- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Sonderleasing Z4 neue Angebote bitte melden !
Sonderleasing Z4 neue Angebote bitte melden !
Ich habe Selber schon Alles versucht, der Markt ist aktuell leergefegt.
Es gibt noch Einzelstücke um die 398 Euro , aber das sind keine Knüllerangebote meht.
Wir dürfen nicht vergeßen .... es sind keine Neuwagen.
Grundlage für die Vergleiche kann also nie der hohe Neupreis
von 48.000 bis 58.000 Euro sein , sondern der Preis der Halbjahreswagen
um die 40.000 Euro
Da die Subventionierung durch BMW von 200 Euro mtl. weiter läuft,
fehlt es einfach an Fahrzeugen.
Hier gibt es genug Leute, die so ein Schnäppchen gerne mitnehmen
und Andere für die das Angebot die einzige Chance ist überhaupt mal so ein Auto fahren zu können.
Falls also Jemand in den nächsten 6 Wochen was hört, bitte eine PN
Max. 9 Monate
Max. 8.000 km
kein schwarz
Coupe
keine Dellen , keine Kratzer
36 Monate
15.000 km p.a
max. 289 Euro ohne Anzahlung
Danke
Beste Antwort im Thema
rainer du bist ja in jeder bmw forum-rubrik zu finden
dürfte ich fragen was du beruflisch machst ?
ich mein , ich fahr zwar auch "nur" einen neuen 1er , hab auch dafür etwa nen monat mit kauf und verkauf meines alten gebraucht, jedoch bin ich student und zeitlich sehr flexibel.....wie schaffst du das bitte denn? du suchst bestimmt seit 3 monaten nach angeboten , erstellst nebenbei threads in anderen foren bezüglich steuern , miete usw. für ein boot und suchst noch immer nach einem auto obwohl du schon längst einen vetrag für einen 118i unterschrieben hast.
freu dich doch auf dein neues auto, und investier die zeit in dein beruf, damit du beim nächsten autokauf "-leasing" ohne jetzt jeden cent umzudrehen direkt zugreifen kannst.
du machst dir deine eigene vorfreude auf dein schönes auto mit sowas kaputt.
ein z4 mag zwar prestigeträchtiger sein, aber das interieur als auch die komfortabilität eines neuen 1ers ist meines erachtens mindestens genau so gut, wenn nicht besser.
beste grüße
ROZ105
Ähnliche Themen
374 Antworten
... ich möchte auch gerne ein Auto geschenkt bekommen
Na ja bin wahrscheinlich nur neidisch, weil ich mehr als 900,- EUR zahle
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Ich habe Selber schon Alles versucht, der Markt ist aktuell leergefegt.
Es gibt noch Einzelstücke um die 398 Euro , aber das sind keine Knüllerangebote meht.
Wir dürfen nicht vergeßen .... es sind keine Neuwagen.
Grundlage für die Vergleiche kann also nie der hohe Neupreis
von 48.000 bis 58.000 Euro sein , sondern der Preis der Halbjahreswagen
um die 40.000 Euro
Da die Subventionierung durch BMW von 200 Euro mtl. weiter läuft,
fehlt es einfach an Fahrzeugen.
Hier gibt es genug Leute, die so ein Schnäppchen gerne mitnehmen
und Andere für die das Angebot die einzige Chance ist überhaupt mal so ein Auto fahren zu können.
Falls also Jemand in den nächsten 6 Wochen was hört, bitte eine PN
Max. 9 Monate
Max. 8.000 km
kein schwarz
Coupe
keine Dellen , keine Kratzer
36 Monate
15.000 km p.a
max. 289 Euro ohne Anzahlung
Danke
Hahaha
Ich finde es völlig unverschämt bei einem Z4 Coupe mit 15 tkm/Jahr für max.289 auch noch Ansprüche stellen zu wollen. Was wäre denn schlimm daran, wenn er 1 Jahr alt ist und 30 tkm runter hat?
Du wirst ganz sicher nicht so ein Fahrzeug finden.
@ Roadster
200 - 300 Leute haben genau so ein Fahrzeug gefunden,
erst lesen ..... dann schwätzen
Mit 30.000 km Laufleistung wäre ich ja wahnsinnig .... dann kommen während der 3 Jahre teure Reparaturen und es soll ja wie beim Neuwagen Leasing üblich
bei den Leasingkosten, als alleinige Kosten bleiben.
Teure Bremsen, teure Reifen, teurer Auspuff usw.
Ich wollte keine schlauen Kommentare sondern warte auf die Tipps
wenn es wieder Nachschub gibt und den wird es geben.
Bevor also der Beitrag mit sinnlosen Antworten zerredet wird,
erst Mal lesen ...... genau dieses Auto gab es vor ein paar Wochen
ab 190 Euro BRUTTO ohne Anzahlung !!
Somit kann Jemand ohne jedes Risiko einen Z4 3.0 SI fahren,
der normal nur einen Astra fahren könnte.
Ps.
Das ist Alles keine Hexerei ....
Preis so eines Halbjahreswagens = 40.000 Euro
Leasing wäre dann " normal " ca. 450 Euro Brutto
BMW gibt mtl. 200 Euro dazu vom Werk !!
Also sind 250 Euro Brutto für JEDEN Händler
machbar , wenn er will + ein Fahrzeug hat
Die Betonung liegt auf "war". Die 190 € Brutto halte ich für ein Gerücht. Ab 250 ging das meines Wissens los. Das waren jedoch auch meist Fahrzeuge aus 2006 mit ein paar mehr Kilometern. Wenn du kein Geld für Reifen und Bremsen hast, bzw. wenn die 289 das maximal Machbare sind, dann lass es lieber und lease dir nen Astra!
Im Moment liegen die Raten wieder bei 350-400 €.
Oder ich nehme halt doch den 118 i der ja im Mai auf mich wartet
So ist das im Leben, bis ich das hier sah war ich happy über das Angebot
mit dem 118 i und dann gefrustet
Die 190 stimmen wohl , hatte dort gefragt.
Eventuell hat man die machbaren Preise ausgetestet...... bei 190 beginnend
und nun auf Niveau 349 Euro - 399 Euro
Aber wie gesagt , der " normale " Preis wäre beim Halbjahreswagen
467 Euro und der Händler kann sich die 200 Euro mtl. Subvention
bei der BMW Bank holen, aber offenbar hat dazu aktuell kein Händler
Lust.
Was ich hier vom Threadersteller lese ist doch echt völliger Blödsinn und Ergebnis der "tollen" Geiz-ist-Geil Mentalität.
Ein paar Schnelle hatten Glück und können nun für 200 EUR mtl. Z4 fahren. Schön. Die Angebote sind aber einfach weg und daher gibts nun andere - auch sehr gute - Angebote.
Mein Vater hat sich jetzt einen Bj 05/07 mit 12 TKM geholt - Werksfahrzeug von BMW.
400 EUR mtl. - fast Vollausstattung (es fehlen Ablagenpaket, elektr. Abblendende Spiegel und Individual-Leder-Armaturenbrett passend zu den bereits in Individual-Leder gehaltenen M-Sitzen).
Das ganze natürlich ohne Anzahlung und das finde ich ist ein fairer Kurs, da noch 1 Jahr Anschlussgarantie dabei ist.
Wo ist denn hier nun ein Nachteil ggü. einem Neufahrzeug - außer dass man den gröbsten Wertverlust hinter sich hat? (Neupreis 60 TEUR - Barpreis 37 TEUR - 400 EUR mtl. bei 15 TKM/p.a.)
Und dazu frage ich mich echt, ob es hier um einen BMW geht wenn man bei 15 TKM und EZ XX/06 oder 07 Angst hat, dass Bremsen, Auspuff, repariert werden müssen obwohl ja noch "Garantie" besteht (btw: bei BMW gibts keine Garantie sondern immer nur Gewährleistung).
Sorry, aber wer sich solche Gedanken macht und praktisch alles Geschenkt haben möchte sollte nach was anderem als einem Z4 ausschau halten. Lustig finde ich auch, dass so ein Werksfahrzeug/Leasingrückläufer/Mietfahrzeug etc. keine Kratzer haben darf => äh irgendwie ist es doch normal, dass bei einem gebrauchten Gegenstand auch Gebrauchsspuren zu sehen sind oder?
Ich könnte jetzt noch jammern, dass ich mir letztes Jahr ein neues Auto geholt habe und ich es noch knapp über 2 Jahre fahren muss - hätte es damals schon diese Angebote gegeben würde ich nun auch Z4 Coupé fahren - ich lass es aber lieber.
Und nochmal zur Rate: Schaut mal z.B. bei www.automobile-individuell.de was für Raten und Anzahlungen bei anderen Autos mit Barpreis ca. 40 TEUR zustandekommen - da sieht man dass der Z4 immer noch gut von BMW gefördert wird.
Gruß
Simon
Was bist Du denn für ein Schwachmaat sorry das mußte
als Entgegnung nun sein.
Die sich hier mokieren, sind die ersten die bei Aldi Schlange stehen
wenn es einen neuen PC dort gibt
Bei einem 8 jährigen Golf IV könnte eventuell ein Kratzer sein
bei einem Halbjahreswagen für über 40.000 Euro darf nicht das Geringste dran sein !
Der Unterschied zwischen 200 und 400 Euro mtl. ist Dir unbekannt ?
Noch Mal für langsm nur für Dich
Wenn Dein max. Budget 250 Euro mtl. ist
Du den größtmöglichen Gegenwert dafür willst
Dann siehst , daß man dafür einen Halbjahreswagen !
unter 8000 km leasen konnte, willst Du dann noch glücklich mit was Anderem
werden ?
Ist es zu hoch für Dich ??
Jeder Händler kann das Angebot jederzeit wiederholen !!!!!!
da das Werk 200 Euro mtl dazu gibt.
Also haben wir eine ganz normale 467 Euro Leasingrate
( alles Andere ist eine Subvention weil der Wagen regulär nahezu unverkäuflich ist )
Zitat:
und der Händler kann sich die 200 Euro mtl. Subvention
bei der BMW Bank holen, aber offenbar hat dazu aktuell kein Händler
Lust.
Natürlich holen die sich die 200 € Subvention. Das ist das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage. Im Moment ist das Angebot an Fahrzeugen sehr gering und die Nachfrage sehr hoch. Die Jenigen, die noch Z4 Coupes rumstehen haben, schlagen halt noch deutlich was auf den Preis rauf. Denn sie wissen, dass sie die Fahrzeuge trotzdem noch los werden.
Ich zahle übrigends 339 € bei 10tkm p.a. . Mein Fahrzeug hat einen momentanen Verkaufswert von 41950€, ist EZ 07/07 und hatte einen damaligen Neupreis von 61800 €.
Im Verhältnis zum Neupreis schon ein schönes Angebot.
Vielleicht waren auch einfach die 61.000 von BMW unrealitisch ?
der Markt zeigt nun bei welchen Preisen die Nachfrage schlagartig stieg
Achso und 2 Felgen sind bei mir auch angeschrammt. Bei solchen Schnäppchenpreisen sollte man meiner Meinung nach nicht zu pingelig sein.
Zitat:
Naja bei mir ist alles bis auf TV vorhanden und sonst alles BMW-Individual(Außenfarbe, Leder, Holz ). Ich finde, dass ich damit ein unbeschreiblich gutes Angebot bekommen hab. Die Automatikfahrzeuge waren eh viel teurer als die Schalter. Habe noch nichts von einem Automatik-Coupe unter 299 € gelesen. Und die für 299€ hatten dann immer eine schlechtere Ausstattung.
Zitat:
Hier wurden einige wenige Fahrzeuge über ganz Deutschland verteilt angeboten, dass du zu spät warst bzw die falschen Händler kontaktierst ist dein Pech.
Deine Preisvorstellung kannst du jedoch getrost vergessen, da es keine Halbjahreswagen zu den Konditionen gab.
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Zitat:
Hier wurden einige wenige Fahrzeuge über ganz Deutschland verteilt angeboten, dass du zu spät warst bzw die falschen Händler kontaktierst ist dein Pech.
Deine Preisvorstellung kannst du jedoch getrost vergessen, da es keine Halbjahreswagen zu den Konditionen gab.
Die äußerst guten Angebote waren Fahrzeuge aus 06 oder?
Zitat:
Was bist Du denn für ein Schwachmaat sorry das mußte
als Entgegnung nun sein.
Die sich hier mokieren, sind die ersten die bei Aldi Schlange stehen
wenn es einen neuen PC dort gibt
... Deine gute Kinderstube solltest Du aber nicht an der Forumstür abgeben - gell...
Sieh dies als Ermahnung an, wenn Du in diesem Stil weiter machst, dann trennen sich wohl bald unsere Wege.
Beste Grüße