- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q8 e-tron
- Sonnenschutz zusätzlich zu dunklen Scheiben
Sonnenschutz zusätzlich zu dunklen Scheiben
Hallo zusammen,
Da ich einen Vorführer in 3 Wochen übernehme und in 4 Wochen der Urlaub mit 2 Kindern beginnt - hat jemand Erfahrungen mit diesen Sonnenschutz „Blenden“?
https://www.kofferraumwannen.de/.../...uer-audi-e-tron-ab-12-2018.html
Oder gar eine Empfehlung? Wichtig ist mir, da Leasing, nichts geklebt werden muss.
Besten Dank vorab
Ähnliche Themen
6 Antworten
Vielleicht eine etwas blöde Frage: Dein zukünftiges Auto hat die sicher nicht eingebaut ab Werk in den hinteren Türen?
Laut Bildern und Ausstattungsliste leider nicht.
mit Climair habe ich gute Erfahrungen, leider haben die für den Q8 wohl nur die Scheiben weiter hinten.
Wenn Kofferraum nicht sein muss, hat der Anbieter hier einzelne Abschnitte
https://solarplexius.de/.../?bodyType=suv&modelYear=2023
Edith ergänzt noch: natürliche kannst du auch eine Folie nutzen, die lassen sich ohne Rückstände wieder entfernen
Mindestens genauso schön sind die im Anhang. Spaß beiseite, "geklebt" wird eine Scheibentönung per Folierung auch nicht, das hält durch Adhäsion und geht rückstandsfrei weg.
Zitat:
@azza schrieb am 28. Mai 2024 um 13:51:27 Uhr:
Mindestens genauso schön sind die im Anhang. Spaß beiseite, "geklebt" wird eine Scheibentönung per Folierung auch nicht, das hält durch Adhäsion und geht rückstandsfrei weg.
Stimmt super Idee, ich hole die bei Aldi wenn die wieder im Angebot sind .
Folie bin ich jetzt noch nicht auf die Idee gekommen. Plan war die Teile dann im Winter bspw. wieder weg zu machen damit die Kids besser rausschauen können.
Zitat:
@Bemes schrieb am 28. Mai 2024 um 22:55:37 Uhr:
Zitat:
@azza schrieb am 28. Mai 2024 um 13:51:27 Uhr:
Stimmt super Idee, ich hole die bei Aldi wenn die wieder im Angebot sind .
Folie bin ich jetzt noch nicht auf die Idee gekommen. Plan war die Teile dann im Winter bspw. wieder weg zu machen damit die Kids besser rausschauen können.
Nimm Markenware mit KBA Zulassung.
Auf jeder Scheibe muss eine Prüfnummer auf der Folie zu sehen sein, sonst kann der TÜV oder die Rennleitung stressen
So etwas wie von Foliatec