ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sony Aufkleber will nimmer runter!

Sony Aufkleber will nimmer runter!

Themenstarteram 20. August 2003 um 16:14

gehört zwar nur halb hier her aber:

Bei mir pickt auf der heckklappe ein alter sony aufkleber. den will ich aber nimmer. (wer will den schon)

problem ist nur das ich den nicht mehr weg kriege! der klebt SO fest und man bekommt ihn nicht ordentlich mit den fingern zu fassen.....

hab mich schon sehr lange damit gespielt. hab so einen speziellen teerentferner genommen der dann auch den schriftzug "wegätzte" aber der (jetzt glasklare) aufkleber rührt sich aber nicht...

lange rede kurzer sinn: was nehm ich damit ich das teil loswerde?

Ähnliche Themen
25 Antworten

ist ja im grunde das selbe wie das heckzucleanen. probier mal nen groben radiergummi und rubbel den einfach stück für stück ab.

schon mal terpentin, alkohol oder nen fön probiert?

???hä

 

hey man versuchs mal midden fön!!!!!!!!!!!!!!!!

damit machst du den aufkleber schön warm (heiss aber nicht so heiss das der lack mit abfällt) und dann kannst du ihn so abziehen ... wenn das alleine nichts hilft nimmste die klinge von nem cutter messer und gehst ganz vorsichtig hinter den aufkleber.....

man man bum m anlagen ohne ende drin .. akustische super freaks und bei so nem kleinem aufkleber an verzweifeln....grinsgrins

Themenstarteram 20. August 2003 um 16:33

das ging ja zackzack. thx.

werde es mal mit radiergummi und fön versuchen!

ich werde dann berichten!

jo das radier gummi brauchst du aber erst wenn der aufkleber dann runter ist um die klebe rückstände zu entfernen.... dazu empfehle ich aber lieber etwas benzin und oder nur politur.......

am 20. August 2003 um 16:52

Ordentlich Benzin drüber und anstecken. Aber vorher den Scheibenwischer abdecken. Geht wunderbar. Hab ich mal bei meinem Nachbarn gemacht, aber seit dem redet der nicht mehr mit mir, keine Ahnung wieso.

mfg

muhhh

lol.. der brauch das auto doch noch :-)

Lol wirklich sone nen Package und voll die SONY, its a sony.

Naja ich kann mich net beschweren hab vorne fett NOS Aufkleber drauf und Bombhandling Sticker von nem A10. Lache immer fein zurück, wen die schwulen Tuner in der Magistrale nachts um 1 rum stehen und ihre 2Fast2blöd Karren mit allen Türen offen laut Musik hören, als obs Sinsheim wär, lololololoo......

Themenstarteram 20. August 2003 um 17:46

uiui ich glaube das wird mitn fön nix... ausser verbrannte finger hats nicht viel geholfen...

benzin, an das hab ich auch schon gedacht aber greift das net den lack an?

anzünden?! also bitte... ;)

nitroverdünnung löst den aufkleber auch nicht. ich glaub ich muss den wohl drannlassen! :(

It's a sony, built though, habt ihr ein Ceranfeld, nehme mal dieses Mittel plus diesen Kratzer, die sollten den runterkriegen.

Nur der Lack muss gnaz bleiben.

Themenstarteram 20. August 2003 um 18:01

ja ich hab so ein ceranreinigungsmittelchen daheim. meinst du das bringt was?

ich werde es morgen nochmal probieren es runterzuschaben oder vorsichtig mit dem cuttermesser...

meine größte sorge gilt ja dem schönen lack.....

Verwende mal einen richtigen Heisluftfön. In der Werkstatt machen sie die Aufkleber genau so runter.

Themenstarteram 20. August 2003 um 18:41

und das tut dem lack GARNIX wenn der richtig ordentlich heiß wird sodas man den nimmer angfassen kann?

nicht das mit der lack runterbröselt!

Zu warm darf es natürlich auch nicht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sony Aufkleber will nimmer runter!