Sommer 2008
Hallo,
hab meinen kleinen für den bevorstehenden Sommer jetzt neu bereift....hier ein paar Bilder...
Gruß
Ähnliche Themen
17 Antworten
Bild2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild vom Innenraum
Leck mich sieht der geil aus Die M5 Felgen sind der Hammer... Original oder Nachbau?
Würde ihn genau so lassen und ja nicht auf M2 Front umbauen sonst hau ich Dich
Hi,
sehr schönes Auto, auch wenn gleich erstmal kommt :"M-Paket fehlt"
Mir gefällt er auch so.
Was ist das denn für eine Felgen Reifen Kombination ?
Sieht sehr harmonisch aus, das sind wohl keine Orig. BMW Alus, oder ?
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Leck mich sieht der geil aus Die M5 Felgen sind der Hammer... Original oder Nachbau?
Würde ihn genau so lassen und ja nicht auf M2 Front umbauen sonst hau ich Dich
Ohhhh, noch jemand meiner Meinung, das nicht auf JEDEM BMW ein M paket gehört, ich bin beeindruckt, normalerweise wollen hier doch alle immer als erstes, das man das nachrüstet...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Psyco_Dirk
Ohhhh, noch jemand meiner Meinung, das nicht auf JEDEM BMW ein M paket gehört, ich bin beeindruckt, normalerweise wollen hier doch alle immer als erstes, das man das nachrüstet...
Gruß
Also sagen wir mal so. Ich hab ja auch M-Paket drauf bzw. sogar von beiden etwas Hab das M2 Heck und die M1 Front mit dem Rieger Ansatz. Ich find allerdings, dass die M2 Front inzwischen die Serienfront vom E46 geworden ist. Die hat einfach schon jeder dran und außerdem sieht sie ohne Clubsportecken meiner Meinung nach total langweilig aus....
So jetz aber zurück zum Thema Evtl. würde ich in die Frontblinker noch weisse Birnen reinsetzen damit man die gelben Birnen nicht so sieht aber sonst perfekt...
PS: Die Felgen sind vom M5 E60 allerdings glaub ich, dass es Nachbauten sind. Die originalen gehen tiefer aber die sehen trotzdem absolut geil aus
Hallo,
das sind M5 Nachbaufelgen in den Dimensionen:
VA 8,5 * 19 ET35 mit 225/35
HA 9,5 * 19 ET35 mit 255/30
Ich überlege auch nicht, auf M II Paket umzurüsten
Das einzige was ich überlegt habe, für vorne die M3-Front
und evtl schwarze Nieren...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von koppt
Hallo,
das sind M5 Nachbaufelgen in den Dimensionen:
VA 8,5 * 19 ET35 mit 225/35
HA 9,5 * 19 ET35 mit 255/30
Ich überlege auch nicht, auf M II Paket umzurüsten
Das einzige was ich überlegt habe, für vorne die M3-Front
und evtl schwarze Nieren...
Gruß
Darf man nach dem Hersteller/Preis der Felgen fragen? Sind da Papiere dabei??
Schwarze Nieren wären noch ganz cool aber M3 Front... Hmmm is so wie bei M2 haben halt auch schon viele Ich würd max. noch die schwarzen Nieren reinsetzen und ihn dann lassen
Hersteller weiß ich leider auch nicht.
Hab den kompletten Radsatz für 1200,- bekommen.
Papiere sind keine dabei - sind aber ganz einfach über die eingestanzen Daten per Vergleichsgutachten
einzutragen gewesen.
M3-Front werde ich höchstwahrscheinlich sowieso bleiben lassen - mir gefällt die aktuelle Verspoilerung soweit ganz gut !
Aber die schwarzen Nieren werden wahrscheinlich bald draufkommen.