ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Sondermodell Edition 19

Sondermodell Edition 19

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 28. April 2019 um 9:45

Hallo Community

Sondermodell Edition 19 Siehe MB Passion Blog

Zitat:

Für die A-Klasse Kompaktlimousine + Limousine (W/V177) sowie B-Klasse bietet man die Edition 19 mit folgenden Ausstattungsbestandteilen zum Aufpreis von 4.748,10 Euro an:

Progressive Line

18" Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen Design

LED Performance Scheinwerfer

Adaptiver Fernlicht-Assistent

Display Paket

Ambientebeleuchtung

Advanced Soundsystem

Smartphone Integration

Zitat Ende

Gruß

wer_pa

Ähnliche Themen
16 Antworten

Edition 19 mit 18" Felgen.

Kopfschüttel...

...und leider nur Progressive Design, nicht AMG :/

Nichts gegen das Progressive Design :P

Naja, AMG-Line war ja jetzt das erste Jahr mit der Edition 1. Somit für mich verständlich, dass Mercedes jetzt ein komplett anderes Paket schnürt.

Wobei ich nach wie vor froh bin, mich für die Edition 1 entschieden zu haben :)

Preisliste ist online

Business Paket nur mit Navi Premium für 351,05 Euro Aufpreis kombinierbar

https://www.mercedes-benz.de/.../....0.Preisliste_EDITION19_190429.pdf

Werden die Felgen bei der Edition 19 im Konfigurator der A Klasse eigentlich falsch dargestellt?

In der Preisliste sehen sie aus wie die Felgen, welche man u.a. auch im Konfigurator der B Klasse sieht...

Weiß jemand wie lange die Edition 19 Sondermodelle bestellbar sein werden? Vielleicht dumme Frage, aber im Jahr 2020 immer noch? Oder nur bis Ende 2019, weil Edition 19?

Nur so ne Vermutung, aber die kamen ja ca ab April rein. Also könnte es 2020 schon eng werden. Aber ich kann dir ne Entwarnung geben: meinen hab ich kurz davor bestellt und hatte ohne Edition 19 mehr Prozente :D mein Verkäufer hat es extra gegengerechnet ;) und es ist ja sonst nichts besonders daran.

Zitat:

@audi-a4-sline schrieb am 8. November 2019 um 22:12:33 Uhr:

Weiß jemand wie lange die Edition 19 Sondermodelle bestellbar sein werden? Vielleicht dumme Frage, aber im Jahr 2020 immer noch? Oder nur bis Ende 2019, weil Edition 19?

Hi,

„EDITION 19“ ist bis Mai 2020 produzierbar, hängt also von Deiner Konfiguration und dem Kontingent deines Händlers ab.

Gruß Dirk

Gilt das für alle Modelle? Also E und C Klasse etc. auch? Und was passiert, wenn ich z.B. am 20. April 2020 noch eine Edition 19 bestelle? Besonderheit ist hier soweit ich weiß nur der Preisnachlass, die Bestandteile des Paketes können ja auch einzeln geordert werden.

Dann kann’s sein, dass du sie nicht mehr bekommst, da sie ja nicht mehr früh genug eingeplant werden könnte. Aber alles nur Vermutungen. Müsstest du mit dem Händler besprechen.

Aber nochmal: du sparst dir nur in manchen Fällen dadurch was. Nicht immer ;) also ist es egal.

Da es ein Leasingfahrzeug werden soll ist für mich der BLP aufgrund der 1% Regelung wichtig, Rabatte haben darauf leider keine Auswirkung..

Dann hilft wohl nur früh genug bestellen :D

Zitat:

Zitat:

@audi-a4-sline schrieb am 8. November 2019 um 22:12:33 Uhr:

Weiß jemand wie lange die Edition 19 Sondermodelle bestellbar sein werden? Vielleicht dumme Frage, aber im Jahr 2020 immer noch? Oder nur bis Ende 2019, weil Edition 19?

Hi,

 

„EDITION 19“ ist bis Mai 2020 produzierbar, hängt also von Deiner Konfiguration und dem Kontingent deines Händlers ab.

 

Gruß Dirk

Bin ich ja mal gespannt was mit meinem A 250e passiert. Bestellt als Edition 19 im August und soll nicht vor ende Juni fertig sein.

am 9. Februar 2020 um 16:45

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@audi-a4-sline schrieb am 8. November 2019 um 22:12:33 Uhr:

Weiß jemand wie lange die Edition 19 Sondermodelle bestellbar sein werden? Vielleicht dumme Frage, aber im Jahr 2020 immer noch? Oder nur bis Ende 2019, weil Edition 19?

Hi,

 

„EDITION 19“ ist bis Mai 2020 produzierbar, hängt also von Deiner Konfiguration und dem Kontingent deines Händlers ab.

 

Gruß Dirk

Bin ich ja mal gespannt was mit meinem A 250e passiert. Bestellt als Edition 19 im August und soll nicht vor ende Juni fertig sein.

Hallo, weiß jemand bis wann Edition 19 noch bestellbar ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen