1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Sollte ich den Ford Mustang 2.3 EcoBoost kaufen? Bitte um dringende Hilfe!!

Sollte ich den Ford Mustang 2.3 EcoBoost kaufen? Bitte um dringende Hilfe!!

Ford Mustang 6
Themenstarteram 4. Januar 2025 um 1:43

Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Ford Mustang 2.3 EcoBoost entdeckt, der mich sehr interessiert. Das Auto ist 2015 gebaut, hat 95.000 km auf dem Tacho und kostet aktuell 16.500 € (nach Verhandlung). Es hat 355 PS, einen sportlichen Look und eine sehr gute Ausstattung. Die Kombination aus Leistung, Design und Preis hat mich neugierig gemacht, aber ich bin mir noch unsicher, ob es die richtige Wahl ist.

Was haltet ihr von diesem Angebot? Lohnt es sich, oder gibt es bessere Alternativen in dieser Preisklasse? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Hier ist der Link zum Auto, damit ihr es euch anschauen könnt: https://www.kleinanzeigen.de/.../2959508144-216-9635

Ähnliche Themen
5 Antworten

Der komplette Text der Anzeige ist Werbegefasel und wurde aus dem Internet kopiert.

Die Fotos sind vermutlich absichtlich wenig aussagekräftig, da will jemand etwas vertuschen.

Wichtige Details fehlen, wenn das Auto wirklich 355 PS hat, dann wurde am Motor etwas geändert, der 2015er Ecoboost hat 317 PS.

Wichtige Angaben fehlen: Import oder EU-Fahrzeug, die roten Rücklichter weisen auf einen Import hin.

Für mich ist das ein Knitterhengst aus dem Baltikum.

Deshalb auch die schlechten Fotos und der wenig aussagekräftige Text.

Ich habe übrigens den Verdacht, dass hier der Verkäufer seine eigene Anzeige pushen möchte :D

Achtung, Vorsicht!!!!!

Das ist sehr wahrscheinlich ein Knitterhengst aus Litauen.

Einen sauberen Mustang Gen 6 wirst du für unter 30 TEURO kaum finden.

Lass dir die Fin geben und google danach. Wenn du nichts findest, dann hole dir für 39 Euro ein Carfax!

Das ist sehr gut investierten Geld und allemal günstiger wie das Gejammer danach.

Meine Empfehlung so wie die Verkaufsanzeige gestaltet ist: Finger weg!!!

Zu den Risiken und Nebenwirkungen einmal nach Mustang und Litauen google. Soviel kann ich hier an einem Tag nicht schreiben.

Gruß Tomeck

Auffällig ist auch, dass er als "unbeschädigtes Fahrzeug" angepriesen wird.

Aber von unfallfrei keine Rede ist!!!

Der Text im Eingangspost klingt wie von einer KI generiert...

Zitat:

@TheViperMan schrieb am 5. Januar 2025 um 11:49:17 Uhr:

Der Text im Eingangspost klingt wie von einer KI generiert...

Zumal der schon öfters nach einer Beratung zum Mustang gefragt hatte

Deine Antwort