ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sommer kann kommen -> Felgen sind drauf

Sommer kann kommen -> Felgen sind drauf

Themenstarteram 17. März 2005 um 11:28

Hi Jungs und Mädels!

Ich hab heute endlich meine ASA AR1 bekommen und kann sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sieht doch schick aus, oder?

Gruß Tommy

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. März 2005 um 11:29

ups Bild vergessen...

Themenstarteram 17. März 2005 um 11:30

noch eins

am 17. März 2005 um 11:30

Sieht sehr schön aus. Wenn ich das so sehe möcht ich am liebsten auch meine RH PD 18"er drauf machen. Muss damit allerding erstmal zum TÜV und da fehlt mir inmoment die inspiration. Einzelabnahme :(

Gruß

ja, die sind schon schö, welche Abmessungen habe die denn?

Marc

Themenstarteram 17. März 2005 um 11:31

und noch eins

Themenstarteram 17. März 2005 um 11:33

hab 8x18 auf 225/40 Gummis genommen. Hinten hab ich 15 mm Platten drauf.

Sieht sauscharf aus. Kompliment.

Jetzt nur noch ein wenig tiefer und der Sommer kann wirklich kommen :D

Gruss und viel Spass damit...auch mit dem Sardinendach :D

Themenstarteram 17. März 2005 um 11:38

naja ich hab ja die -35mm Federn von H&R drin. Für mich reicht es. Zur Not will ich ja auch noch mal einen Kantstein hochkommen ;)

Never. Ich hab die -25er drauf und die Gummis liegen hinten fast im Kotflügel.

Gruss

am 17. März 2005 um 11:47

Wollt jetzt keinen neuen Tread aufmachen.

Habe die RH PD 18 " in 9,5 VA mit 225er und 15 mm Spurplatten und HA 10,5 mit 255 und 20 mm Spurplatten. Kennst sich jemand aus ob ich die soe infach über Einzelabnahme eingetragen bekomm?

Gruß

am 17. März 2005 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von TTRaudel

Wollt jetzt keinen neuen Tread aufmachen.

Habe die RH PD 18 " in 9,5 VA mit 225er und 15 mm Spurplatten und HA 10,5 mit 255 und 20 mm Spurplatten. Kennst sich jemand aus ob ich die soe infach über Einzelabnahme eingetragen bekomm?

Gruß

bei hot-wheels sicher ohne probleme!

Einzelabnahme liegt immer ein bißchen in der Hand des Prüfers, wenn er gut drauf ist, trägt er mehr ein, als wenn er nen schlechten Tag hat. ;)

Aber solang alle benötigten Papiere vorliegen, nichts schleift und die Laufflächen der Reifen noch irgendwo abgedeckt werden, klappt es eigentlich mit dem Eintragen.

Gruß

Dirk

Ich kenn da nen Prüfer der mir folgendes sagte:

Sind die verbauten Teile aus seriöser Quelle, liegen Dokumente vor (ABE) dann kriegt man alles hin, wenn es anständig ausschaut und hält.

Gruss

am 17. März 2005 um 12:03

Also für die Felgen habe ich n Festigkeitsgutachten, das dürfte langen oder? Also ba ich alles an und fahre dann zur Prüfstelle und hoffe auf n kulanten Prüfer oder wie??

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sommer kann kommen -> Felgen sind drauf