagen das ich mich für die nankang

entschieden habe und ich es nicht bereue.

gruß vomacur

http://www.felgenoutlet.de/.../Felgenoutlet_Fakie_schwarz_poliert

Zitat:

Original geschrieben von fresch85

mach das viel aus???

Die Reifen sind das einzige, was der Kontakt zur Straße herstellt. Wenn dir dein Leben was wert ist - kauf keine billig Reifen ;)

sorry Leute aber C-Klasse fahren und schöne Felgen montieren aber billigste Reifen nehmen.

Im Alltag mag es vielleicht nicht viel ausmachen. In Grenzsituationen bei einer Vollbremsung o.ä. merkt man aber gravierende Schwächen. Da spar ich nicht an 200 EUR für nen Satz Reifen! Noch dazu werden die Billigreifen auch nicht an die Laufleistung von Premiummarken rankommen und in einigen Schnelllauftest haben die Billigreifen teilweise nichtmal den Geschwindigkeitsindex ausgehalten.

Alle, die Nankang etc. haben, versucht mal bei 50 km/h eine schnelle links - rechts Ausweichsituation auf ruhiger leerer Straße. Da merkt man wie schwammig alles ist.

am 2. Juli 2010 um 20:20

ich möchte hier jetzt keine reifendiskussion anfangen aber die reifen von nankang zb. kommen von yokohama sowie die barum`s von conti kommen.

achja nach gut 20.000 km im letzten jahr und einigen brenzlichen situationen im strassen verkehr habe ich keine angst gehabt mit meinen reien,auch nicht bein ausweichen mit 50 km/h .

und nur weil ich mercedes fahre muß ich mein geld nicht teuren marken reifen in denn rachen schmeissen.

 

am 2. Juli 2010 um 20:22

An den Reifen zu sparen ist wohl eines der dümmsten Dinge die man nur machen kann. Reifen sind die einzige verbindung zu Straße, sind sie schlecht kann auch die beste Bremse nix ausrichten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

An den Reifen zu sparen ist wohl eines der dümmsten Dinge die man nur machen kann. Reifen sind die einzige verbindung zu Straße, sind sie schlecht kann auch die beste Bremse nix ausrichten. ;)

Eben. Dem TE scheint sein Leben nichts Wert zu sein .... tja :D

es gibt doch zahlreiche Tests, ich hab nix gegen Barum etc. Die kommen wirklich als günstige Zweitmarke von Conti.

Nur zwischen Barum (der teilweise recht gut in den Test abschneidet) und Nankang sind es noch himmelweite Unterschiede.

Klar muss es nie nur ein Premiumreifen sein, die günstigen Qualtitätsreifen (Fulda, Nokian, Hankook, Semperit etc. etc.) tun es auch, nur bloß keine Nankang, Wanli etc. Sorry so ist meine Einstellung. Fehlt nur noch, dass einer mit billigsten Asiaten mit M+S-Kennung mit seiner C-Klasse glaubt, im Winter noch Winterreifen ersparen zu können...

Ein seriöses Reifenhändler verkauft zumindest nicht die billigsten Reifen, so kenne ich es von meinem Umkreis her.

am 3. Juli 2010 um 8:47

die reifen müssen alle durch eine prüfung sonst hätten sie ja bei uns keine zulassung..

was soll da dan nicht gut dran sein???

wir hatten auch mal wanli auf einem slk..

die waren ein gutes besser von halt wie dunlop sp9000..

soviel mal dazu..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. solle ich die Felgen bestellen?