- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Sondermodell "MATCH" im Konfigurator
Sondermodell "MATCH" im Konfigurator
Hi,
ich bin gerade mehr oder weniger zufällig im Konfigurator auf das Sondermodell "MATCH" gestoßen. Es gibt jedoch weder im Konfi selbst noch im Internet Infos zum Modell.
Wisst ihr eventuell mehr?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ja du hast recht, nennt sich nun "Blinkleuchten weiß, im vorderen Stoßfänger integriert"
Im Teileprogramm bei VW sind noch keine neuen Standlicht-/Blinkereinheiten gelistet.
Hab ein Freund im Teileservice drauf angesetzt, ich halt euch bei Erscheinen auf dem Laufenden
Ähnliche Themen
47 Antworten
sehr interessant, die Serienausstattung klingt jedenfalls nett!
Da mein Ende Oktober bestellter Rocco in KW 5 2012 geliefert werden soll und ich theoretisch ja noch Änderungen an der Bestellung vornehmen könnte war das für mich eine interessante Info.
Habe nun das Sondermodell Match mit exakt meiner Ausstattung neu konfiguriert und komme auf 31.016,- Euro anstatt meiner Bestellung die 30.676,- kostet. Der wirklich einzige Unterschied ist dass ich dann die Stoffsitze Victory habe in schwarz grau anstatt meiner bestellten Catch up in schwarz/schwarz und die kann ich ja bisher nichtmal anschauen.
Für mich also absolut kein Bedarf etwas zu ändern, wäre eher zu meinem Nachteil. Wer aber das Panoramadach mitbestellen würde kommt durch das Match-Plus-Paket da etwas günstiger ran. Das ist für mich aber uninteressant, da ich die Interlagos in 18 Zoll drin habe bei meinem Preis und das Panoramadach nicht brauche...
da müssten mich die reinen Stoffsitze schon sehr vom Hocker hauen um da was zu machen... aber mit Alcantara ist dann auch vorbei... komisches Sondermodell...
Edit: Bei meinem RNS 510 steht dran "Navigationsdatenträger für Westeuropa integriert" und beim Sondermodell "Navigationsdaten für Westeuropa auf internem Speicher". Das dürfte doch aufs gleiche rauskommen nämlich auf Navi Daten auf der Festplatte oder? Und die Dekorleisten in Klavierlackoptik ist beim Sondermodell nicht wählbar. evtl. hat der das dann? Aber Spekulation.
Habt ihr nen anderen Konfigurator? Ich seh da nix von Match... nur Sport, R und Edition.
Ist wieder weg.
Ich kann es aber bestätigen letztens stand es dort.
Ja, ist wieder weg :-) Vllt haben sie gemerkt, dass es irgendwie Quatsch ist :-)
Die Sondermodelle MATCH sind noch nicht bestellbar.
Werden wahrscheinlich ab Feb. 2012 die "STYLE" Sondermodelle ablösen.
Die MATCH Sondermodelle werden aber definitiv kommen!
Frohe Weihnachten an alle.
ich war gestern bei meinem volkswagenpartner und der meinte das das sondermodell match ab nächster woche bestellbar ist und dann ab februar ausgeliefert wird.
Also ein Weihnachtsgeschenk von VW... man darf gespannt sein! Viel erwarte ich jedoch nicht...
So, die Infos zu den Match-Modellen sind auf der VW-Homepage veröffentlicht. Werbung läuft auch schon im TV.
Wie erwartet, nicht viel Neues, ABER:
WEIßE BLINKLEUCHTEN!!! Wer kann die Teilenummer besorgen???
Im Text steht Blinkleuchten weiß, im vorderen Stoßfänger integriert aber warum sind die auf dem großen Bild orange?
Du mußt auf dem Spielfeld auf den Scirocco klicken! Da siehst du ganz deutlich die weißen Blinkleuchten!!!
Aha, jetzt ist schon mehr Info da. Auch preislich jetzt echt interessant. Bis wielange vorm Liefertermin kann man was an der Bestellung ändern? Nur schade, dass man die Sitze nicht sehen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Schmitzibu
Du mußt auf dem Spielfeld auf den Scirocco klicken! Da siehst du ganz deutlich die weißen Blinkleuchten!!!
Da hab ich es auch gesehen
Hier gibt es den Prospekt zum Download. Die Sitzbezüge sind häßlich. In der Technikbroschüre steht allerdings nichts von den weißen Blinkern....