ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Sommerreifen

Sommerreifen

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:05

hmmmmm, wenn ich so aus dem Fentser guck bekomm ich wieder lust die scheiss Winter Reifen runter zu machen und endlich meinen BBS wieder draufzumachen. Meint ihr es is zu früh oder kann mans schon wagen. Wer hier im Forum is Wettervorhersager :D

Ähnliche Themen
31 Antworten

hey......

ich würd noch warten, auch wenn es jetzt schon recht warm ist, es wird sicher nochmal deutlich kälter, denke ich zumindest.......

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Schiky

hey......

ich würd noch warten, auch wenn es jetzt schon recht warm ist, es wird sicher nochmal deutlich kälter, denke ich zumindest.......

Ich war heut im Hemd und Sommerjacke auf der Arbeit :( Mir juckts echt in den Fingern :D

Kann diese scheiss Stahl Dinger nicht mehr sehn :mad:

Meno :(

Kommt auch immer drauf an wo man in Deutschland wohnt !

Hm wie lange fährts du den schon Auto ?

Also im Januar und Februar kommt sicher nochmnal Schnee und Glatteis, also ich würde sicher nicht die Alus raufmachen !

Ich mach es immer am 1.März, außer ich sehe es bleibt schlecht, aber meist ist das Wetter im März schon recht gut !

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Kommt auch immer drauf an wo man in Deutschland wohnt !

Hm wie lange fährts du den schon Auto ?

Also im Januar und Februar kommt sicher nochmnal Schnee und Glatteis, also ich würde sicher nicht die Alus raufmachen !

Ich mach es immer am 1.März, außer ich sehe es bleibt schlecht, aber meist ist das Wetter im März schon recht gut !

Ich fahr schon 8 Jahre Auto :D Bin an Dortmunder :)

hmm, im Januar, Februar kommt meist dich noch was kaltes :( Shit, wie ich die Kälte hasse, ich muss dein kleinen mal wieder polieren, das letzte mal is schon 3 Monate her :mad:

Naja aber jetzt polieren ( sorry aber ) das wäre ja echt behämmert, gerade wenn nochmal schnee kommen sollte, also das würd ich machen wenn man die alus raufzieht...... ähnlich wie beim frühjahrsputz in den eigenen 4 Wänden

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Naja aber jetzt polieren ( sorry aber ) das wäre ja echt behämmert, gerade wenn nochmal schnee kommen sollte, also das würd ich machen wenn man die alus raufzieht...... ähnlich wie beim frühjahrsputz in den eigenen 4 Wänden

Wad zum Teufel is "Lumma Style" :D

Tach auch. Also ich finde Luma style voll cool.

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von MrDOHC

Tach auch. Also ich finde Luma style voll cool.

ohh, na ja dann mag ich Lumma GANZ sicher nicht :D

Nichts gegen Spoiler etc, hab ich ja auch aber ETWAS dezenter würds auch tun, und wem is eigentlich eingefallen diesen schwulen M3 Spiegelan den Polo zu bauen :rolleyes:

Is nur immer doof WENN ich schon son Spoilerbomber hab muss dann MUSS da auch was unter der Motorhaube sein. Stell dir mal vor son kleiner Türke macht dich auf der Bahn platt mit seinem 60 PS Corsa (Serie) und du hast nur 45PS und stehst da wie Hans Wurscht im Regen :D

also geht ja nicht um den Luma Style(obwohl der auch absolut nicht mein Geschmack ist)

Und wenn du schon 8 Jahre Auto fährst 6N_GTI_LE dann weißt du genau das es schwachsinnig ist die Sommerreifen drauf zu machen weil du dann ne potentielle Gefahr für andere im Straßenverkehr bist und das hat ja alles ein "bisschen" mit Verstand zu tun

Mfg

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von bortel

also geht ja nicht um den Luma Style(obwohl der auch absolut nicht mein Geschmack ist)

Und wenn du schon 8 Jahre Auto fährst 6N_GTI_LE dann weißt du genau das es schwachsinnig ist die Sommerreifen drauf zu machen weil du dann ne potentielle Gefahr für andere im Straßenverkehr bist und das hat ja alles ein "bisschen" mit Verstand zu tun

Mfg

Ey, wenns drauen 15 Grad sind und ich im T-Shirt rumrenn kann man schon mal Frühlingsgefühle erleiden :D

Normalerweiss zieh ich sie immer so im März/April auf aber mich hats heit echt erwischt, und diese Stahldinger kotzen mich echt an :mad:

toll mir juckts auch unter den Fingern meinen GTI wieder anzumelden und den Golf in die Ecke zu stellen aber Winter ist nunmal Winter und ich habe kein Bock "nur weils mich mal kurz erwischt "so ein Risiko einzugehen und mich und andere im Straßenverkehr deswegen zu gefährden

Micha

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von bortel

toll mir juckts auch unter den Fingern meinen GTI wieder anzumelden und den Golf in die Ecke zu stellen aber Winter ist nunmal Winter und ich habe kein Bock "nur weils mich mal kurz erwischt "so ein Risiko einzugehen und mich und andere im Straßenverkehr deswegen zu gefährden

Micha

Schlechte Laune? Ich hab sie ja nicht gewechselt, gaaaanz ruhig :D

nein habe keine schlechte Laune...weiß ja auch das du sie nicht gewechselt hast,wollte ja nur mal an deinen Verstand appelieren

Micha

am 10. Januar 2005 um 18:46

hiho

mm in ner stadt stören die winterreifen doch nicht viel. naja gut sieht bissel kacke aus aber sonst heizen ist eh nicht drin. mich nerft das du mit den winterreifen in jeder kurve nur am rutschen bist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen