ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sonnenblende über dem Innenspiegel

Sonnenblende über dem Innenspiegel

Themenstarteram 28. November 2005 um 17:39

huhu , auch wenn die frage vielleicht etwas blöde ist, aber ich suche für Basteleien an meinem golf eine Sonnenblende , die den Zwischenraum zwischen Innenspiegel und Dachhimmel verdeckt.

das ganze klappbar.

habe zwar schon etwas rumgeguckt , aber leider kein auto gefunden , das so ein teil drin hat , das man für den gebrauch im Golf 3 umbasteln kann.

wäre euch für tipps dankbar.

Ähnliche Themen
64 Antworten

also meine Eltern hatten sowas mal im Audi A4 (B5) des könnte eventuell auch von der breite passen 1

Themenstarteram 28. November 2005 um 17:54

das hört sich schon mal gut an .

habe bis jetzt nur die vom w124 benz gefunden.

gleich mal gucken , ob man da etwas findet.

am 28. November 2005 um 18:02

der 35i hat sowas auch.

Sonnenblende

 

Also unser Firmengolf 4 Variant hat dort auch so eine kleine Blende. Da er momentan unterwegs ist kann ich sie nicht fotografieren. Bei Interesse melden.

Gruß Michael

 

www.mhfotoart.de

Du kannst die vom Golf 4 nehmen. Passt wunderbar, muss nur etwas von der "unterseite" bearbeitet werden, da die Halterung im G3 nicht vorgesehen ist.

habe bei mir die vom golf 4 drin ,sieht echt gut aus,und passt auch .

Themenstarteram 29. November 2005 um 14:48

@golf3tuning

hast vielleicht en bild davon ??

auch wie das teil befestigt wird/ist ??

Hi,

Hätte auch Interesse an sowas wie einer Einbauanleitung, da ich die Blende aus`m IVer ziemlich geil finde.

MfG Patrick

werde ich morgen machen

am 29. November 2005 um 22:40

ich glaub das wird jetzt in allen neueren VW modellen verbaut.. auch im Lupo usw.. ist sowas vorhanden

hat einer bilder on dem ding aus dem 4er golf?

und gibt es da schon eine einbauanleitung, teilenummer, preise...?

Zitat:

Original geschrieben von Benj

ich glaub das wird jetzt in allen neueren VW modellen verbaut.. auch im Lupo usw.. ist sowas vorhanden

schon lustig, MB hat das im W124 schon seit 1984 und VW schaffts dann 15 jahre später im G4 auch mal! :D :D

am 2. Dezember 2005 um 9:30

Ich hatte mal nen Golf gesehen, der hatte in den normalen Blenden so ein Stück drüber, wird aber nicht 1:1 passen, wegen der Himkmelaussparung. Aber so ein Teil vom GIV wär echt nicht schlecht, nervt mich auch jedes Mal, wenn die Sonne direkt neben der Blende reinbrennt. Wer hat Teilenummern, Preis und Bilder?

mein vaters sein Audi A4 Avant BJ 99 hat auch so was. schau mal beim teilehändler vorbei. das ding ist auch klappbar.

Kannst mal versuchen ob es in den golf passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sonnenblende über dem Innenspiegel