ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. SONNENROLLO A5 SPORTBACK

SONNENROLLO A5 SPORTBACK

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 19:42

Hallo ! HABE EINEN A5 SPORTBACK ; MÖCHTE EINE SONNENROLLO IM HECKFENSTER EINBAUEN ???? WO KANN MAN AM DACHHIMMEL DIE HALTERUNG ANBRINGEN ???????

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach.....

2 Spax von oben aussen durchs Dach schrauben, fertig ;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

HAAAALLOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU MUSST HIER NICHT SO HERUMSCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR KÖNNEN DICH AUCH SO SEHEN UND LESEN! UND VIELLEICHT ANTWORTET DANN AUCH EINER!??!??!?!?!??!?!??!?!??!

UND VIELLEICHT DIE ANFRAGE AUCH MAL NETTER FORMULIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz einfach.....

2 Spax von oben aussen durchs Dach schrauben, fertig ;)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn Du an der Unterseite noch 13er Oktavmuttern gegenschraubst, dann kannste sogar noch Luftballons dranhängen. :)

WARUM SCHREIBT ER DENN ALLES GROß UND FETT?

ICH VERSTEHE DAS NICHT... ER WEIß ANSCHEINEND JA SELBER NICHT OB ER EIN SONNENROLLO EINBAUEN MÖCHTE ODER WIESO DIE GANZEN FRAGEZEICHEN?????????

... :rolleyes:

am 28. Januar 2011 um 13:39

HAllo,

ich habe am Dach durchgebohrt, und mit einer Mutter von oben gekontert... Unter der Mutter hab ich mit Silikon zum abdichten drunter...

;-))

Spaß beiseite, hab den neuen heute bestellt, aber die Sonnenrollos wie im A6 bekomme ich hier nicht...

Schade...

Gruß und bald der neue hier

am 28. Januar 2011 um 13:40

bevor es ein anderer merkt, der Satzbau ist nicht ganz richtig..

Ich habe einfach zwei davon rechts und links in den hinteren Cupholdern befestigt. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen. :D

Andreas

Sonnenrollo

Hey Jungs,

jetzt seid doch mal nicht so.... wenn ich das richtig checke, ist Willi Baujahr 1947 und könnte Euer Vater sein. Und wenn ich zb. an meinen Schwiegervater denke, der kommt schon in`s schwitzen wenn er ein E-Mail schreiben muss (Satzaufbau ist übrigens fast ähnlich und "Willi" heißt er auch) :D

deswegen frage ich stellvertretend noch einmal (ich weiß es wirklich nicht):

kann man beim Sportback nachträglich ein Sonnenrollo montieren? Ich schätze mal nein, im Zubehörkatalog zumindest habe ich nichts darüber gefunden. Danke!

LG Geri

 

PS: Achja, und an Willi: Blockbuchstaben und Fett geschrieben wird im Internet als "schreien" und als sehr unhöflich verstanden. Wenn du Probleme mit der Tastatur hast, dann schreib einfach alles klein und nicht fett. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Powergeri

Wenn du Probleme mit der Tastatur hast, dann schreib einfach alles klein und nicht fett. ;)

Er hat vermutlich Probleme mit den Augen und kann den Kram sonst nicht lesen. ;)

Andreas

Moin zusammen,

könnte mir vorstellen, dass die Jungs HIER über kurz oder lang was passendes anbieten.

Das sehe ich auch als einzige Möglichkeit der Befestigung, denn das Teil muß ja an die Scheibe unter die montierte/angesteckte "Hutablage" ...

...nur so'ne Idee.

@Willi: schreib denen auf der Website doch mal ne Mail und frag nach dem Fahrzeugtyp....auf der Seite ist bis dato bei A 4 Schluß....aber man weiß ja nie..

 

Grüße..

Gibt es ein Sonnenrolle zum rausziehen ab Werk bestellbar?

Ich finde es beim A5 Sportback im Konfigurator nicht. Der A4 Avant, als Beispiel, hat es.

am 28. November 2013 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Lordo

Gibt es ein Sonnenrolle zum rausziehen ab Werk bestellbar?

Ich finde es beim A5 Sportback im Konfigurator nicht. Der A4 Avant, als Beispiel, hat es.

Nein, gibt es nicht. Es gibt von Sonniboy eine Alternative, bauartbedingt beim A5 SB nur für die Heckscheibe sowie die festen Seitenfenster:

http://www.windesa.com/sonnen-und-hitzeschutz.html?...

.

Hat beim A4 8K 3 Jahre hervorragend funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Lordo

Gibt es ein Sonnenrolle zum rausziehen ab Werk bestellbar?

Ich finde es beim A5 Sportback im Konfigurator nicht. Der A4 Avant, als Beispiel, hat es.

Nein, gibt es nicht. Es gibt von Sonniboy eine Alternative, bauartbedingt beim A5 SB nur für die Heckscheibe sowie die festen Seitenfenster:

http://www.windesa.com/sonnen-und-hitzeschutz.html?...

.

Hat beim A4 8K 3 Jahre hervorragend funktioniert.

hast du damit Erfahrungen? Schaut nicht schlecht aus .... hmmm

btw, was witzig ist: Auf dem Banner seiner Homepage hat er diesen weißen A5 Sportback. Und auf diesem Bild sieht es aus als wäre das Fahrzeug ab der B-Säule abgedunkelt. Im Shop selber findet sich für die Sportbacke dann nur eine Abdunkelung für die Heckscheibe sowie die kleinen hinteren Dreiecksfenster :confused:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. SONNENROLLO A5 SPORTBACK