ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sommerreifen??

sommerreifen??

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 11:05

ab wann macht ihr durschnittlich wieder eure sommerreifen drauf??

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2009 um 19:34

hi gefriesi,

bei [url=http://www.reifen-vor-ort.de ]www.reifen-vor-ort.de [/url] kannst du nen gutes schnäppchen machen, habe vor 2 wochen erst nen dunlop der liste 189 € kostet für 161 € bekommen!

gruß tino

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

von O bis O Winterreifen

Im Grunde so wie mein Vorredner aber je nach Wetter variierts auch....Kommt ja auch eher auf die Region an in der man wohnt..

am 20. Januar 2009 um 11:24

O bis O ist gut!

Heuer kommt es ziemlich gut hin. Letztes Jahr hatten wir an Ostern allerdings massig Schnee! Da wars auch noch im März.

30. März geplanter Termin für Wechsel :D

Kommt aufs Wetter drauf an, aber ich denke der Termin ist realistisch. Oder: SO FRÜH WIE MÖGLICH !!! :cool:

Mitte bis Ende April.

Bei uns im Nord-Westen ist es ja nicht ganz so "knackig" im Winter, daher WR im Nov. rauf und Anfang März wieder runter. Passt ganz gut.

 

Wenn dann nochmal ein kälterer Tag kommt - najaaa... bin früher nie mit WR gefahren und hatte nicht den Eindruck, dass mir irgendetwas fehlen würde. Bei Glatteis und Schnee (ab 1 cm) ist bei uns eh`überall Stau :rolleyes:

So früh wie möglich werde ich auch Sommerreifen wechseln, Anfang März wahrscheinlich, je nach Wetter lage. Zur not habe ich ja noch den Wagen meiner Frau der erst zu Ostern auf Sommerreifen gewechselt wird.

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

30. März geplanter Termin für Wechsel :D

 

Kommt aufs Wetter drauf an, aber ich denke der Termin ist realistisch. Oder: SO FRÜH WIE MÖGLICH !!! :cool:

genau so ist es bei mir auch ;) reicht für den RuhrPott !!!

am 20. Januar 2009 um 13:11

Im Frühjahr, manchmal auch im Frühling !

Viele Grüße

g-j:)

am 20. Januar 2009 um 13:58

Mitte bis Ende März.kommt auf die temperaturen anfang März an

ich hab noch Sommerreifen oben :D

Wenns schneit und regnet (also den ganzen Winter:))

muss der Passat herhalten.

so long ;)

Andy

am 20. Januar 2009 um 16:14

so bald es dauerhaft über 7 °C is! und ich hoffe, dass wird sehr früh sein!

gruß tino

am 20. Januar 2009 um 19:03

Wenn wir hier schon von Sommerreifen reden.... wann bekommt man die besten Reifen angebote? Hab mal was von Januar-Februar gehört.Stimmt das?

Suche gute (neue) 225/40/18.Was könnt ihr mir empfehlen? Leise sollen sie sein. Ganz Wichtig

am 20. Januar 2009 um 19:34

hi gefriesi,

bei [url=http://www.reifen-vor-ort.de ]www.reifen-vor-ort.de [/url] kannst du nen gutes schnäppchen machen, habe vor 2 wochen erst nen dunlop der liste 189 € kostet für 161 € bekommen!

gruß tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen