Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sollte ich mein Alten Audi Verkaufen und mir ein Neueren kaufen?

Sollte ich mein Alten Audi Verkaufen und mir ein Neueren kaufen?

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 12:21

Soll ich mein alten Audi 80 B4 Verkaufen und mir ein neueren kaufen wie zum beispiel Den A4 B7

mein jetziger audi hat Nichts keine elektronischen fensterheber keine elektronischen ausenspiegel

keine klima nichts

nur servo, zv, ABS

was meint ihr?

achso und 120 tkm hat er jetzt gelaufen

Beste Antwort im Thema

vor dem Benutzen einer Toilette solltest du Deine Hose öffnen..........

das kann ich Dir sagen! :D

Ob du ein neues Auto willst/brauchst oder nicht oder doch oder vieleicht, kannst du selbst beschließen :D

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Mal ehrlich, woher sollen wir wissen auf welche Ausstattung du wert legst?

Servo, ZV und ABS würden mir reichen und 120tkm sind ja nicht wirklich viele, wenn er ansonsten noch läuft......................verstehe die Frage jetzt nicht wirklich.

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 12:27

ich meine er ist nicht gerade der spaarsamste audi mit 2.0 liter motor und 116 ps

ich würde einfach gern wissen ob sich eine neuanschaffung doch langsam mal lohnen würde

Ich sags dir ganz ehrlich, ich fahr nen Audi80 B3 von ´89. Der Motor hat jetzt knapp 90tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. Ich hab weder Servo, noch ZV oder Klima. Und ich brauch es auch nicht. Ich kann fahren wie ich will, über 10l Verbrauch krieg ich ihn nicht. Und wenns nach mir geht fahre ich das Auto bis an mein Lebensende.

Ist ein toller Audi. Und läuft. Wenn du mehr Komfort brauchst ok, muss jeder selbst wissen.

@TE: ja, du solltest dir ein neueres auto kaufen.

Zitat:

nur servo, zv, ABS

[..]

120 tkm

[..]

nicht gerade der spaarsamste audi mit 2.0 liter motor und 116 ps

Ahahahahah.

:D

Kannst ja mal zum Spass nen A4 probefahren. Falls Dein B4 ein Avant ist solltest auch mal das Platzangebot vergleichen. Da hast hinten keine brauchbare Ladefläche mehr und nach oben hin wird der A4 wesentlich schmaler als der B4 (da sitzt man dann ahnlich beim 500er Fiat Schulter an Schulter ....... naja, wenigstens vergleichsmäßig).

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Man

Ich sags dir ganz ehrlich, ich fahr nen Audi80 B3 von ´89. Der Motor hat jetzt knapp 90tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. Ich hab weder Servo, noch ZV oder Klima. Und ich brauch es auch nicht. Ich kann fahren wie ich will, über 10l Verbrauch krieg ich ihn nicht. Und wenns nach mir geht fahre ich das Auto bis an mein Lebensende.

Ist ein toller Audi. Und läuft. Wenn du mehr Komfort brauchst ok, muss jeder selbst wissen.

wenn du ne menge elektrik ärger usw haben willst kauf dir nen neuen, willst fahren und das gefühl besitzen das du qualität unterm arsch hast fahre den b4 weiter. falls dich der sprit verbrauch stört, verbaue ne gasnalage und sei glücklich. ist deutlich günstiger als nen neues auto wo du nicht weiss was dran ist.

Mal ganz ehrlich, ich hatte auch mal nen B3 mit dem 1.8S Sparmotor. Der war ebenfalls ohne Schnickschnack wie Servo, ZV, Fensterheber etc, aber einfach ein extrem zuverlässiges Fahrzeug. Am liebsten wär mir die B4 Avant Karosse mit der gesamten Technik des B3.

Zitat:

Original geschrieben von Sockensack

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Man

Ich sags dir ganz ehrlich, ich fahr nen Audi80 B3 von ´89. Der Motor hat jetzt knapp 90tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. Ich hab weder Servo, noch ZV oder Klima. Und ich brauch es auch nicht. Ich kann fahren wie ich will, über 10l Verbrauch krieg ich ihn nicht. Und wenns nach mir geht fahre ich das Auto bis an mein Lebensende.

Ist ein toller Audi. Und läuft. Wenn du mehr Komfort brauchst ok, muss jeder selbst wissen.

vor dem Benutzen einer Toilette solltest du Deine Hose öffnen..........

das kann ich Dir sagen! :D

Ob du ein neues Auto willst/brauchst oder nicht oder doch oder vieleicht, kannst du selbst beschließen :D

Wie ich gesehen habe, wirst du nächsten Monat 25. Kann schon sein, dass der neue A4 von deinen Kumpels als cooler angesehen wird. Ob der den Mehrpreis auch wirklich wert ist, kann nur jeder für sich selbst beantworten.

Mit dem B4 hast du auf jeden Fall ein sehr solides Auto, welches noch relativ leicht zu warten und reparieren ist. Wenig km hat der auch erst runter. Ein Neuwagen ist es aber sicher nicht mehr.

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 13:40

ich bin schon lange 25 :D

und mit cool hat es rein garnichts zu tun ich bin auch cool mit meinem B4 haha ;)

aber was mir echt auf die nerven geht ist das er verdammt viel verbraucht

wie gesagt es ist ein ABK Automat und verbraucht ca. 12-15 liter in der stadt

ich hatte ihn letztens so gut wie voll getankt und bin jetzt ca.480 kilometer stadt damit gekommen...

eine gasanlage habe ich mir auch schon überlegt nur wo bekommt man sie kostengünstig her?

so ein paar extras wären dennoch sehr schön wie fensterheber oder klima

und was mich auch ein bisschen stört ist das es fast nix zum aufhübschen mehr für den b4 gibt

klarglas scheinwerfer sind entweder hässlich oder nicht zu finden

(jetzt nicht anfangen mit den s2 scheinwerfern)

ein gewindefahrwerk bekomm man nicht unter 1000 tacken mein bruder hat für ein a4 b5 GWfahrwerk 250 bezahlt

ich meine ja nur ich bin mir ein bisschen unschlüssig da der audi ja nun doch schon ein bisschen in die jahre gekommen ist aber ich finde ihn trotzdem HÜBSCH... sieht finde ich aus wie ein KLEINER A8 D2 zumindest von hinten :P

ich bin wirklich unentschlossen

aber habe euch mal ein bildchen von meinem kleinen hochgeladen ;)

könnt ihr ja selbst entscheiden wie er da steht :P

am 22. Februar 2012 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT

ich meine er ist nicht gerade der spaarsamste audi mit 2.0 liter motor und 116 ps

ich würde einfach gern wissen ob sich eine neuanschaffung doch langsam mal lohnen würde

Darüber ärgere ich mich auch ständig. Die Bude säuft wie ein V12 und hat Leistung wie ein Autoscooter. :( Ich denke oft darüber nach diese Karre endlich zu entsorgen, da der Verbrauch keines Falls mehr Zeitgemäß ist. Andererseits will ich mir bei den Benzinpreisen auch kein neues Auto mehr kaufen. Immerhin hat die Karre schon soviel Kohle verschlungen das es sich für mich nicht lohnen würde. :( Ich warte immer auf einen schönen Hagelschaden. :D Obwohl es sonst wirklich schade um den Audi ist, ist er ja nichts besonderes, denn er hat ja keine Ausstattung. Servo, ZV und ESD das wars.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sollte ich mein Alten Audi Verkaufen und mir ein Neueren kaufen?