ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sondermodell Scirocco "Edition"

Sondermodell Scirocco "Edition"

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 16:02

VW bietet ab sofort das neue Sondermodell "Edition" an.

Das Sondermodell "Edition" richtet sich an diejenigen Kunden, die ein designorientiertes Fahrzeug wünschen, aber auf Komfort nicht verzichten möchten. Den Anspruch nach zusätzlicher Designnote, gepaart mit einigen Funktionsausstattungen trägt das Sondermodell "Edition" Rechnung.

Unter anderem unterstreichen 18" Leichtmetallräder "Chicago" und dunkelrote Rückleuchten die sportlichen Akzente dieses Fahrzeugs.

Das elektrische Panorama-Ausstelldach, das Radiosystem "RCD 310" sowie die Multimediabuchse MEDIA-In bringen zusätzlichen Komfort in das neue Sondermodell.

Zur weiteren sportlichen Differenzierung bieten wir nur für dieses Sondermodell das optionale Sportpaket "Edition" an. Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, sowie Pedale in Edelstahl ergänzen somit optimal die Eigenschaften des Sondermodell "Edition".

Mit diesem neuen Sondermodell und dem optionalen Sportpaket "Edition" haben Sie für das anstehende Herbstgeschäft genau das richtige Angebot.

 

Leider noch keine Bilder und Preise vom Scirocco "Edition". Quelle: Volkswagen AG

Beste Antwort im Thema
am 7. Oktober 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von BrauseBonbon

Karositze im Rocco....cool

neeee geht gar net - ich find die schon im Gti einfach nur hässlich ;)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hey, habe gerade die Preisliste auf der HP gefunden, Konfigurieren kann man leider noch nicht.

http://www.volkswagen.de/.../scirocco_edition.pdf

Karositze im Rocco....cool

am 7. Oktober 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von BrauseBonbon

Karositze im Rocco....cool

neeee geht gar net - ich find die schon im Gti einfach nur hässlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

 

neeee geht gar net - ich find die schon im Gti einfach nur hässlich ;)

Mir gings anfangs genauso, mittlerweile gefallen sie mir allerdings ganz gut, muss ja seit Juni quasi zwangsweise drauf Sitzen ;)

am 7. Oktober 2010 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von BrauseBonbon

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

 

neeee geht gar net - ich find die schon im Gti einfach nur hässlich ;)

Mir gings anfangs genauso, mittlerweile gefallen sie mir allerdings ganz gut, muss ja seit Juni quasi zwangsweise drauf Sitzen ;)

Hast als Leihwagen für die Wartezeit auf deinen R einen Gti bekommen oder was?

Na da lässt sich die Wartezeit doch gleich besser verkraften oder ;)

Na ich hab das Karo echt noch nie gemocht, ok in dem Rocco Sondermodell sind die wenigstens nicht farbig die Karo-Sitze, aber im Gti mit diesem Rot und Grün - schön ist echt was anderes finde ich, Kult hin oder her ;)

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

 

Hast als Leihwagen für die Wartezeit auf deinen R einen Gti bekommen oder was?

Na da lässt sich die Wartezeit doch gleich besser verkraften oder

Na ich hab das Karo echt noch nie gemocht, ok in dem Rocco Sondermodell sind die wenigstens nicht farbig die Karo-Sitze, aber im Gti mit diesem Rot und Grün - schön ist echt was anderes finde ich, Kult hin oder her

Jop, als mir der Freundliche von den Lieferverzögerungen erzählt hat, hab ich mal ganz dezent das Wort "Stornierung" erwähnt und schwupps konnt ich mir aussuchen was auf dem Hof stand :D Ist zwar ganz nett so ein GTI, der R wär mir allerdings lieber :p

 

Ist halt geschmackssache :) Wenn ich allerdings die wahl hätte zwischen deiner Innenaustattung und den Karos, wär mir deine natürlich lieber ;)

am 7. Oktober 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von BrauseBonbon

Jop, als mir der Freundliche von den Lieferverzögerungen erzählt hat, hab ich mal ganz dezent das Wort "Stornierung" erwähnt und schwupps konnt ich mir aussuchen was auf dem Hof stand :D Ist zwar ganz nett so ein GTI, der R wär mir allerdings lieber :p

Ist halt geschmackssache :) Wenn ich allerdings die wahl hätte zwischen deiner Innenaustattung und den Karos, wär mir deine natürlich lieber ;)

Danke für das Kompliment :)

Na ich hoffe dein R kommt bald, ist ja klar, dass da kein Gti mithalten kann ;)

Was mich viel mehr interessiert sind die neuen dunkelroten Rückleuchten!

Die normalen kennen wir, die vom R auch aber diese dunkelroten noch nicht.:D

Mal schauen wann erste Bilder kommen.

Es müssen auf jeden Fall andere sein als die vom R, da diese als abgedunkelt angegeben sind.

Gruß Ron

am 7. Oktober 2010 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

 

Es müssen auf jeden Fall andere sein als die vom R, da diese als abgedunkelt angegeben sind.

Gruß Ron

Bist du sicher?

Ich dachte auf den ersten Blick, es sind die gleichen wie beim R.

Aber wär ja cool, wenn es andere wären!

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

 

Es müssen auf jeden Fall andere sein als die vom R, da diese als abgedunkelt angegeben sind.

Gruß Ron

Bist du sicher?

Ich dachte auf den ersten Blick, es sind die gleichen wie beim R.

Aber wär ja cool, wenn es andere wären!

Also laut der VW Seite müssen es andere sein! Wenn man die einzelnen Wagen raus nimmt dann steht beim R =abgedunkelt und bei Edition = dunkelrot, wenn diese gleich sind Lach ich mich kaputt.:D

Obwohl der Golf ja auch das Rot viel dunkler hat als der normale Scirocco 3 und wenn es dieses Rot ist dann würde es wie ich finde sogar noch besser aussehen als das vom R da ich diese ja drinnen habe und kenne.

Gruß Ron

Servus,

also im Konfigurator ist er drin ... die Sitze sind ja wohl nur genial :) ... erinnern mich an die alten Sciroccos/Golf Sondermodelle und sehen sogar besser aus (imho) als die beim GTI ... genial ... ich überlege stark nächstes Jahr ins Rocco Lager zu wechseln :) !

Das ist wohl alles wieder geschmackssache, ich finde die karierten Sitze einfach nur hässlich und passen meiner Meinung nach gar nicht zum Scirocco.

Das "Edition" Modell würde für mich, bis auf das Panorama-Dach, keinen Sinn machen. Da bin ich mit meinem TEAM Modell besser bedient. Der Edition scheint mir in meinen Augen eher für das ältere Semester gedacht zu sein ... aber das ist meine Ansicht.

am 8. Oktober 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Ringfuchs

 

Das ist wohl alles wieder geschmackssache, ich finde die karierten Sitze einfach nur hässlich und passen meiner Meinung nach gar nicht zum Scirocco.

Das "Edition" Modell würde für mich, bis auf das Panorama-Dach, keinen Sinn machen. Da bin ich mit meinem TEAM Modell besser bedient. Der Edition scheint mir in meinen Augen eher für das ältere Semester gedacht zu sein ... aber das ist meine Ansicht.

Sehe ich auch so. Das Karo Muster passt wirklich nur zu dem Rocco, wenn man ihn dann auch in dark blue ordert. Alle anderen Farben passen kein bisschen dazu!

Mir gefällt er.

Ob man das Panoramadach bei der Bestellung wohl wieder rausnehmen kann?

Das halte ich für verzichtbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen