Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Solln die OT`s wirklich gelassen werden?

Solln die OT`s wirklich gelassen werden?

Themenstarteram 23. November 2004 um 8:32

Hallo,

nun mal in eigener Sache ich denke das wir alle darüber entscheiden sollten ob wir OT`s wollen oder nicht, wenn die mehrheit sagt das es sie stört kann man es doch ohne probleme unterbieten aber das dann einfach Threads geschlossen werden finde ich nicht Fair. Wenn es so viele Leute hier stört, warum schreiben sie dann alle ihre sachen dazu???

deswegen schreibt hier eure meinung bitte rein und dann sollte das Fair entschieden werden.

gruß

Martin

Ähnliche Themen
35 Antworten

@Martin

Ich möchte hier jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über OT-Themen führen. Ich denke wir kommen hier recht gut miteinander aus, und OT wird und wurde nie komplett verboten. Nur wenn es so offensichtlich überhand nimmt, wie die letzten Tage, ist es quasi meine Aufgabe selbiges wieder ein wenig einzuschränken. Es sind schließlich immer noch genug OT-Themen offen.

Motor-Talk ist eben ein Fahrzeugforum, und das sollte prioritär im Vordergrund stehen. Ein wenig Infos nebenbei zum Kennenlernen der Community ist durchaus ok - nur bitte in einem vernünftigen Rahmen.

Gruß Jürgen

Ot`s sollen bleiben ;)

MFG

Jetzt klärt mich mal auf was OT's sind ?! Ich versteh das nit wofür das stehen soll :p

OT=Off Topic

Threads, die eigentlich nichts mit Fahrzeugen, bzw. Motor-Talk zutun haben, also weg vom Thema (Topic) sind.

Ahhh alles klar :D THX Jürgen :D

Themenstarteram 23. November 2004 um 9:06

warum soll denn das mal jemanden stören wenn wir ein wenig übers Privatleben schnacken??? Auf der Arbeit machst du ja auch mal andere sachen als nur zu Arbeiten. Und ich finde das gehört zu einem coolen Forum dazu das die Leute sich ein wenig kennen lernen. Egal was es für ein Thema ist. UNd wenn es doch Leute gibt die es nicht wollen, dann sollen sie nicht ihren Senf dazu geben so sind es doch viel weniger und das Thema ist bald untendurch! SORRY aber für deine Meinung habe ich kein verständiniss.

Ich stimme dir in begrenzter Weise auch zu. Das ist auch der Grund, warum wir es hier nicht komplett unterbinden.

Wenn man allerdings keine Einschränkungen macht, dann wimmelt es hier in Zukunft nur noch so von OT-Threads. Und der eigentliche Zweck von Motor-Talk fällt in den Hintergrund. Nämlich die technische Seite, die den Usern Hilfestellung bei Problemen etc. geben soll. Das ist das, was wir den Leuten mit Motor-Talk bieten wollen.

An einem Forum, in dem über dies und jenes geplaudert wird haben einfach viele kein Interesse.

In deiner Arbeit wird´s ja auch so sein, daß keiner was sagt, wenn du mal mit anderen plauderst. Nimmt´s aber überhand wird dich dein Chef wohl auch mal sanft darauf hinweisen das ein wenig einzuschränken - so schlecht war dein Beispiel also gar nicht.. ;)

Gruß Jürgen

Yoa so sehe ich das auch ;)

Themenstarteram 23. November 2004 um 9:18

ja nun gebe ich dir auch recht...aber ich finds nicht in ordnung das du den gestrigen OT einfach schliesst. UNd ich finde es gut das hier Privat geplaudert wird, Schließlich ist Winter und da Bastelt eh nur noch die Helfte an ihren Autos... Da kann man auch ruhig mal ein wenig Privater werden zumal es ja eh immer die selben sind die hier was schreiben. Und das Thema was macht ihr beruflich finde ich auch garnicht so dumm wie habt ihr schon nachwuchs...verstehste was ich meine.

@ Martin: Wenn Du das Thread "Habt Ihr eigentlich schon Nachwuchs" dumm fandest, warum hast Du dann selbst -darin- geantwortet ?

MFG

Themenstarteram 23. November 2004 um 9:35

ich find es zawr dumm aber trotzdem habe ich nichts dagegen...und schreibe da auch gerne was zu andere Meckern das so was allgemein unnötig ist und schreiben was dazu... Und außerdem war es zum verglich gedacht also nur ein beispiel was eigentlich unnötig als Thema wäre Sorry das ich ausgerechnet dieses genomen habe...Ich hätte ja auch sagen können warum wurde in den Letzten zwei Wochen Zwei mal ein Thread mit dem Thema RAdio einbau reingesetzt das könnte ich auch nehmen...Da gibt es hier so viele beispiele was unnötig wäre und was nicht deswegen finde ich es egal was hier steht hauptsache man ist gerne hier und fühlt sich wohl...ist doch cool wenn die leute über Motor-Talk reden und auch sagen können hey da haben sich auch schon freunde gefunden oder irgendwas anderes.....

Jau, da hast Du recht ! ;) Wohl fühlen können, möchte ich mich auch weiterhin bei "Motor Talk" aber es wird sicher auch in Zukunft Forum-Beutzer geben, die zu voreilig irgendwelche voreiligen Kommentare in einen Tread werfen und somit versuchen das gute Verhältnis mancher Talkfreunde zu gefärden :(

MFG

OT's sind das Salz in der Suppe, wenn ich nur technische Fragen habe ruf ich beim Kfz-Meister an.

Überlegt Euch mal, wer dieses Forum trägt, bestimmt nicht diejenigen, die alle 3 Jahre mal eine Frage stellen.

Und am eigenen Fahrzeug ist eben NICHT IMMER etwas defekt.

Und wenn der Webspace nicht ausreicht, einfach mal die Threads nach Seite 5 löschen, da klickt eh niemand mehr hin.

Also von mir aus könn' wir uns über Gott und die Welt unterhalten, solange Motor-Talk nicht zur Partnerbörse mutiert.

Ich geh übrigens 5 mal am Tag pinkeln.

Gruß Vati

Themenstarteram 23. November 2004 um 10:08

LOL LOL LOL und ein dickes *Ahmen* genauso sehe ich das auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Solln die OT`s wirklich gelassen werden?