- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Sondermodell Sound
Sondermodell Sound
Wie es scheint, wird das neue Sondermodell (Nachfolger vom Allstar) Sound heißen. Ich habe eine. LKW voll mit Tourans gesehen, wo auf dee Plakette Sound stand. Anbei ein Foto der Felgen.
Beste Antwort im Thema
Finde ich schon, aber gut, ist Geschmackssache. Sowohl innen als auch außen finde ich einen HL einfach schöner anzuschauen, aber kann ja jeder so halten wie er möchte.
Ähnliche Themen
149 Antworten
Cool, danke für das Bild. Ob es da wohl Dynaudio gibt? :-)
Die Felgen sehen ja interessant aus, wären aber nicht mein Fall.
Sehen super aus. Freue mich, vielleicht kann man die ja nächsten Winter nutzen.
Winter denke ich nicht die werden glanzpoliert sein. Haben was von seat Felgen...
Passen meiner Meinung nach nicht unbedingt zu vw ... Citroen und co spielen viel mit Asymmetrie rum ... eigentlich blieb vw bis jetzt seiner geraden Linie im Raddesign so wie auch der karaosserieform bei !? Aber man wird sich auch daran wieder gewöhnen bzw müssen :-)
Na bei dem Namen sollte wohl auch DynAudio dabei sein.
Das glaube ich fast nicht.
Eher VW Sound.
Oder VW hat ein bisschen Material im Endschalldämpfer gespart
Komisch das es da noch keinerlei Infos von Seiten VW gibt...
Die waren von der Firma "Sound"
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 15. November 2016 um 13:45:05 Uhr:
Komisch das es da noch keinerlei Infos von Seiten VW gibt...
Die letzten beiden Jahre kamen die Sodermodelle immer an einem Donnerstag Mitte Dezember. "Club&Lounge" am 18.12.2014 und "Allstar" am 16.12.2015. Wenn ich jetzt meine Glaskugel richtig poliert habe, dürfte es dieses Jahr am 15.12. das neue Modell "Sound" geben.
Also ich sehe hier kein Soundsystem mit Subwoofer... eigentlich schade.
Schöne Felgen. Wenn der dann auch noch ein vernünftiges Soundsystem bekommt klingt das gut.
Kommt, im Sound Plus Paket.
Na wir sind gespannt!