- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Sonnenblende LICHT rechts
Sonnenblende LICHT rechts
Hey leute,
das licht in der rechten sonnenblende ist mir ex gegangen, beim freundlichen bekam ich die
auskunft, eine neue sonnenblende muß her - 90€ ohne montage....
hat von euch jemand eine blende von einem unfallwagen oder so, oder kennt jemanden eine seite, wo ich sowas bekommen kann. (gebraucht)
danke euch
ps. bin aus österreich (graz)
lg markus
Ähnliche Themen
7 Antworten
habe meine bei ebay um 20euro gekauft und habe sie selbst eingebaut. musst mal suchen vielleicht bietet sie wieder jemand an.
Zitat:
Original geschrieben von markus.kinzl
hat von euch jemand eine blende von einem unfallwagen oder so, oder kennt jemanden eine seite, wo ich sowas bekommen kann. (gebraucht)
danke euch
ps. bin aus österreich (graz)
lg markus
Servus!
Ich hab hier in irgend einem Thread mal einen Link zu einem Händler(?) (in Deutschland) gesehen, bei der man so gut wie alle Teile des 3C aus Unfallwagen o.ä. zu sehr fairen Preisen bestellen konnte. Die Auswahl dort war echt ziemlich unfangreich. Leider weiß ich weder den Titel des Threads, noch den Namen der Webseite. Aber vielleicht kommst du mit entspr. Suchbegriffen hier weiter...
Viel Glück und Grüße zurück aus LN bzw. Graz (beruflich),
bios4
ist die make-up beleuchtung eigentlich serie ?
also ich hab das glaub nicht....
Gruß Thom
Ok hat sich erledigt.
Makeup blenden funktionen, die beim Fahrer geht aber nur bei stehende Fahrzeug *G*
muß man ja wissen *G*
Gruß Thom =)
Ich kram den mal raus;
Meine Frau bemerkte gestern, dass das Licht vom MakeUp Spiegel auf der Beifahrerseite nicht funktioniert.
Ich habe danach leicht auf die Sonnenblende gedrückt (links neben dem Spiegelglas) - dabei ging das Licht kurz wieder an, bzw blieb an, bis die Spiegelabdeckung zugeschoben wurde.
Ich vermute einen Kabelbruch oder dgl.
Ist es kostengünstiger und sinnvoller einfach die Blende auszutauschen?! Wenn ja - einfach abschrauben - aber wie wo wird die Blende angeschlossen - muss noch etwas demontiert werden (Dachhimmel, A-Säule,'??)
Danke euch!!
Maaaahlzeit zusammen.
Auch wenn der Thread schon ewig alt ist, - das Thema hat mich jetzt auch auf der Fahrerseite erwischt.
Ich habe nur eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung zu reparieren (zu zerlegen) ?
Ich habe die Doppelsonnenblende...
Wie beschrieben zu drücken brachte kein Ergebnis.
Ölverschmierte Grüße und vielen Dank