ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sommerreifen - Wem juckts schon in den Fingern.. Wann ist es bei Euch soweit?

Sommerreifen - Wem juckts schon in den Fingern.. Wann ist es bei Euch soweit?

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 20:46

Na!

Also so unvernünftig es klingen mag aber ich könnte ja glatt schon wieder Sommerreifen drauf machen. Wenns nicht schon wieder so kalt wäre :-(

Wann wechselt Ihr?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Konnte nicht mehr warten, wollte doch unbedingt die neue Optik mit den M Kontur Felgen sehen, gefällt mir sehr gut, schön Original und Edel.

Wohne ja im Pott und falls es noch mal schneien sollte bleibt er halt stehen.

Morgen werde ich die Karre mal komplett putzen und dann mal ein paar Bilder machen.

 

Bye Sam

Dann sind wir doch mal alle auf die Bilder gespannt @samstrike. ;)

Ich hab die ganze Zeit Sommerreifen drauf. ;)

Nachteil: Sasionkennzeichen 03/10 :p

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 20:52

Hey, welche hast du denn drauf?

Das ist eine gute Übersicht:

http://www.kalach.easynet.be/bmw_wheels.htm

bin auch mit Sommerreifen schon unterwegs ( die Winterreifen hab ich ja mit dem BMW verkauft )

Aber hier "linksrheinisch" sind Sommerreifen, ESP, ABS, EDS schon ausreichend :D

Ist ja fast die Karibik in Deutschland:D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Hey, welche hast du denn drauf?

Das ist eine gute Übersicht:

http://www.kalach.easynet.be/bmw_wheels.htm

Style 23 in 7,5 *17 vorher Style 25 in 7*16 (Muß sagen die alten sehen auch recht edel aus , irgendwie nicht richtig poliert aber auch nicht lackiert)

Die neuen sind natürlich etwas fetter, wie kann ich euch denn die bilder zeigen falls das Wetter mitspielt ?

Ist ein 96 316 Compakt mit Vollaustattung ausser Klima, Beigen Montana Leder,Open Air Dach usw.

Von Tuning kann aber keine Rede sein da alles original ist aber ich finde ihn so wie er ist sehr schön, hab kein Bock in zu verbauen.

Evtl. noch neue Scheinwerfer aber sonst soll er Original sein.

Zum Umbauen muß meine 900er Monster herhalten..

@Hijacker , gehts schon wieder besser ?

Bye Sam

am 9. Februar 2004 um 21:02

Ich würd mals Sagen Mitte März ist so die richtige Zeit...

 

MfG

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 21:05

Das sind ja noch 6 Wochen :-(

@samstrike

Schöne Felgen, noch schöner finde ich die Nr 24 :-)

Aber zu teuer :-(

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Style 23 in 7,5 *17 vorher Style 25 in 7*16 (Muß sagen die alten sehen auch recht edel aus , irgendwie nicht richtig poliert aber auch nicht lackiert)

Die neuen sind natürlich etwas fetter, wie kann ich euch denn die bilder zeigen falls das Wetter mitspielt ?

Ist ein 96 316 Compakt mit Vollaustattung ausser Klima, Beigen Montana Leder,Open Air Dach usw.

Von Tuning kann aber keine Rede sein da alles original ist aber ich finde ihn so wie er ist sehr schön, hab kein Bock in zu verbauen.

Evtl. noch neue Scheinwerfer aber sonst soll er Original sein.

Zum Umbauen muß meine 900er Monster herhalten..

@Hijacker , gehts schon wieder besser ?

Bye Sam

37,4 Grad... ;) Also schon ein bisschen besser...

PS: Hab die Style 30...

am 9. Februar 2004 um 21:08

hab mein Auto auch schon wieder fertig für den Sommer.Sieht schon besser aus als vorher.Was so ein paar gummis und ein bischen Alu doch ausmachen.Salz wird es ja wohl nicht mehr so viel geben hier,und wenn,na ja, dann muss der Dampfstrahler herhalten.

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Das sind ja noch 6 Wochen :-(

@samstrike

Schöne Felgen, noch schöner finde ich die Nr 24 :-)

Aber zu teuer :-(

Die 21 finde ich sehr schön aber ich wusste nicht ob die passen und hab auch keine gefunden, das sogenannte Turbinenrad.

Die 30 ist auch schön aber man sieht sie häufig wegen dem blöden nachbau...

@Hijacker, na das geht doch schon mal.....weiter lachen dann geht das Fieber runter.....kennste Studio Braun, das sind echt die geilsten, gibt es vier CD´S von aber die Jungs gibt es nicht mehr, kannst auch unter Kazaa oder emule unter Studio Braun suchen und Morgen kommt wieder Nightwash....yeahhh

@samstrike

Also meine 30er sind keine Nachbauten...

Hab sie von diesem Typen hier bei ebay:

http://cgi2.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

:D

Der Verkauft auch eine Menge anderer Sachen... :D

Ne, schmarrn. Spaß beiseite... Die sind schon ab Werk drauf, aber vieeeeeeeeeel zu klein. ;)

Werd gleich mal nach Studio Braun suchen. Danke für den Tipp

Greeting

Hab jetzt im ersten Moment echt gedacht die hättest Du da gekauft aber es ist ja unser kollege von gestern...muhahaha

Wenn Du was von Studio Braun gefunden hast sag mal bescheid, wer darüber nicht lachen kann mit dem möchte ich nix zu tun haben....lol

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Hijacker2002

@samstrike

Also meine 30er sind keine Nachbauten...

Hab sie von diesem Typen hier bei ebay:

http://cgi2.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

:D

Der Verkauft auch eine Menge anderer Sachen... :D

Ne, schmarrn. Spaß beiseite... Die sind schon ab Werk drauf, aber vieeeeeeeeeel zu klein. ;)

Werd gleich mal nach Studio Braun suchen. Danke für den Tipp

Greeting

am 10. Februar 2004 um 9:01

Moinsen

Ich denke ich werd meine Sommerräder anbauen wenn ca 10 durchgängig Tagsüber sind.

Hab die http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_068.jpg am E36 Limo dran, wollte aber die

[url]http://zoouz.free.fr/Wheels/TMP_wheel/bmw_wheel_067_2.jpg ,[/url] passten aber nicht :(

Dann hoffen wir mal, daß es bald wieder wärmer wird...

Greetz Akira

Würde auch nur zu gerne meine Alus wieder drauf ziehen.

Das Fahrverhalten mit den 185er Winterreifen ist absolut inakzeptabel :D

Fühlt sich immer an als ob ich auf "Schwämmen" durch die Gegend rutsche. Der Komfort ist gestiegen aber die Haftung geschwuden.

Naja, dann warte ich noch bis April und dann werden die gleich rangeschraubt.

Hier schneit es schon wieder *würg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sommerreifen - Wem juckts schon in den Fingern.. Wann ist es bei Euch soweit?