ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Song und video GTI

Song und video GTI

Themenstarteram 2. August 2008 um 8:24

Hey leute !!! Beim letzten thread hat der link nicht funktioniert aber diesmal klappt es ;)

Also leute dieser song is für alle VW Freaks ist ein hammer song und motiviert euch auf jedes GTI treffen zu fahren !!

Schaut mal rein zahlt sich aus !!!

www.myvideo.de/watch/2983480/i_Love_my_GTi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2008 um 13:00

Zitat:

ausserdem dannke für die beleidigungen du noob( haste überhaupt je was am auto gemacht?)

Mein Beruf ist Auto spengler(Karroseur) und lackierer hab ca schon Hunderte Autos gemacht und von den hunderten autos hab ich ca schon 20 getunend von freunden !!! z.B Effekt lackierungen (Flip Flop) , Radläufe gezogen , 2veschiedene stoßstangen zusammen gesetzt und vieles mehr !!

Aber eigentlich bin ich dir keine rechenschaft schuldig ! ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

hammer song? eher billiger müll das ist jsa das welle erdball lied um den vw käfer noch besser

http://de.youtube.com/watch?v=hsWrC9f-8jA

Billig will ick^^

am 2. August 2008 um 8:56

für mich hat in dem Fall dann "hammer" die gleiche Bedeutung wie "primitiv" 

 

und damit auf ein VW-Treffen zu fahren und es auch noch alle hören lassen??? NIEMALS!!

also des gti lied gefällt mir garnicht, sorry

aber bei dem von dem Erdballheini da hab ich mich fast totgelacht^^ wie geil der da auf der bühne steht mit sonnenbrille und handschuhen und dann so des gängeschalten imitiert :D ich hab jetzt noch tränen innen augen vom lachen

n1

der erdball heini ist der sänger von Welle Erdball und kein unbedeutender musiker die machen auch viel in minimal elektronik und c64 style aber das lied zum käfer ist geil muss man orginal hören da sind noch werbesprüche eingebaut.

die haben als bandlogo übrigens ein trabizeichen

auch geil um den starfighter

http://de.youtube.com/watch?v=Wn5pIY-j2To&feature=related

sorry aber noch nie was von denen gehört...

Liegt wohl an der musikrichtung ;)

aber jut ist das lied allemal

cucu

Themenstarteram 2. August 2008 um 11:17

Naja da merkt man mal wieder wie verschieden die geschmäcker sind !

Das lied i love my gti is wahrscheinlich nur für die vw gti lieben bzw verehren wie ich :D

Mfg

sry aber das lied klingt so billig und shcrottig das hat nichts mit gti lieben zu tuen ist halt amaturmüll

Themenstarteram 2. August 2008 um 11:27

amateurmüll ??

Hmmm Das war die GTI Hymne 2001 auf allen GTI Treffen wie am Wörthersee !!

Finds aber witzig das du so ein theater daraus machst :D

doppelpost

wenn das die hymne war dann waren wohl alle besoffen ok was anders sind die treffen ja net

theater mach ich net draus und blöd anmachen musste mich auch net

Themenstarteram 2. August 2008 um 12:11

hmmmm ich mach dich nicht blöd an aber wenn solche leute wie du einfach alles runterziehn was ihnen nicht gefällt dann müsst ihr mit sowas rechnen !

Und die GTI treffen sind nicht zum saufen da sondern zu präsentieren von den autos !!! Und die leute die sich bei solchen treffen bewusstlos trinken sind meistens nur die kleinen kids die um die 16 jahre alt sind !!! Die Vw fahrer bleiben nüchtern und genissen die autos und den moment dort unten ;) !!

am 2. August 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von I_Love_My_Golf

...sondern zu präsentieren von den autos

un warum haste so ne schnele bildfolge? :confused:

Themenstarteram 2. August 2008 um 12:28

Zitat:

un warum haste so ne schnele bildfolge?

Das ihr mehr bilder von vw´s sehen könnt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen