1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Sondermodel Passat "Business Edition"

Sondermodel Passat "Business Edition"

VW Passat B7/3C

Für Wa ist das neue Sondermodel Passat "Business Edition" Konfigurierbar.
Xenon Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, RNS315, Telefon Plus,4 Leichtmetallräder "Alicante",Fußmatten vorn und hinten und Multifunktionslenkrad mit Ziernähten in "Art Grey",Vordersitze beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaanlage "Climatronic",Scheibenwaschdüsen vorn automatisch
beheizt,Dekoreinlagen im Design "Iridium printed"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2HalbeHahn

Hi Habt ihr auch das Problem in VW Konfigurator das ihr im Sondermodell kein DLA auswählen könnt?
Bei mir möchte immer das Professional-Business Paket mit ausgewählt haben. Fehler oder Absicht?

Nimm das Fahrerassistenz-Paket. Dort hast du für 920€ DLA und Lane Assist. Ansonsten ist es so, wie du sagst nur in Verbindung mit Professional-Paket (~5.000€)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Das ist schön für Werksangehörige.
Welchen Nutzen hat diese Information für uns Firmen- und Privatwagenkäufer?

Im normalen Konfigurator ist das Sondermodell auch abrufbar!

Das sollte nur ne Info sein noch ein zwei Tage mit bestellungen zu warten und vielleicht mehr Auto fürs Geld zu bekommen.;)

Tolle Sache. Wer sowieso einen Comfortline mit Xenon etc. haben möchte, hat nun ca. 1600€ Budget frei für SHZ oder 177PS oder oder oder...

Business Editiob beinhalter unvermeidbar auch schwarze Spiegel! Schaut das bei nicht schwarzer Fahrzeug nicht komisch aus?

Auch bei einen Perleffekt-Schwarzen werden die Spiegel schwarz uni sein... Ansonsten finde ich es nicht schlimm, man kann ja im Edition-Plus-Paket kostenlos die schwarzen MinneapolisFelgen dazu bekommen. Wenn dann die Scheiben noch schwarz sind, ist es schon eine Linie, die sich durchzieht.
Auf jeden Fall würde ich deswegen nicht auf den Preivorteil (Xenon kostenlos im Vergleich zu CL mit Business-Paket) verzichten.

Die Edition Plus Felgen sind nicht umsonst, sondern kosten 530€ und man muß die Winterreifen auf Stahlfelgen dazukaufen!

Zitat:

Original geschrieben von .mp3

Auch bei einen Perleffekt-Schwarzen werden die Spiegel schwarz uni sein... Ansonsten finde ich es nicht schlimm, man kann ja im Edition-Plus-Paket kostenlos die schwarzen MinneapolisFelgen dazu bekommen. Wenn dann die Scheiben noch schwarz sind, ist es schon eine Linie, die sich durchzieht.
Auf jeden Fall würde ich deswegen nicht auf den Preivorteil (Xenon kostenlos im Vergleich zu CL mit Business-Paket) verzichten.

Tja, Idee gut. Aber leider von VW mal wieder aus unerfindlichen Gründen verhindert. Wenn du das Edition-Plus-Paket nimmst, dann kannst du nur die normalen "silbernen Minneapolis-Felge" bestellen.
Hier muss man sich wirklich wieder die Frage stellen, was die Farbe der Felge mit der Konfiguration des
Edition-Plus-Paket zu tun hat.
Finde es Schade dass VW immer wieder gewisse Auswahlmöglichkeiten blockiert.

Zitat:

Original geschrieben von LIP-V007

Zitat:

Tja, Idee gut. Aber leider von VW mal wieder aus unerfindlichen Gründen verhindert. Wenn du das Edition-Plus-Paket nimmst, dann kannst du nur die normalen "silbernen Minneapolis-Felge" bestellen.
Hier muss man sich wirklich wieder die Frage stellen, was die Farbe der Felge mit der Konfiguration des

Warum wohl, wahrscheinlich haben sie noch einen großen Bestand, oder sie verdienen mit der Felge am meisten!

lg yaabbaa

Naja aber die Kansas 18 Zoll geht ja auch. Das ist sowieso die schönste VW Felge für den Passat neben der Mallory.

Zitat:

Original geschrieben von LIP-V007

Zitat:

Es gibt doch die Minneapolis-Felge nur in schwarz? also der Rand ist schwarz. Sehe im Konfigurator nur eine Variante. Wenn ich die anklick, ist auf dem Bild die schwarze Felge am Auto zu sehen. Ich hoffe mql, dass dann nicht einfach eine nur-silberne kommt.

Hi Habt ihr auch das Problem in VW Konfigurator das ihr im Sondermodell kein DLA auswählen könnt?
Bei mir möchte immer das Professional-Business Paket mit ausgewählt haben. Fehler oder Absicht?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Naja aber die Kansas 18 Zoll geht ja auch. Das ist sowieso die schönste VW Felge für den Passat neben der Mallory.

Stimmt! Zumindest ab Werk!

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Stimmt! Zumindest ab Werk!

Ich finde die Vicenza deutlich schöner, aber Geschmäcker sind eben verschieden

Deine Antwort