ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. SOMMER 2007 / zeigt her eurer Planungen und Autos

SOMMER 2007 / zeigt her eurer Planungen und Autos

Themenstarteram 3. April 2007 um 13:33

Hey Leute,

also das nun ja Sommer vor der Tür steht wollte ich einfach mal fragen welche zukunftsplanungen von Winter 2006 oder schon früher war geworden sind.

Und wie eurer Dicken nun aussehen….

Also ich fang mal an! ;)

Ich hab nun endlich von MCD auf MFD umgerüstet und eine PS II ins Handschufach gebastelt. Ein Taxischalter rundet das ganze vorerst ab.

Möchte demnächst innen nur noch 2 Kopfstützen TFT´s und maybe ne W8 Leuchte.. habe bloß bisschen schiss mein Himmel abzuziehen.. hab angst das da was abbricht.. mal sehen :D

Von Außen soll noch ein Grill ohne Emblem nur mit Chromumradung rein.. ganz schön schwer son ding zu bekommen hätte ich nicht gedacht.. mensch mensch..

Und ich möchte gern ein KW Fahrwerk haben.. da meine Stoßdämpfer so langsam ihren geist aufgeben…:D

So hier mal paar Bilder…

http://data2.morphex.eu/image/2007/03/30/m/113246_1175271549.jpg

http://data2.morphex.eu/image/2007/03/30/m/113249_1175271648.jpg

http://data2.morphex.eu/image/2007/03/30/m/113250_1175271699.jpg

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 4. April 2007 um 12:40

Also meine Planungen sind:

Neue Sommerreifen, TÜV/AU, und nen neuen Zahnriemen gönne ich mir auch ;)

Meine Planungen....

Erstmal Meyle Vorderachse und neuer Tacho mit großer MFA und neue Achsmanschetten, NBL und Bremscheiben (Zimmermann gelocht) hinten.

Alles in 2 Wochen.

dann hab ich noch eine 3BG Heckklappe in der Garage mit grüner Scheibe die muß noch gemacht werden...

dann muß der Wagen noch bissl tiefer

und ich such noch ein 3Sp. Lenkrad

und dann ma sehn was kommt.....

gibt so einiges was noch gemacht werden soll, aber das wird dann kurzfristig entschieden.

 

Gemacht wärend der Pause wurde:

- Neue Felgen

- gebördelt und gezogene Kotflügel

- BG Chromleisten um die Fenster

- getönte Scheiben ab B-Säule vom BG

- Superb Ausströmer

- Blinkerspiegel vom 04er Passat

- Votex Frontspoilerlippe

und paar Kleinigkeiten.

Front

Seite 1

Seite 2

am 5. April 2007 um 14:49

echt nettes autochen passat_pilotin... und hast ja noch einiges vor ;)

aber ehrlich gesagt fand ich die phönix-felgen schöner .... schade das es die nich in 18 zoll gibt ...

am 5. April 2007 um 19:52

Habe gerade meine schicken Sommer-Alus montiert,Schmutzfänger vo,hi.Das wird es wohl auch gewesen sein weil erstmal Hauskauf ansteht.Bremse vo. komplett muß bis TÜV Jan 08 gemacht werden.

Würde gerne mal Bilder einstellen,weiß aber nicht wie das geht.Kann mir da jemand helfen?

Habe gerade 16"Montreal gegen 15" VW-Alus getauscht,ist weniger manchmal mehr?

hey

aalso bei mir is erstma tieferlegen und lackieren aller plastikleisten dran.

für mehr langts nich :( weil noch paar verschleissteile drauf warten gewechselt zu werden.

@Passat_Pilotin,

ich sage nur Hammer dein Passat sieht so richtig Geil aus mit den Felgen.

Ich möchte dem nächst noch andere Felgen haben, und dann muß meiner noch etwas Tiefer.Und dann muß ich noch einige stellen neu Lackieren und Chromleisten müssen auch noch dran.Und wenn ich das erst einmal habe, kann ich mich mit mein Passi wieder sehen lassen

Eure ana

am 6. April 2007 um 7:52

Ja und jetzt mein auto ist leider auch noch nicht fertig aber langsam aber sicher komme ich zum ziel will jetzt die tage meine Motorhaubenverlängerung anschweißen lassen und alles was dazu gehört und was ganz wichtig ist ein neues fahrwerk mein H&R ist total für die Füße!!

FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH UND VIELE GRÜßE AUS DEM LAHN DILL KREIS ( LDK )

am 6. April 2007 um 7:57

Ja und jetzt mein auto ist leider auch noch nicht fertig aber langsam aber sicher komme ich zum ziel will jetzt die tage meine Motorhaubenverlängerung anschweißen lassen und alles was dazu gehört und was ganz wichtig ist ein neues fahrwerk mein H&R ist total für die Füße!!

FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH UND VIELE GRÜßE AUS DEM LAHN DILL KREIS ( LDK )

am 6. April 2007 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Seet96

Ja und jetzt mein auto ist leider auch noch nicht fertig aber langsam aber sicher komme ich zum ziel will jetzt die tage meine Motorhaubenverlängerung anschweißen lassen und alles was dazu gehört und was ganz wichtig ist ein neues fahrwerk mein H&R ist total für die Füße!!

FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH UND VIELE GRÜßE AUS DEM LAHN DILL KREIS ( LDK )

am 6. April 2007 um 8:03

So ein mist der ladet die bilder nicht hoch!!!!!!!!!

am 6. April 2007 um 8:39

will mich dann auch mal einreihen...

Habe nun es mal geschafft das Wägelchen 30mm tiefer zu legen, Zahnriemenwechsel gerade erledigt (94tkm), natürlich dazu noch Achsmanschette links und neue Bremsschläuche + Bremsflüssigkeitswechsel + Motorölwechsel. Demnächst kommen noch die Leisten in Wagenfarbe...warte auf nen Anruf vom Lackierer...evtl ein 4-Speichen Wurzelholzlenkrad.

Die dunkel getönten Scheiben für hinten würden mir auch sehr gefallen, wenn der Aufwand für die hinteren kleinen Seitenscheiben nicht so groß wär. Und natürlich ein paar schicke Pellen.

OT:

@ana

hab ja noch nie so nen leeren IKEA Parkplatz gesehen, hier in Köln muss du schon auf der Autobahnabfahrt auf nen Parkplatz warten ;) ... war sicherlich Sonntag oder?!

@lenzley

ja es war an einen Sonntag bei Ikea.In der Woche ist auch bei uns die Hölle los,da ist es brechen Voll.

Wollte mal fragen was du gemacht hast was Tieferlegen betrifft.Nur

Federn oder alles Komplett .Möchte mein auch so gerne Tieferlegen lassen,aber einige sagen das ich nur Federn machen sollte das reicht aus, aber andere sagen ich sollte das Fahrwerk,Dämpfer+Federn machen sollte.Meiner hat jetzt 141Tkm gelaufen,und da sind die Dämpfer doch noch gut.

gruß ana

am 6. April 2007 um 11:19

Habe 30/30er Federn von Eibach ProKit, also sieht schön gleichmäßig aus, kein Hängearsch o.ä.

Vom Fahrkomfort her hat sich nicht viel geändert, ein wenig straffer vielleicht.

Ich muss mal sehen, daß ich die Fotos nach der Tieferlegung ins Netz setze, dann kannst du sie dir über den Link in meiner Signatur anschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. SOMMER 2007 / zeigt her eurer Planungen und Autos