Sommerreifen um die 60 € für Kurzstrecke
Hey,
Sommerreifenzeit steht bald an...
Brauche einen guten günstigen Reifen für um die 60 €... Fahre meist nur kurze Strecken da langt das....
Jemand Erfahrung mit Dunlop SP SPORT 300 TL?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Egal ob Kurz oder Langstrecke,beim Schuhwerk sollte man nie sparen
Das ist die einzige Verbindung zur Straße!
Kauf dir gebrauchte bei ebay, ich hab mir welche mit sehr schönen 98er original Alufelgen geholt und noch ordentlich Profil (3 Jahre alt) für schlappe 80 Euro , von einem Rentner der jetzt E46 fährt.
Ich hab Uniroyal, The Raintyre drauf (205/60 R15)
Re: Sommerreifen um die 60 € für Kurzstrecke
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Hey,
Sommerreifenzeit steht bald an...
Brauche einen guten günstigen Reifen für um die 60 €... Fahre meist nur kurze Strecken da langt das....
Jemand Erfahrung mit Dunlop SP SPORT 300 TL?
Ich kann dir nen ganzen Satz Reifen+Felgen 205/60 anbieten für günstiges Geld
Bei Interesse PN
Naja gebrauchte... ick wees ja nicht
und das ein rentner reifen bei ebay vertickt kommt wohl auch nciht grad häufig vor.
Gebrauchte Autos kauft man auch mit gebrauchten Rädern, von daher schlechtes Argument.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Gebrauchte Autos kauft man auch mit gebrauchten Rädern, von daher schlechtes Argument.
Da sehe ich die Reifen direkt, muss mir keine Gedanken über Transport machen und ich muss nicht ewig danach suchen.
Oder man macht es, wie ich und gewinnt eine Auktion von jemand aus der selben Stadt... Dann kann man sie selber abholen und weiß, wie sie transportiert wurden.
Selbst abgeholt hab ich sie aber auch, ich bin eine Stunde gefahren.
Gut wie ihr das alle so hinbekommen habt...
Was ist mit oben genannten Reifen?
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Da sehe ich die Reifen direkt, muss mir keine Gedanken über Transport machen und ich muss nicht ewig danach suchen.
ah und du siehst schäden am stahlgürtel durch falsches parkensuperman mit röntgenblick gell.........
Autofahren kostet nunmal Geld, BMW fahren sowieso. Deswegen kann man sich ja auhc was drauf einbilden keinen VW, FIAT oder Skoda z.B. zu fahren! ;-)
Aber Spass beiseite. Reifen + Bremsen + Fahrwerk = daran bitte niemals übermässig sparen. Das ist ein Maß an Sicherheit das jedem das Geld wert sein sollte.
Die Kosten/Nutzen Relation ist mir sehr wichtig, und da ich realtiv wenig fahre, sind die gebrauchten für mich absolut in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ah und du siehst schäden am stahlgürtel durch falsches parkensuperman mit röntgenblick gell.........
Nein aber wie die Felgen aussehen...
Gut der Thread kann zu anscheinend ist hier keiner in der Lage mir etwas zu oben genannte Reifen zu sagen.
btw: oho BMW fahren kostet Geld ... oh mann ... ob ich nun Reifen für den Astra meiner Freundin kaufe oder für meinen was hat das Auto damit nun zu tun...
reifentests sagen dir wo nix?