1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Sondermodell “Join“ verfügbar

Sondermodell “Join“ verfügbar

VW Sharan 2 (7N)

Der Konfigurator wurde angepaßt.

Beste Antwort im Thema

vielleicht kommt man jetzt wo die Dieselverkäufe zurückgehen mal auf den Trichter, auch Benziner mit Allrad anzubieten.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@sh170 schrieb am 14. Dezember 2017 um 09:55:38 Uhr:

Der Konfigurator wurde angepaßt.

Hallo,

macht aber bestimmt keine bessere Qualität, oder weniger Mängel?

Gruß Hans-Jürgen

Ist das eigentlich immer so, dass man bei den Sondermodellen weder Leder noch Alcantara wählen kann?

Hi
das finde ich auch nicht gut das die immer nur ein bestimmtes Design bei den Sitzen haben.

sind bei den Sitzen in Alcantara die Seitenwangen und die Rückseite der Sitze aus Leder (wie im Golf) oder Stoff?

Dsc-0024-978780488212281494

Hmmmm, ich weiß ja nicht!?!

https://www.volkswagen.de/de/models/sharan-join.html

https://www.volkswagen.de/.../sharan-join.html?...

Hi
die Seitenteile sind Leder, die Mittelteile in Alcantara, was ein Alptraum, ausserdem finde ich eh die Lederauswahl erschreckend, das ist doch nicht zuviel verlangt, ein Leder in Schwarz, Grau , Beige und von mir aus noch zweifarbig (das gibts ja in Scharz/Braun) anzubieten und zwar Volleder und nicht so Alcanatara zeugs im mittelteil.

Ich bin froh, daß ich nen Allstar hab...

Die Felgen (würg) mußten wohl weg....
Also rein ins neue Sondermodell. Was haben die denn geraucht..
JOIN(T) ;)

Mein CUP ist grade mit Motorschaden im „OP“.
Gut, dass aus Wolfsburg ein neues Triebwerk spendiert wird. In der vorhandenen Ausstattung würde ich „Join“ nicht mehr ins Budget bekommen. Zudem noch mit ätzenden Felgen und merkwürdigen Sitzstoffen!

... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Zitat:

@sh170 schrieb am 14. Dezember 2017 um 16:10:42 Uhr:

Ich bin froh, daß ich nen Allstar hab...

Ich auch!

Kein 180PS Allrad mit DSG??? Saublöd... Ist ja wie vor dem Facelift!

Das ist leider Strategie in Wolfsburg bei Modellvarrianten. Beim Touran gibt es z.B. den 190ps Motor auch nur im Highline!

Oh Mann.
Wirds doch ein Tiguan Allspace...
Vielleicht kommt er ja noch...
Beim "Sound" es den ja auch.

@muze1
Da es ja im Sharan keine Sitzheizung für die hinteren Sitze gibt, wäre meine erste Wahl für die Sitze eigentlich das Palladium Grau. Im Winter ist es ohne Sitzheizung schon recht frisch und im Sommer ordentlich heiß auf richtigem Leder.
Was findest du an dem Alcantara/Leder Mix so schlimm? Wir haben es im Golf und sind damit sehr zufrieden.

Finde Leder / Alcantara wie im jetzigen Alhambra FR klasse. Hält viel aus, sieht optisch toll aus und wird im Sommer nicht so heiß und im Winter nicht so kalt wie Vollleder. Hatte ich in meinen vorherigen Autos auch. Ein Exkurs bei Audi zu Vollleder Feinnappa Sitzbezügen habe ich aus o.g. Gründen bitter bereut.

Die Join Felgen finde ich unpassend auf einem Sharan. Für mich das K.O. Kriterium.

Deine Antwort